“Aller rund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's Home Hotel

Angel's Home Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angel's Home Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 912 Hotels in Istanbul
Ahrensburg, Deutschland
“Aller rund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Diese Entscheidung hat sich gelohnt. Das Hotel war zentral, aber in einer ruhigen Straße. Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen und die Aussicht von der Dachterrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Bad gut ausgestattet, mit Tropendusche. Wir würden jeder Zeit wieder dort buchen. Zur Blauen Moschee
waren es nur 5 Minuten Fußweg, zum Basar 15 Minuten. Da wir den ganzen Tag nur zu Fuß unterwegs waren, sind diese Entfernungen gering. Wir haben das Hotel schon im Freundeskreis weiter empfohlen. Liebe Grüße an die Hotelmannschaft
Liebe Grüße
Annette Paezoldt

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, hatten das Zimmer zur Straße und das war gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bad Soden-Salmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war mit meiner Familie und Freunde für eine Woche dort. Es ist sehr zu Empfehlen, das Personal ist sehr freundlich, sympatisch und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ordentlich, es wird jeden Tag sauber gemacht. Das Früchstücksbuffe bietet sehr viel Auswahl und von der Terrasse hat man einen sehr schönen Ausbilick auf den Bosporus und von der Dachterrase auf die Sultan Ahmet Moschee. Das Hotel liegt ideal in der Nähe der Sultan Ahmet Moschee und einer S-Bahn. Es ist sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr freundliches und Sympatisches Personal. Wir wurden seit tag eins super empfangen, es gibt kein Mitarbeiter über denn man sich beschweren kann. Die Zimmer werden jeden tag geputzt nirgendswo bleibt was schmutzig.Gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl und eine Terrasse mit einem wundervollen Ausblick was man nicht beschreiben kann sondern einfach nur erleben MUSS!!! :) Sehr zu empfehlen, besonders für Stadtbesichtigungen und Moscheebesichtungen. Ich werde auf jedenfall immer wenn ich in Istanbul bin in dieses Hotel bleiben :)))) !!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren vom 9.12-13.12.2013, in dem Hotel. Unser Interesse wurde durch die guten Bewertungen geweckt und ich muss sagen, alles was im Internet steht stimmt. Die Lage ist Top!!! Das Personal einfach super!!! Ordentlichkeit 1A :) Was will man bei einem Städtetrip mehr. Also für uns steht fest, das nächste mal werden wir wieder, im Angels Home Hotel einchecken. Liebe grüße an Eren und den anderen und danke das man uns so nett empfangen hat- IHR SEID SPITZE. :)

Zimmertipp: Wen man von Morgens bis Abends nur draußen ist reicht ein Standardzimmer vollkommen aus.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Graben-Neudorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt ideal in unmittelbarer Nähe von Blauer Moschee, Hagia Sofia und einer S-Bahn-Haltestelle in einer ruhigen Seitenstraße in der idyllischen Altstadt. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit traumhaftem Rundumblick aus der Dachterrasse auf den Bosporus und die Sultan Ahmet Moschee.
Das Personal ist freundlich,sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Das ideale Hotel für eine Istanbul-Städtetour.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel hat uns in allen Bereichen mehr als überzeugt! Es ist absolut zentral gelegen (5 min. zu Fuß zum Topkapi, Hagia Sopia und Blauer Moschee) und liegt in einer ruhigen Seitenstraße, so dass man auch bei geöffnetem Fenster schlafen könnte. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird auf der Dachterasse mit Blick auf den Sonnenaufgang über dem Bosporus serviert. Auf der anderen Seite der Dachterasse hat man einen ebenso fantastischen Blick auf die Blaue Moschee und die Hagia Sophia. Von 14 Uhr bis zum Abend kann man hier auch einen kleinen Restaurantservice nutzen. Das haben wir allerdings nicht gemacht. Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon (haben nicht alle Zimmer). Es war sehr sauber und mit Fernseher und Minibar ausgestattet und man konnte kostenlos das Internet nutzen (gute Verbindung). Es gab auch einen Wasserkocher, so dass man sich jederzeit Kaffee oder Tee zubereiten konnte. Dies war aber auch (kostenlos) in der Lobby möglich, wo es zusätzlich auch noch ein kleines (kostenloses) Angebot an (Trocken)kuchen gab. Wenn wir noch einmal nach Istanbul kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Kleines Hotel mit viel Charme, Fußwegentfernung zu TopkapiPalast, Hagia Sofia, Blauer Moschee , Mosaikmuseum, Basar, etc. Strassenbahnhaltestelle nur ca 5 -10 Minuten zu Fuß. Von hier aus kann man ganz Istanbul gut bereisen. Trotz der zentralen Lage konnten wir bei offenem Fenster schlafen. Unser Zimmer war klein, etwas wenig Schränke zum Verstauen unseres Gepäcks.Das Bad war modern und komfortabel. Leider gab es kein deutsches Fernsehprogramm, ein Nachrichtensender wäre nicht schlecht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben viele gute Tipps für Ausflüge bekommen. Verständigung in deutsch und englisch. Die Dachterrasse ist absolut genial mit Blick auf Bosporus,Hagia Sofia, Blaue moschee. Hier könnte man viele Stunden verbringen und einfach die Fischerboote beobachten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. In der Umgebung des Hotels gibt es viele kleine und gute Restaurants.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Angel's Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Home Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 65 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 149 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Home Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angel's Home Istanbul
Istanbul Angel's Home Hotel
Angels Home Hotel
Angel's Home Hotel Istanbul
Angels Home Boutique Hotel
Angels Home Istanbul

Wenn Sie Angel's Home Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.