“Ein perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Istanbul

The Ritz-Carlton Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 77 von 945 Hotels in Istanbul
Scottsdale, Arizona
“Ein perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir waren für ein paar Tage in Istanbul und waren vorher in Griechenland gewesen und wollten noch etwas anderes sehen. Wir waren von der Stadt begeistert und durch das Ritz wurde der Aufenthalt noch schöner. Es ist in allen Bereichen ein First Class Hotel.
Wir waren auf dem Club Floor untergebracht und anders als ein Schreiber hier berichtet hat, sah er meiner Meinung nach überhaupt nicht abgenutzt aus (vielleicht haben sie ihn in der Zeit auch renoviert). Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Da wir nur kurz da waren, fragten wir nach einem Taxi, womit wir uns die Stadt ansehen wollten. Das Hotel schlug erst einen Limo-Service vor, was 800 US Dollar für den Tag gekostet hätte. Wir wollten aber wirklich nur ein normales Taxi und sie haben auch mehrere Taxis, die solche Sachen für ihre Gäste machen.
Wenn Sie eines buchen wollen, dann fragen Sie nach Nazir. Er war fantastisch. Er sprach perfekt Englisch und er konnte auch super fahren (was man nicht von allen Taxifahrern der Stadt sagen kann). Für ca. 150 US Dollar/Tag hatten wir einen First Class Service und er hat uns von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit gefahren, auf uns gewartet und auch Informationen zu den jeweiligen Orten gegeben. Ihn zu buchen war eine der besten Sachen, die wir dort gemacht haben.
Das Hotel war auch in Sachen Sicherheit exzellent aufgestellt, was heutzutage nicht ganz unwichtig ist.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dieses ist eines der besten Hotels, in dem ich bisher war. Erst einmal, die Lobby roch lecker nach Turkish Delight und dort standen auch überall große Platten für die Gäste herum. Zweitens, der Service war makellos und aufrichtig freundlich. Drittens, das Frühstück war wundervoll. Viertens, der Pool war wunderschön und der Fitnessraum gut. Fünftens, von unseren Zimmern hatten wir eine tolle Aussicht auf den Bosporos und am Abend auf die Lichter der Stadt. Und schließlich, wie erwartet, die Zimmer, Badezimmer usw. waren allesamt atemberaubend, wunderschön und komfortabel.
Es war wirklich jeden Cent wert.

Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Die moderne Glasfassade des Hotels passt nicht ganz in die Umgebung - das Ritz Carlton Istanbul ist allerdings wirklich fantastisch. Viele Sicherheitskräfte, Koffer werden geröngt, die Gäste passieren einen Metalldetektor. Wir checkten an einem Freitagabend ein, es war heiß und uns wurde auf dem Weg zum Empfang sofort Limonade angeboten. Das ist wirklich der Stil eines Ritz und typische türkische Gastfreundschaft. Die Angestellten waren angenehm, flott und tüchtig.
Unser Zimmer war wunderschön und das Badezimmer (Marmor) war spektakulär. Jeden Morgen gab es kostenlos Türkish Delight aufs Zimmer mit einer persönlichen Notiz vom Manager. Die Bar auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss war perfekt. Mezze, Wein und Bier wurden zu türkischer Musik serviert - ein Bossa Nova Trio spielte im Hintergrund. Dazu noch das Feuerwerk, das den Himmel über dem Fluss erleuchtete. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service war, wieder einmal, erste Sahne.

Westmount
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Ich kann wirklich überhaupt nicht verstehen, wie irgend jemand auch nur etwas im entferntesten Sinne Negatives über dieses exzellente Hotel sagen kann. Die Lage ist fantastisch. Es liegt aber nicht dort, wo sich die ganzen Touristen tummeln, was die Lage noch besser macht. Istanbul ist eine Stadt, die von den Einheimischen geliebt wird und von den Touristen entweder geliebt oder gehasst wird. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Touristen meistens nur die Altstadt und die Touristenfallen dort zu sehen bekommen. Dieses Hotel liegt in der Nähe anderer großartiger Hotels und bietet seinen Gästen mehr Ausflugsziele an. Fragen Sie die Concierges, sie sind exzellent. Unserer hat uns jeden Tag das Abendessen organisiert und hat uns selbst eine Bosporuskreuzfahrt gebucht. Die Spa und der Hotelpool sind absolut spitze.

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Nach der Kreuzfahrt übernachteten wir in diesem 5+-Sterne-Hotel. Keine so schlechte Alternative. Der Service und das Hotelpersonal war klar besser als der Durchschnitt. Das Zimmer war exzellent mit vielen netten, kleinen Extras. Wir waren auf dem Concierge Level untergebracht und kamen so in den Genuss vieler kleiner Speisen und Getränke. Wir waren viel unterwegs, konnten das Hotel also gar nicht so richtig genießen und wir hätten uns gewünscht, noch den einen oder anderen Tag länger zu bleiben und die vielen Sachen im Hotel auszuprobieren. Wir hatten eine FANTASTISCHE Reiseführerin, Lale Kosagan. Sie hat uns wirklich einen wunderbaren Überblick über das Land verschafft und wir reisten mit dem Gefühl ab, wieder dorthin zurückkehren zu wollen. Wir fühlten uns total sicher und waren von den türkischen Menschen begeistert.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Istanbul

Anschrift: Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 18 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 31 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 46 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 48 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 62 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Istanbul
The Ritz-Carlton Istanbul Hotel Istanbul
Istanbul Ritz Carlton
Ritz Istanbul
Ritz-Carlton Istanbul

Wenn Sie The Ritz-Carlton Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.