“Top Adresse in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Istanbul

The Ritz-Carlton Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 74 von 938 Hotels in Istanbul
“Top Adresse in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich habe 5 Nächte im Ritz-Carlton in Istanbul verbracht. Ich muss sagen, dies ist eines der schönsten Stadt-Hotels die ich in meinem Leben erlebt habe. Top Service, Super Ambiente, Freundliches Personal, und und und. Alles was man sich von einem Top Hotel erwarten kann. Ruhige, Geräumige und Komfortable Zimmer. Super Ausblick auf den Bosporus. Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Insgesamt hatten wir 3 Tage übernachtet. Zimmer selbst war wirklich Ok. Besonders die Aussicht auf die Stadt und den Bosporus ist ein Traum. Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nichts besonderes, habe schon deutl. bessere Auswahl u. qualitativ hochwertiges Frühstück gesehen, der Orangensaft war z.B. ungenießbar. Besonders hervorzuheben sind die absolut freundlichen Mitarbeiter, sowas hat man wirklich selten. Schwimmbad (Aussen/ Innen) könnte länger auch am Abend geöffnet sein. Die Aussicht u. Lage ist ein Traum, allerdings für die Besichtigung der Altstadt ein Problem, da es in der Neustadt rund um das Ritz Carlton kaum etwas zu sehen gibt. Man kommt leider nur mit dem Taxi in die eigentliche Stadt u. den Sehenswürdigkeiten u. bei dem Verkehrschaos in Istanbul ist auch Taxifahren nicht sehr angenehm. Zu Fuss ist der Weg viel zu weit! Größter Mangel an dem Hotel ist für mich leider die Tatsache, daß man die Fenster in den Zimmern nicht öffnen oder kippen kann. Ein Lüften oder sonstiges ist nicht möglich. Dauerhaft mit laufender Klimanlage zu schlafen ist zudem sehr nervig. Man kommt sich vor wie isoliert in einem Glaskasten. V.a. aufgrund das Geräusch der Klimaanlage welches dauerhaft zu vernehmen ist. Sehr schade um so ein Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vilsbiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir hatten ein sehr großzügiges Eckzimmer (6. Etage) mit luxuriösem Dusch-und Badbereich und mit einem tollen Blick auf den Bosporus sowie auf die Bosporus Brücke. Der Zimerservice war perfekt und morgens erwartete uns ein hervorragend reichhaltiges Frühstückbuffet (bis ca. 10:45 Uhr) unterstützt durch ein durchweg sehr angenehmes und zuvorkommendes Servicepersonal. Im Spa-Bereich - alles ist in einem sehr gepflegten sauberen Zustand mit hohem Serviceniveau - steht ein sehr großer Indoor-Pool zur gemeinsamen Anwendung zur Verfügung, der Saunabereich hingegen ist nur geschlechtergetrennt zu benutzen (Ausnahmen sind separat zu buchende gemeinsame Anwendungen).
Wir fanden die Lage recht praktisch, da zentral gelegen - verschiedene Sehenswürdigkeiten zeitnah - auf verschiedensten Wegen (zu Fuß, Taxi, Straßenbahn) zu erreichen sind.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer (Nr. 1209) in der 12. Etage mit tollem Blick auf die Stadt und den Bosporus. Leckeres Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter, perfekter Zimmerservice, traumhaftes Schwimmbad (mind. 20 m lang)! Nur der Saunabereich hat mir nicht so gut gefallen. Er ist getrennt nach Ladies und Men und die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool waren okay, aber keine 5 Sterne. Das Hammam dagegen war sehr schön, groß und einladend. Das Ritz Carlton liegt sehr günstig in der Nähe des Taksim-Platzes (10 Minuten zu Fuß). Ein Muss für jeden Istanbul-Besucher. Vor allem abends, bei Dunkelheit ein Erlebnis. Wir schafften es sogar von der blauen Moschee, der Hagia Sofia und dem ägyptischen Bazar aus zum Hotel zurück zu laufen (über die Brücke des glodenen Horns)! Auch das war ein Erlebnis!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind 2 Nächte im Ritz-Carlton geblieben und waren sehr zufrieden. Zimmer haben einen tollen Ausblick. In meinem Zimmer konnte man im Liegen die ganze Bosporus-Brücke abends leuchten sehen. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel bietet viel Luxus. Dusche & Bad sind nicht mehr zeitgemaess. Aber sonst wird man hervorragend verwoehnt. Manko: die Preise an der Bar sind sehr teuer, da lohnt sich das Taxi in die Stadt. Die Lage ist nicht optimal. Verkehrsstau vor der Tuer. Kein Umfeld fuer einen Abendspaziergang.

• Aufenthalt Oktober 2012
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben connecting Zimmer gebucht, vor Ort gab es dann Zimmer nebeneinander mit dem Argument, Zimmer zum Bosporus haben keine Verbindungstüre, Am nächsten Tag konnten wir übersiedeln in ein Zimmer zum Bosporus und ein Verbindungszimmer mit seitlichem Bosporus Blick, das wir jedem empfehlen, der mit Kindern reist. Leider hielten sich andere Gäste nicht an die Nichtraucherpolicy, wofür das Hotel nichts kann, was aber den Aufenthalt trübte. Club Floor und Angebot erfüllte den gewohnten RC Standard. Der Outdoor Pool ist etwas klein und seicht, aber die Whirlpools mit Blick auf den Bosporus entschädigten dafür. Das Hotel bietet ein besseres Preis Leistungsverhältnis als andere direkt am Meer gelegene und durch die Höhe des Gbäudes hat man einen phantastischen Ausblick. Vom Hotel aus kann man in nur 5-7 Minuten die Strassenbahnstation in die Stadt oder den Taksim Platz bzw. die Seilbahn nach Nisantase erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Istanbul

Anschrift: Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 17 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 25 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 44 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 49 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 61 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Istanbul
The Ritz-Carlton Istanbul Hotel Istanbul
Istanbul Ritz Carlton
Ritz Istanbul
Ritz-Carlton Istanbul

Wenn Sie The Ritz-Carlton Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.