“Gern wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's Home Hotel

Angel's Home Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angel's Home Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 87 von 916 Hotels in Istanbul
Lugano, Schweiz
“Gern wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt super zentral, man kann alles zu Fuss erreichen. Und trotzdem ist es nicht im lauten Zentrum sondern in einer niedlichen ruhigen Nebenstrasse-perfekt!
Das Hotel selber ist von der Einrichtung her Durchschnitt aber mit viel Liebe eingerichtet. Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, frisch und lecker und wird oben auf dem Dach mit toller Sicht serviert.
Sauberkeit ist so mittelmässig.
Alles in allem komme ich aber sehr gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir, 2 Frauen - Mutter und Tochter, erlebten 6 spannende Tage in Istanbul. Das Hotel "Angel`s Home" war uns dabei eine kleine Burg, in die wir uns immer wieder gut entspannen und erholen konnten. Das Frühstück war reichhaltig und auch ein wenig besonders: wir liebten die vielen Salate mit Oliven und Schafskäse. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei jeder Frage weitergeholfen. Es war auch kein Problem, eine weitere Zudecke zu bekommen. Das Bad war neu und modern renoviert und alles war gepflegt und sauber.
Die Lage ist zentral und die Trambahn gut zu erreichen.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Pfullendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Dies war unsere erste Reise nach Istanbul. Wir wollten die Stadt und die kulinarischen Genüsse dort kennenlernen. Wir sind am ersten Tag sehr freundlich aufgenommen worden. Die Zimmer waren mit vielen Kleinigkeiten nett dekoriert und hergerichtet. Die Lage in der Altstadt ist wirklich sehr zentral. Die Blaue Moschee nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück wurde auf der Dachterasse serviert, von wo wir auch einen sehr schönen Ausblick hatten. Das Frühstück ist gut und reichhaltig sowohl für den abendländischen als auch für den türkischen Geschmack. Meine Frau hatte zwischenzeitlich Geburtstag und das Hotel hatte auch auf meine Veranlassung eine Flasche Sekt besorgt, den wir dann auch auf der Dachterasse genossen hatten. Am Abend waren wir in einem Fischrestaurant, welches uns das Hotel empfohlen hatte. Das Essen war hervoragend und als Dessert wurde uns dort im Namen von "Angels Home" noch eine Geburtstagstorte überreicht. Meine Frau war natürlich happy. Ich denke, es wird nicht das letzte Mal sein, das wir dorthin reisen.

Viele Grüße

Hans-Peter F.

Zimmertipp: Das zimmer war nett und ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren im März 2014 bereits zum 2. Mal in Istanbul und haben jeweils im Angel's Home Hotel übernachtet. Die Lage ist hervorragend: zentral und trotzdem ruhig, leicht mit der Tramvay bzw. zu Fuß zu erreichen. Beim ersten Aufenthalt haben wir (im Februar 2005) wegen des kalten Wetters (Schnee bzw, Schneematsch von der Heizung profitiert. Auch dieses Mal haben wir den Aufenthalt in Istanbul und im Hotel sehr genossen. ein gelungener Start in den Tag war jedes Mal das umfangreiche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Diese Entscheidung hat sich gelohnt. Das Hotel war zentral, aber in einer ruhigen Straße. Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen und die Aussicht von der Dachterrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Bad gut ausgestattet, mit Tropendusche. Wir würden jeder Zeit wieder dort buchen. Zur Blauen Moschee
waren es nur 5 Minuten Fußweg, zum Basar 15 Minuten. Da wir den ganzen Tag nur zu Fuß unterwegs waren, sind diese Entfernungen gering. Wir haben das Hotel schon im Freundeskreis weiter empfohlen. Liebe Grüße an die Hotelmannschaft
Liebe Grüße
Annette Paezoldt

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, hatten das Zimmer zur Straße und das war gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bad Soden-Salmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war mit meiner Familie und Freunde für eine Woche dort. Es ist sehr zu Empfehlen, das Personal ist sehr freundlich, sympatisch und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ordentlich, es wird jeden Tag sauber gemacht. Das Früchstücksbuffe bietet sehr viel Auswahl und von der Terrasse hat man einen sehr schönen Ausbilick auf den Bosporus und von der Dachterrase auf die Sultan Ahmet Moschee. Das Hotel liegt ideal in der Nähe der Sultan Ahmet Moschee und einer S-Bahn. Es ist sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr freundliches und Sympatisches Personal. Wir wurden seit tag eins super empfangen, es gibt kein Mitarbeiter über denn man sich beschweren kann. Die Zimmer werden jeden tag geputzt nirgendswo bleibt was schmutzig.Gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl und eine Terrasse mit einem wundervollen Ausblick was man nicht beschreiben kann sondern einfach nur erleben MUSS!!! :) Sehr zu empfehlen, besonders für Stadtbesichtigungen und Moscheebesichtungen. Ich werde auf jedenfall immer wenn ich in Istanbul bin in dieses Hotel bleiben :)))) !!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Angel's Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Home Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 60 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 68 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 153 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Home Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HRS, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angels Home Hotel
Istanbul Angel's Home Hotel
Hotel Angel's Home Istanbul
Angel's Home Hotel Istanbul
Angels Home Boutique Hotel
Angels Home Istanbul

Wenn Sie Angel's Home Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.