“Schmutzig bis zur Gesundheitsgefährdung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Galata Residence Apart Hotel

Galata Residence Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galata Residence Apart Hotel
2.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Bankalar Cad. Felek Sok. No:2 Galata, Beyoglu, Istanbul 34420, Türkei   |
Nr. 849 von 986 Hotels in Istanbul
Bonn, Deutschland
“Schmutzig bis zur Gesundheitsgefährdung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren eine Reisegruppe von 8 Personen, davon 2 Familien mit kleinen Kindern (jeweils 1 Jahr alt). Wir hatten das Hotel wegen der zentralen Lage und der Möglichkeit ausgewählt, als Gruppe in Suiten mit Küche im selben Haus zusammenwohnen zu können. Leider waren die Appartments extrem schmutzig: In der Dusche gab es Schimmel, aus dem Abfluss kam ein extremer Gestank, der auch mit Domestos nicht wegging, und in allen Ecken war eine dicke Staub- und Schmutzschicht. Wenn man mit dem Finger über den Boden strich, war danach eine schwarze, fettige Schmutzschicht zu sehen. Dazu lief die Heizung am ersten Tag nicht, was ziemlich kalt wurde im Dezember (Außentemperatur 5 Grad). Auch auf mehrmaliges Bitten, die Räume zu reinigen, hat sich daran nichts geändert. Für Erwachsene ist das "nur" ekelerregend, für Kleinkinder, die alles anfassen und danach die Finger in den Mund stecken, aber schlicht gesundheitsgefährdend. Bei diesen unzumutbaren Zuständen ist auch jeder Preis zu hoch. Ich rate von diesem Hotel dringend ab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Galata Residence Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Residence Apart Hotel

Anschrift: Bankalar Cad. Felek Sok. No:2 Galata, Beyoglu, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 849 von 986 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Galata Residence Apart Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Residence Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galata Residence
Hotel Galata Residence Apart Istanbul

Wenn Sie Galata Residence Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.