“Aufpassen - nicht über Ohr hauen lassen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's Home Hotel

Angel's Home Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angel's Home Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 912 Hotels in Istanbul
Heidelberg
“Aufpassen - nicht über Ohr hauen lassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt in einer Touristengegend. d.h alles sehr überteuert. Zum Übernachten war das Hotel relativ billig, sonst sollte man sich bis auf die Sehenswürdigkeiten nicht in dieser Gegend aufhalten! Man versucht mit allem ein paar Lira zu verdienen.

Wenn ihr das Hotel über booking.com bucht. Wählt als Währung Lira
Sonst wird man mit einem frechen Wechselkurs (10% mehr) belastet, da man das Hotel nur in Lira zahlen kann.

Unser Zimmer war iA sauber, die Dusche war aber undicht so dass das BAd eine einzige Überschwemmung war!

Das Frühstück war nicht so angenehm, ein paar miitelmäßige Standardsachen aber alles andere kostet extra!
Das Personal war etwas aufdringlich.

Ich würde hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Baustellen, enge Kopfsteinpflastergassen, kleine, alte 1-2 stöckige Gebäude. Mein Taxi kommt endlich an. Steinmauerzaun, kleines, gepflastertes Vorhof mit Gußeisenbänke, kleines Schild mit " historisches Boutiquehotel Angels Home, 2 Puten.
Nach dem Eingang, ein strahlendes Grinsen : " you are Mr. Barna, wellcome ! Freundlicher Empfang, klein, familär. Ich bekam das Zimmer 214 in ersten Stock. Türen und Zimmermobiliar in rotem Kirschholz, dunkelroter Teppichboden und Seidengardinen.
Schuhe aus, auf dem Bett springen, Rücken entspannen. Dann, das WOW - Effekt ! Über mich ein prächtiges Baldachin ! Habe sofort BEGLÜCKENDE GEFÜHLE bekommen ! Schade das ich allein war ! Habe jetzt verstanden, warum die Sultane so viel Wert auf Baldachinbetten legten ! Gut dass ich Zimmer " superior " oder " de Luxe " gebucht habe, und nicht " standard " ! Das Zimmer war wie aus " 1001 Nacht " - Märchen.
Mit den 3 Jungs die sich die Rezeption teilen habe ich mich schnell befreundet. Der Kellner spricht gut Deutsch.Der Chef - originell: schwarzer Lederkluft, Pyratenkopftuch. Nachdem ich sein black Harley Davidson sah, wusste ich warum. Um 6 Uhr morgens sitzt er schon am Computer und bearbeitet die Mails der Kunden. Fleißig und professionell.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Erst einmal, muss man erwähnen, dass es 2 Gebäude gibt, von denen eines wohl besser ist und auch die Fotos stammen. Ist ein wenig unübersichtlich.
Das andere Gebäude ist aber keineswegs schlecht. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß und die Einrichtung des Bads ist schon ein wenig älter, aber es ist sauber.
Das Frühstück ist nichts besonderes und entspricht wohl dem dortigen Standard.
Die Lage allerdings ist erstklassig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Angelshome hat zwei Häuser - was mir erst nicht ganz klar war. Das eine Haus ist etwas teurer - das andere kleiner und somit etwas günstiger. Ich war im kleineren Haus - würde da aber auch jederzeit wieder hin. Das Zimmer war klein - aber völlig ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Lage des Hotels ist super - wir sind von dort 3 Tage zu allem per Fuß gelaufen. Nur wenige Geh-Minuten bis zu den ersten Sehenswürdigkeiten, Straßenbahn in der Nähe und viele Restaurants, Bars und Patisserien.
Das Personal ist einzigartig - sehr freundlich, hilfsbereit und sie haben für jedes Problem eine direkte Lösung, z.B. Besorgung von Fußballtickets für den nächsten Tag (Uefa-Pokal).
Die Zimmer sind sauber, der Zimmerservice war täglich da + frische Handtücher. Das Frühstück ist gut, europ. Standard.
Das Hotel ist für den Preis ein Geheim-Tipp!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Das Zimmer war immer sauber, jeden Tag neue Handtücher. Personla war super freundlich und sehr sehr hilfsbereit, haben sogar im Internet nach geschaut für uns, wenn wir was wissen wollten haben sich um alles und jede Frage sofort gekümmert. Wir würden auf jeden Fall wieder das Hotel buchen, man hat sich echt sicher gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Fridingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Haben eine Türkei-Rundreise durchgeführt, wobei unsere erste Station in Istanbul war. Bin durch zufall auf dieses Hotel gestössen, da ich aufgrund meiner Kinder nicht soweit vom Zentrum sein wollte. Das Angels Home hat einfach eine Super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind im direkten umfeld. Das Hotel ist familiär geführt, und das merkt man auch! Sehr nette Personal, Frühstück sehr umfangreich, Zimmer sauber und richtig nett eingerichtet. Also wenn ich nochmals nach Istanbul komme, dann in dieses Hotel. Preis/Leistung sehr gut!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Angel's Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Home Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sk. No: 26 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 65 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 149 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Home Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angel's Home Istanbul
Istanbul Angel's Home Hotel
Angels Home Hotel
Angel's Home Hotel Istanbul
Angels Home Boutique Hotel
Angels Home Istanbul

Wenn Sie Angel's Home Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.