“Einfach ein Weltklassehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Istanbul

The Ritz-Carlton Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 71 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Moskau, Russland
“Einfach ein Weltklassehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel befindet sich an einem Hang nur ein paar Hundert Meter vom Bosporus entfernt, neben dem Besiktas-Stadion. Са. 7 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt liegt die Straßenbahntendhaltestelle „Kabatasch“. Eine Fahrt kostet 2 Lira (Jetons am leicht zu bedienenden Automaten erhältlich). Die moderne und saubere Straßenbahn fährt in die Innenstadt, damit gelangt man schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Gewöhnungsbedürftig ist, daß sämtliches Gepäck der Gäste jedes Mal bei Betreten des Hotels am Eingang durchleuchtet wird. Zudem wird man vom Wachpersonal aufgefordert, auch die Taschen zu entleeren – wie an einem Flughafen. Danach gelangt man in die atemberaubende Lobby des Hotels. Das Hotelpersonal ist sehr effizient und zuvorkommend. Obwohl die Zimmer grundsätzlich ab 14 Uhr für Neuankömmlinge verfügbar sind, wurde das Zimmer uns gleich nach der Ankunft um 9.30 Uhr zur Verfügung gestellt. Zudem bekamen wir ein Upgrade, indem uns ein Zimmer mit seitlichem Bosporusblick zugeteilt wurde. Das Zimmer war geräumig, neu möbliert und allem Nötigen ausgestattet. Besonders zu loben waren die Betten. Das Badezimmer war sehr gepflegt und mit einer bequemen, begehbaren und geräumigen Duschzelle ausgestattet. Der Frühstücksraum ist ebenfalls geräumig und bietet einen schönen Blick auf Bosporus. Das Buffet ist reichhaltig und wird rechtzeitig nachgefüllt. Wir haben auch den Spa-Bereich getestet. Der war sehr gut, entspannend, mit einem großen Pool.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Super Hotel zentral am Taksim Platz gelegen. Zu Fuß ist man ca. in 5-7 Minuten direkt am Taksim Platz und damit auch gleich auf der wichtigsten Einkaufsstraße Istikal Cadesi.
Das Frühstück ist nur zu Empfehlen, es fehlt an nichts. Auf Wusch bekommt man frisches Omlett, Pancakes oder Smoothies.
Unbeding Zimmer mit Ausblick auf den Bosporus nehmen, super schöner Ausblick.
Rundum das Hotel ist wirklich nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Waldkraiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das positive zuerst:
alles was man Ritz-Carlton erwartet ist vorhanden.
Top Service, Ballroom, Meetingräume, Parkgarage, internationale Küche, ...
Zimmer tiptop gepflegt, sehr zuvorkommender Room-Service, also wirklich alles sehr gut !

Nun zum einzigen Nachteil den ich gefunden habe: wenn man einkaufen oder zu den Sehenswürdigkeiten will, muß man mit Bus oder Taxi fahren, zu Fuß ist fast nichst zu machen, ich habe zwar einen Supermarkt gefunden, aber erst nach 10 Minuten laufen.

• Aufenthalt März 2012, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

das Hotel liegt wunderschön am Hang mit Blick auf den Bosporus und bietet alles , was man sich so wünscht.Zimmer herrlich groß ausgestattet mit allem, Badezimmer, die auch den Namen Zimmer verdienen, wunderbares Personal, eine Lobby, die atemberaubend ist.
Gewöhnen muss man sich daran, dass Taschen und Kodder wie auf dem Airport durchleuchtet werden, bevor man ins Hotel reinkommt. Mich hat das Ritz einfach umgehauen.Die Barpreise allerdings auch ein Wein für 14 Euro, das ist schon sportlich. Der fitness Bereich ist sensationell, der Spa wie aus tausend und einer Nacht

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

The friendliness of the staff, the atmosphere and ambiance, the spa facilities and the quality of the food is outstanding, a special thanks to the concierge and the hotel front office manager Billur for her efficient and friendly help. If you are planing a visit to Istanbul, this hotel is a must. What is also stunning is the view over the Bosporus from the suites, and, of course the ralxing spa after doing sightseeing.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr schöne Lage im Stadtteil Besiktas an dem Bosporus direkt neben Besiktas-Stadion. Nur wenige Gehminuten vom Taksim entfernt. Das Hotel ist in Sachen Service, Qualität, Freundlichkeit wirklich A++ . Superaussicht vom Zimmer aus direkt auf Bosporus. Unsere Zimmer mit Zugang zu Club-Lounge, darin inkl. waren Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet und am Abend nochmal verschiedene Snacks, ausserdem noch alle Getränke, freier Internetzugang und bei Bedarf gab es sogar noch Notebooks dazu. Personal sehr aufmerksam und freundlich, haben uns alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Ich meine es ist wirklich schön eingerichtet, seeeeeehr groß , die Möbel sind jetzt nicht mein Geschmack, aber stilvoll, sauber, und gemütlich was die Betten anbetrifft, ein bisschen läßt der Service zu wünschen übrig wenn man mal wieder als Single Frauen unterwegs ist, aber anscheinend sind die meisten Hotels einfach überfordert, wenn 2 Frauen anreisen.
Wie auch immer, den Preis finde ich immer noch übertrieben, wunderschön ist die Lounge, in der ein Herr Ata wunderschöne Lieder mit seinem Kollegen auf der Gitarre spielt. Sehr zu empfehlen.
Im großen und ganzen ist schon ein toller Aufenthalt gewesen, wie jedes mal in Istanbul, und wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, würde ich für diesen Preis lieber eine Bosporus Aussicht im Radisson Hotel buchen ;)

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Istanbul

Anschrift: Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 24 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 43 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 49 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 58 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Istanbul
The Ritz-Carlton Istanbul Hotel Istanbul
Istanbul Ritz Carlton
Ritz Istanbul
Ritz-Carlton Istanbul

Wenn Sie The Ritz-Carlton Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.