“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's Home Hotel

Angel's Home Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angel's Home Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 100 von 945 Hotels in Istanbul
München
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Das Zimmer war immer sauber, jeden Tag neue Handtücher. Personla war super freundlich und sehr sehr hilfsbereit, haben sogar im Internet nach geschaut für uns, wenn wir was wissen wollten haben sich um alles und jede Frage sofort gekümmert. Wir würden auf jeden Fall wieder das Hotel buchen, man hat sich echt sicher gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Fridingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Haben eine Türkei-Rundreise durchgeführt, wobei unsere erste Station in Istanbul war. Bin durch zufall auf dieses Hotel gestössen, da ich aufgrund meiner Kinder nicht soweit vom Zentrum sein wollte. Das Angels Home hat einfach eine Super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind im direkten umfeld. Das Hotel ist familiär geführt, und das merkt man auch! Sehr nette Personal, Frühstück sehr umfangreich, Zimmer sauber und richtig nett eingerichtet. Also wenn ich nochmals nach Istanbul komme, dann in dieses Hotel. Preis/Leistung sehr gut!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

In der Vorbereitung auf unsere Städtereise nach Istanbul haben wir ein preisgünstiges Hotel an bester Lage gesucht und dies in jeder Hinsicht auch gefunden. Das Angel's Home befindet sich an Top-Lage und nur wenige Schritte der Sehenswürdigkeiten entfernt in einer ruhigen Strasse. Das kleine und familiär geführte Hotel bietet saubere jedoch eher kleine Zimmer, gutes Frühstück und netten Service.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Kreuzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Wer Istanbul von seiner aller schönsten seite kennen lernen mag, der muss dahin..war des erste mal dort und war einfach hammer!
Wenn ich wieda mal in istanbul bin, dann werd ich wieda dahingehn!
Top!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Ein sehr nettes Hotel. Vor allem das Personal und der Service überzeugt.
Familienfreundlich, gut gelegen, einladend!

• Aufenthalt Februar 2009
Thassos Town (Limenas), Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Ich habe mit meiner Familie 3 Nächte in diesem kleinen, aber durchaus netten und vor allem zentralgelegenem (zumindest was die Erkundung der meisten Sehenswürdigkeiten betrifft) Hotel verbracht. So sind es zur Blauen Moschee/Sultanahmet Moschee, Topkapi, zum Bosphorus etc nur ein paar Schritte bis Minuten!
Die Zimmer der Hotels sind aufgeteilt in 2 Häuser, wobei nur eines davon eine Dachterasse besitzt. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und natürlich auch sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reich bestückt und man bekommt eigentlich alles, was man sich wünschen kann (vor allem die Kirschmarmelade war göttlich!! :) . Das einzige was vielleicht ein bisschen fehlt, sind frische Früchte, aber man kann ja nicht alles haben. Auch das Personal and Rezeption und im Restaurant/Frühstück waren sehr aufmerksam und freundlich.
Ein durchaus gelungener Aufenthalt in einem reizenden Hotel und in einer prächtigen Stadt!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

SEhr gut freundlichem personal historischem punk,gutem blick an marmara meer

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Angel's Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Home Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 73 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 82 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 211 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Home Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angel's Home Hotel Istanbul
Hotel Angel's Home Istanbul
Istanbul Angel's Home Hotel
Angels Home Hotel
Angels Home Boutique Hotel
Angels Home Istanbul

Wenn Sie Angel's Home Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.