“"Super Toll"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's Home Hotel

Angel's Home Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angel's Home Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 99 von 945 Hotels in Istanbul
deuschland
“"Super Toll"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir wollten eine Kulturreise nach Istanbul machen,bei der hotels suche sind wir auf Angels Home Hotel aufmerksam geworden und gleich gebucht.Das Hotel war für uns ein volltreffer.Sehr sauberes zimmer ,sehr nettes und hilfreiches personal,das Frühstück war mit panoramablick zum meer und sehr reichhalltig.um kurz zu fassen es war alles ausgezeichnet.Das Hotel befindet sich in eine sehr ruhiger lage und ist aller sehenswürdügkeiten und öfendlicherverkersverbindingen zu Fuss nur unter fünf minuten zuerreichen.Wir werden dieses Hotel als zweite adresse in Istanbul benennen.Vielen Dank Angels Home Hotel es war schön.)))))))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Bei unserer einwöchigen Reise nach İstanbul haben wir die gesamte Zeit im Angels Home verbracht und waren sehr zufrieden. Der Stadtteil Sultanahmet mit den beiden grossen Moscheen (Hagia Sophia und blaue Moschee) sowie der Topakı Palast sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Mit der Tram kommt man leicht zu den anderen Stadtteilen oder den Faehrhafen. Sehr zu empfehlen war der Vorhof der nahe gelegenen Küçük Ayasofya Moschee (10 min) um etwas aus dem Trubel heraus zu kommen.

Zu einem perfekten Urlaub gehört natürlich auch eine gute Unterkunft. Hier hat uns das Angels Home voll überzeugt und wir können uns den vielen postitiven Rezessionen anschliessen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer immer sauber und frisch gemacht. Zum Frühstück unbedingt auf die Terasse gehen. Diese ist viel gemütlicher als der Speiseraum, in dem die meissten Gaeste hocken. Auf der Terasse kann man dagegen in Ruhe sein reichhaltiges Frühstück geniessen. Wir werden auf jeden Fall wieder im Angels Home übernachten, wenn wir der spannenden Stadt İstanbul einen weiteren Besuch abstatten werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

wir waren zu zweit für fünf tage in einem der kleineren zimmer, welches aber sehr schön eingerichtet ist. das bad ist groß und hat sogar eine badewanne mit whirlpool. die matratzen im bett sind von hervoragender qualität. in der gegend des hotels ist es nachts sehr ruhig, wir konnten bei offenen fenstern schalfen
Das hotel ist sehr praktisch zu allen sehenswürdigkeiten gelegen.
Das personal ohne ausnahme freundlich und hilfsbereit. die zimmer werden jeden tag sauber geputzt und bettwäsche und handtücher gewechselt.
von der dachterasse hat man einen herrlichen blick auf den bosporus und die Moscheen Hagia Sofia und Sultanahmet.
Sehr zu Empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ein absoluter Volltreffer dieses kleine Hotel völlig zentral in der Altstadt! Personal, Frühstücksbuffet, Ausstattung - alles TipTop! Die Blaue Moschee und die Hagia Sophia sind zu Fuß 5 Minuten entfernt, die Trambahn ebenso. Direkt um die Ecke ist besonders das kleine Hayat Café zu empfehlen! Spitzenessen zu günstigen Preisen, mit Charme, ohne Touristen-Schnickschnack!
Ich bin immer noch nachhaltig begeistert, total verliebt in Istanbul und Angel´s Home und wir werden garantiert nicht das letzte Mal dort gewesen sein!!
Danke für meinen schönsten Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (alle sprechen gut Englisch), egal ob es um verlorene Koffer oder Tipps fürs Sightseeing geht.
Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack geeignet.
Die Zimmer sind ruhig und liebevoll eingerichtet, wenn auch klein und das Bad mit wenig Ablegemöglichkeiten.
Die Lage ist einmalig: ruhig und doch mitten in der Altstadt und nur wenige Gehminuten entfernt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, vom Hafen und zur Tramstation.
Preis-Leistung ist einwandfrei. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Personal hilft Ihnen bei sämmtlichen Fragen, sehr zuvorkommend und herzlich.Das Hotel ist nicht nur für die Augen und den Gaumen ein Genuss sondern auch für die Nase :)) In jedem Stockwerk duftet es nach unterschiedlichen Düften, die eigens für das Hotel konzipiert sind. Das Frühstücksbüffee ist ein Traum...von Salaten, zu selbstgemachten zahlreichen Marmeladen bis hin zu Filter oder Nescafee...alles was das Herz begehrt...zusätlich gibt es zu jeder Zeit unterschiedliche Kuchenspezialitätet und warme Getränke zur selbstbedienung. Sie können Ihr Essen auch selbstverständlich oben auf der Terasse zu sich nehmen mit wunderbarem Meeresblick...Ich könnte stundenlang nur schwärmen. Es war einfach PERFEKT. Vieeeeelen lieben Dank an das gesammte Personal...Bis zum nächsten mal...

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Super Zimmer mit internationalem Frühstück mit türkischen Spezialitäten. Die Lage des Hotels äußerst zentral, die Hagia Sophia ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Personal mit perfektem Englisch, vereinzelt auch Deutsch. Hotel durchgehend geöffnet, sprich mit Nachtdienst. Die Gäste sind ebenfalls international.
Im Hotel sind alle Ausflugsziele sehr gut zu Buchen und oftmals zu einem besseren Preis. Auch sämtliche shuttles zu Flughafen sowie den Ausflugszielen werden individuell und schnell gebucht und sind oftmals günstig bis kostenlos.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Angel's Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Home Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 73 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 82 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 211 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Home Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angel's Home Hotel Istanbul
Hotel Angel's Home Istanbul
Istanbul Angel's Home Hotel
Angels Home Hotel
Angels Home Boutique Hotel
Angels Home Istanbul

Wenn Sie Angel's Home Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.