“Super Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's Home Hotel

Angel's Home Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angel's Home Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 87 von 916 Hotels in Istanbul
Dinslaken, Deutschland
“Super Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren eine Woche in Istanbul, durch die ausgezeichnete Lage des Hotels haben wir sehr viele Sehenswürdigkeiten anschauen können. Nur ca. 250 Meter von der Blauen Moschee, der Hagia Sophia und dem Topkapi-Palast entfernt aber trotzdem in einer ruhigen gepflegten Nebenstraße gelegen. In der Umgebung gibt es viele kleine Restaurants und einige Geschäfte, einen ruhigen Basar und eine Straßenbahnhaltestelle.
Das Hotel selber ist klein aber fein.
Sehr freundliches, hilfsbereites und immer ansprechbares Personal. Saubere Zimmer mit guter Ausstattung (Klimaanlage, freies W-Lan, Fön, Dusche+WC, Tresor) Im Sommer gibt es eine Panoramaterasse zum Frühstücken mit wunderbarem Blick auf die Blaue Moschee und den Bosporus. Das Frühstück war täglich gleich aber umfangreich. Frisches Brot, Marmelade, Käse, Wurst, Müsliauswahl, gek. Eier, Rühreier, ausgebackene Brotscheiben, frische Salate etc. Säfte, Kaffee und Tee soviel man wollte.
Preis-Leistung, absolut in Ordnung oder sogar mehr Leistung als Preis.
Ich würde immer wieder dieses Hotel wählen wenn ich in Istanbul übernachten wollte.

Zimmertipp: Wer schlecht Treppen steigen kann, sollte höchstens die erste Etage wählen. Man kann über Skype kost ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Walsrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Dieses Hotel liegt in optimaler Lage in einer ruhigen Straße mit mehrern Hotels direkt hinter der Blauen Moschee und der Hagia Sophia. Beide Gebäude erreicht man per pedes vom Hotel aus in wenigen Minuten.

Die Zimmer sind zwar hellhörig, das liegt aber an den baulichen Strukturen der Gebäude in diesem Stadtteil. Wir waren zu zweit in dem Hotel und hatten ein Doppelzimmer, das nicht riesig, aber groß genug war. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das sieht man auch. Allerdings riecht es aus den Abflußrohren etwas streng - da hilft nur Lüften.

Das Frühstück ist kein Highlight, aber ok.

Insgesamt sind die Mitarbeiter - besonders am Empfang - sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wer die historischen und reliogiösen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Istanbul erkunden will, könnte das Hotels Angel´s Home als Standort in Betracht ziehen. Wenige Minuten von Topkapi Palast, Moscheen und Basaren entfernt, überrascht das Hotel mit einem für diese Preiskategorie überdurschnittlichen Zimmerausstattung (inkl. Bademantel und Kosemtik-Set). Auch das Frühstück ist sehr vielfältig: diverse Olivensorten, frische Salate etc.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Angels Home ist ein nettes, freundliches, familiäres Boutique-Hotel. Der Chef und seine Angestellten ausgesprochen zuvorkommend und bemüht einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Penthouse war sauber und die Zimmer-Fee hat uns mit allem versorgt was wir brauchten. Das ist nicht überall in der Welt selbstverständlich! Der Blick aus dem Zimmer und von unserer Dachterrasse zum Bospurus war einfach atemberaubend und wir haben dort ruhig und wunderbar geschlafen. Die Atmosphäre durch die vorbeifahrenden Schiffe war einfach unbeschreiblich. In der Lobby bekamen wir jederzeit wenn wir wollten den türkischen Cey serviert, der wunderbar mundete und
besonders auch bei kühlerem Wetter zur allgemeinen Gemütlichkeit beitrug.
Die zentrale Lage des Hotels in Istanbuls Altstadt ist sehr günstig, man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß wie Blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi-Palast, Grand Bazaar usw. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr optimal, nur wenige Schritte zur Tram, die einen dann zu weiteren Beförderungsmitteln wie Tünel oder Metro bringt. Es sind im Hotel auch reichlich Prospekte vorhanden, sodaß man diverse Ausflüge und Besichtigungen für die Tage die man dort verbringt, vorausplanen kann. Braucht man einmal ein Taxi oder den Flughafen-Shuttle so wird dies gerne für einen erledigt. Als Katzenliebhaber waren wir auch von der charmanten Hauskatze Angel und ihren niedlichen, unternehmungslustigen Jungen begeistert. Sie haben ebenso zum Wohlfühlprogramm beigetragen ;-) In der Gegend gibt es eine große Auswahl an Restaurants, günstige und teure. Wer über überteuerte schimpft ist meiner Meinung nach selber schuld, ich habe keines gesehen wo die Preise nicht schon draußen ersichtlich waren oder zumindest in der Speisekarte. Und man sollte schon selber wissen was man sich nun gönnt oder nicht! In Sultanahmet findet man reichlich Unterhaltung tagsüber wie auch am Abend - es wird einem bestimmt nicht langweilig und ich weiß nicht wie oft man nach Istanbul kommen müßte um ALLES gesehen zu haben. Wir waren das erste Mal hier und für uns ist Istanbul eine wunderschöne, atemberaubende und pulsierende Stadt, reich an Kultur und man "spürt" förmlich seiner uralte Geschichte.
Das Angels Home hat bestens unseren Erwartungen entsprochen, wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt in einer Touristengegend. d.h alles sehr überteuert. Zum Übernachten war das Hotel relativ billig, sonst sollte man sich bis auf die Sehenswürdigkeiten nicht in dieser Gegend aufhalten! Man versucht mit allem ein paar Lira zu verdienen.

Wenn ihr das Hotel über booking.com bucht. Wählt als Währung Lira
Sonst wird man mit einem frechen Wechselkurs (10% mehr) belastet, da man das Hotel nur in Lira zahlen kann.

Unser Zimmer war iA sauber, die Dusche war aber undicht so dass das BAd eine einzige Überschwemmung war!

Das Frühstück war nicht so angenehm, ein paar miitelmäßige Standardsachen aber alles andere kostet extra!
Das Personal war etwas aufdringlich.

Ich würde hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Baustellen, enge Kopfsteinpflastergassen, kleine, alte 1-2 stöckige Gebäude. Mein Taxi kommt endlich an. Steinmauerzaun, kleines, gepflastertes Vorhof mit Gußeisenbänke, kleines Schild mit " historisches Boutiquehotel Angels Home, 2 Puten.
Nach dem Eingang, ein strahlendes Grinsen : " you are Mr. Barna, wellcome ! Freundlicher Empfang, klein, familär. Ich bekam das Zimmer 214 in ersten Stock. Türen und Zimmermobiliar in rotem Kirschholz, dunkelroter Teppichboden und Seidengardinen.
Schuhe aus, auf dem Bett springen, Rücken entspannen. Dann, das WOW - Effekt ! Über mich ein prächtiges Baldachin ! Habe sofort BEGLÜCKENDE GEFÜHLE bekommen ! Schade das ich allein war ! Habe jetzt verstanden, warum die Sultane so viel Wert auf Baldachinbetten legten ! Gut dass ich Zimmer " superior " oder " de Luxe " gebucht habe, und nicht " standard " ! Das Zimmer war wie aus " 1001 Nacht " - Märchen.
Mit den 3 Jungs die sich die Rezeption teilen habe ich mich schnell befreundet. Der Kellner spricht gut Deutsch.Der Chef - originell: schwarzer Lederkluft, Pyratenkopftuch. Nachdem ich sein black Harley Davidson sah, wusste ich warum. Um 6 Uhr morgens sitzt er schon am Computer und bearbeitet die Mails der Kunden. Fleißig und professionell.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Erst einmal, muss man erwähnen, dass es 2 Gebäude gibt, von denen eines wohl besser ist und auch die Fotos stammen. Ist ein wenig unübersichtlich.
Das andere Gebäude ist aber keineswegs schlecht. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß und die Einrichtung des Bads ist schon ein wenig älter, aber es ist sauber.
Das Frühstück ist nichts besonderes und entspricht wohl dem dortigen Standard.
Die Lage allerdings ist erstklassig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Angel's Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Home Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 65 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 67 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 151 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Home Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angels Home Hotel
Istanbul Angel's Home Hotel
Hotel Angel's Home Istanbul
Angel's Home Hotel Istanbul
Angels Home Boutique Hotel
Angels Home Istanbul

Wenn Sie Angel's Home Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.