“Okay, aber nicht erstklassig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's Home Hotel

Angel's Home Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angel's Home Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 125 von 987 Hotels in Istanbul
“Okay, aber nicht erstklassig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Lage: Das Hotel liegt nahe der Blauen Moschee und der Hagia Sophia. Faktisch kann man vom Fenster aus die Blaue Moschee sehen. Zu Fuß sind es maximal 10 Minuten bis zu beiden Sehenswürdigkeiten. So kommt man dann auch ganz gut zur Straßenbahnhaltestelle "Sultanahmet" (T1). Trotzdem ist es bis auf die Rufe des Muezzin ruhig gelegen.

Service:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner sprechen zum Teil außer ihrer Landessprache jedoch nur begrenzt Englisch. Mit ein paar Brocken Türkisch kommt man aber sehr gut zurecht. Jeden Tag gab es übrigens frisches Wasser auf dem Zimmer und Tee und Kaffee wurden auch regelmäßig nachgelegt. Das Personal war jedenfalls immer stets bemüht!

Sauberkeit & Qualität:
Unser Zimmer war ganz okay. Wir hatten uns allerdings ein wenig mehr erhofft. Dies gilt sowohl für die Schallisolierung als auch für die Sauberkeit. Faktisch hat man gehört, wenn jemand im Nebenzimmer Fernsehen geschaut hat oder sich unterhalten hat. Gleiches gilt, wenn jemand an unserem Zimmer vorbei die Treppe benutzt hat. Im Bad roch es zum Teil etwas nach Muff bzw. Abwasser.
Soviel jedenfalls zu den Fakten.
Nun kann man sagen: bei einem solchen Haus, das preislich nicht super günstig ist, kann man und muss man mehr erwarten. Ja, diese Aussage teile ich zum Teil. Auf der anderen Seite muss man auch immer die lokalen Gegebenheiten berücksichtigen. Wer wirklich nur die massive - aus Deutschland gewohnte - Bauweise sucht, der sollte vielleicht unter Umständen nicht mal in angrenzende Nachbarländer fahren. Urlaube sind manchmal eben auch ein Kompromiss. Von daher will ich diese Fakten nicht nutzen, das Hotel in Grund und Boden zu reden, sondern einfach den landestypischen Durchschnitt zur Hand nehmen. Und da kann das Hotel allemal mithalten!

Essen:
Das Frühstück war wirklich gut und abwechslungsreich. Also wirklich empfehlenswert und auch mengenmäßig völlig okay. Vielleicht hätte ich mir das Eine oder Andere an Mehr erwünscht, z.B. einen ordentlicheren Kaffee. Aber auch hier git: Lass dich auf Land und Leute ein!

Fazit:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis rechtfertigt an sich nur gute 3 Sterne. Ich war durch die durchweg positiven Bewertungen am Ende ein wenig enttäuscht.

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Uns hat es super gefallen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein megagutes Frühstück mit Allem, was man sich wünschen kann. Die Zimmer waren zwar recht dunkel und der Kleiderschrank zu klein, aber man hält sich ja doch nicht darin auf. Dafür gab es kostenlos Wasser, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Gigantisch ist der Blick von der Dachterasse zur Blauen Moschee, kleiner Minuspunkt ist, dass das Hotel keinen Aufzug hat und man die Stufen erklimmen muss: aber das lohnt sich!!! Die Lage ist ebenfalls optimal, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nettes Stadthotel in privilegierter Lage nahe der weltbekannten Sehenswürdigkeiten. Saubere, türkisch gemütliche Zimmer mit allem was man braucht - einschließlich Aircondition. Die Dachterrrasse mit Panoramablick ist der Hammer, das Frühstücksbüffet sehr gut. Das alles und das sehr freundliche und aufmerksame Personal sind für mich ein guter Grund, bei meinen zahlreichen Istanbul-Trips hier zu wohnen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in der Hochsaison grenzwertig teuer, in der Nebensaison hingegen günstig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Sulzbach (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit einer kleinen Gruppe auf Fotoreise in Istanbul. Das Hotel liegt sehr schön und zentral, dabei aber gleichzeitig sehr ruhig in einer Seitenstraße. Die Blaue Moschee, Hagia Sophia und der Topkapi Palast sind in wenigen Gehminuten erreicht. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Wer keine hohen Ansprüche an die Unterkunft stellt, ist hier bestens aufgehoben. Die Inhaberfamilie und das Personal sind ebenfalls sehr nett und das Frühstück auf der Dachterrasse lässt keine Wünsche offen. Einziger Nachteil, die Zimmer sind recht hellhörig...aber ob das in den anderen Hotels in der Umgebung anders ist, kann ich nicht beurteilen. Uns hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Fröndenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Beste Lage in der Altstadt, alle Hauptsehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Staßenbahnhaltestelle und Boot ebenfalls.Wir hatten das Glück in der Stadt Millionen von Tulpen in schönster Blüte zu erleben. Zimmer gut in Ordnung. Es fehlte lediglich ein Nachtschränkchen und eine Sitzgelegenheit. Das Personal freundlich und Hilfsbereit. Für gehbehinderte nicht zu empfehlen ( steile Treppen). Die Dachterrasse ist gemütlich und bietet eine herrliche Aussicht auf die blaue Moschee und den Bosporus.Wir hatten das Haus über das Hotel direkt gebucht, was sich leider als zu teuer herausstellte. Ein Hotelportal wäre günstiger gewesen.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Angel,s home würden uns immer wieder dafür entscheiden .super Lage ,zentral gelegen und trotzdem ruhig sehr freundliches Personal guter Service ,von der Dachterasse kann man über den Bospurus auf die andere Seite schauen auch die Hagia Sofia und die Blaue Moschee sieht man von dort.Nächstes Jahr wieder Angel,s home

• Aufenthalt April 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Wir verbrachten tolle Tage in Istanbul. Unser Hotel war so zentral und gemütlich gelegen mitten zwischen den Sehenswürdigkeiten des historischen Teils. Auf das Frühstück freuten wir uns jeden Morgen. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Stets ein Lachen und freundliches Wort. Die Zimmer sauber und mit Liebe eingerichtet. Tee, Kaffee und Kuchen jederzeit. Wir danken dem Hotel für einen tollen Aufenthalt mit Kindern und kommen jederzeit gerne in das Hotel zurück!

Aufenthalt April 2015, Familie

Sie waren bereits im Angel's Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Home Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 79 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 101 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 200 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Home Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angel's Home Istanbul
Angel's Home Hotel Istanbul
Angels Home Hotel
Istanbul Angel's Home Hotel
Angels Home Boutique Hotel
Angels Home Istanbul

Wenn Sie Angel's Home Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.