“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's Home Hotel

Angel's Home Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angel's Home Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 911 Hotels in Istanbul
Straelen, Deutschland
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren für vier Tage in Istanbul.Das Hotel war wirklich klasse.Sauberes Zimmer, freundliches, nettes und hilfsbereites Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick über Istanbul.
Die bekannten Sehenswürdigkeiten sind alle in unmittelbarer Hotelnähe!
Es gibt nichts negatives zu berichten, wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Für den Preis ist ein absolut super Hotel.
Auf jeder Etage ist das kostenlose W-Lan erreichbar.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Die Moscheen sind sehr nah. Auch die Fähren zu der Asiatischen Seite ist sehr schnell erreicht.

Beim nächsten Istanbul Besuch sind wir wieder im Angel's Home!

Zimmertipp: Zimmer 321 mit eigenem Balkon!!! (Auf dem Foto mit dem Gladbach-Schal)
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten eine Kurzreise nach istanbul gebucht mit 3 Nächten im Angel's Hotel.Wenn man es erst gefunden hat - das war etwas mühsam - ist man erfreut über den überaus freundlichen Empfang. Unser Zimmer in der 2.Etage war ordentlich, mit großem , guten Bett, mit sauberem, gut riechenden Bettzeug. Das Bad ist natürlich kein Luxusbad, aber bei dem Zimmerpreis wirklich o.k.
Das Frühstück nahmen wir auf der Dachterrasse ein mit weitem Ausblick: Blaue Moschee und Hagia Sofia Moschee sind zu sehen, schön ist es, zum Sonnenuntergang hier oben seinen Tee zu trinken ist ein schönes Erlebnis. Das angebotene Frühstücksbuffet ist reichhaltig: Zutaten zum morgendlichen Müsli reichen von Obst über Yoghurt zu diversen Obstsaucen. Käse, Wurst, diverse Brötchensorten ..Apfeltee, schwarzer Tee, Nescafe.Das Tollste: an unserem Abreisemorgen versorgte man uns morgens um 5 h mit einem kleinen Frühstück.Das bTaxi wurde auch vom Hotel bestellt, 40 TL bis zum Flughafen...
Beim Buchen darauf achten, nur im 1. und 2.Stock ein Zimmer nehmen, darüber kann es wohl morgens bei der Frühstücksvorbereitung etwas laut sein!

Bei unserem nächsten Istanbulbesuch sind wir auf jeden Fall wieder im Angel's!"

Zimmertipp: 1. oder 2. Stock. Zimmer 215 und 216 hatten wir!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
deuschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir wollten eine Kulturreise nach Istanbul machen,bei der hotels suche sind wir auf Angels Home Hotel aufmerksam geworden und gleich gebucht.Das Hotel war für uns ein volltreffer.Sehr sauberes zimmer ,sehr nettes und hilfreiches personal,das Frühstück war mit panoramablick zum meer und sehr reichhalltig.um kurz zu fassen es war alles ausgezeichnet.Das Hotel befindet sich in eine sehr ruhiger lage und ist aller sehenswürdügkeiten und öfendlicherverkersverbindingen zu Fuss nur unter fünf minuten zuerreichen.Wir werden dieses Hotel als zweite adresse in Istanbul benennen.Vielen Dank Angels Home Hotel es war schön.)))))))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Bei unserer einwöchigen Reise nach İstanbul haben wir die gesamte Zeit im Angels Home verbracht und waren sehr zufrieden. Der Stadtteil Sultanahmet mit den beiden grossen Moscheen (Hagia Sophia und blaue Moschee) sowie der Topakı Palast sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Mit der Tram kommt man leicht zu den anderen Stadtteilen oder den Faehrhafen. Sehr zu empfehlen war der Vorhof der nahe gelegenen Küçük Ayasofya Moschee (10 min) um etwas aus dem Trubel heraus zu kommen.

Zu einem perfekten Urlaub gehört natürlich auch eine gute Unterkunft. Hier hat uns das Angels Home voll überzeugt und wir können uns den vielen postitiven Rezessionen anschliessen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer immer sauber und frisch gemacht. Zum Frühstück unbedingt auf die Terasse gehen. Diese ist viel gemütlicher als der Speiseraum, in dem die meissten Gaeste hocken. Auf der Terasse kann man dagegen in Ruhe sein reichhaltiges Frühstück geniessen. Wir werden auf jeden Fall wieder im Angels Home übernachten, wenn wir der spannenden Stadt İstanbul einen weiteren Besuch abstatten werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

wir waren zu zweit für fünf tage in einem der kleineren zimmer, welches aber sehr schön eingerichtet ist. das bad ist groß und hat sogar eine badewanne mit whirlpool. die matratzen im bett sind von hervoragender qualität. in der gegend des hotels ist es nachts sehr ruhig, wir konnten bei offenen fenstern schalfen
Das hotel ist sehr praktisch zu allen sehenswürdigkeiten gelegen.
Das personal ohne ausnahme freundlich und hilfsbereit. die zimmer werden jeden tag sauber geputzt und bettwäsche und handtücher gewechselt.
von der dachterasse hat man einen herrlichen blick auf den bosporus und die Moscheen Hagia Sofia und Sultanahmet.
Sehr zu Empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ein absoluter Volltreffer dieses kleine Hotel völlig zentral in der Altstadt! Personal, Frühstücksbuffet, Ausstattung - alles TipTop! Die Blaue Moschee und die Hagia Sophia sind zu Fuß 5 Minuten entfernt, die Trambahn ebenso. Direkt um die Ecke ist besonders das kleine Hayat Café zu empfehlen! Spitzenessen zu günstigen Preisen, mit Charme, ohne Touristen-Schnickschnack!
Ich bin immer noch nachhaltig begeistert, total verliebt in Istanbul und Angel´s Home und wir werden garantiert nicht das letzte Mal dort gewesen sein!!
Danke für meinen schönsten Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Angel's Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Home Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 66 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 149 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Home Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angel's Home Istanbul
Istanbul Angel's Home Hotel
Angels Home Hotel
Angel's Home Hotel Istanbul
Angels Home Boutique Hotel
Angels Home Istanbul

Wenn Sie Angel's Home Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.