“Sehr zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Hotel and Pension

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Side Hotel and Pension
Side Hotel and Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Utangac Sok. No 20, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 240 von 943 Hotels in Istanbul
“Sehr zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

sehr zentral gelegene - hellhörige - Pension, einfach ausgestattet, saubere Sanitäranlagen, toller Blick von der Dachterrasse, Frühstück in Ordnung (die vorbereiteten Teller waren etwas mager bestückt, es gab aber noch Joghurt, Müsli, Obst zum Selbernehmen, und bei Nachfrage gabs auch noch Nachschlag). Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2014, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Pension Side kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden: optimale Lage "um die Ecke" von Hagia Sophia und Blauer Moschee in einer ruhigen, gepflegten Seitenstraße, hübsche, saubere Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Dachterrasse mit schönem Ausblick, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin letztes Jahr hier für ein paar Nächte abgestiegen. Es befindet sich in einer hervorragenden Lage und ist ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis, obwohl das Frühstück etwas zu wünschen übrig ließ. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett war o.k. Der Angestellte an der Rezeption war ein echtes Original! Von der Dachterrasse aus hatte man eine fantastische Aussicht.

Kralendijk, Bonaire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Etablissement verdient vielleicht keine 5 Sterne, aber abgesehen von seiner fantastischen Lage für die Erkundung der Altstadt von Istanbul ist das Side Hotel wirklich eine wundervoll saubere, komfortable und gastfreundliche Unterkunft. Wir übernachteten in dem Teil des Hotels, und die Zimmer waren geräumig, extrem sauber und gut gepflegt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und immer willens, die Gäste bei der Organisation der Transportmittel, der Gepäckaufbewahrung und mit Informationen zu unterstützen. Ein schönes Frühstück jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf die Stadt ist im Zimmerpreis inbegriffen. Falls Sie sich in Istanbul aufhalten, um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden und die alte Welt erleben möchten... sollten Sie sich überlegen, im Side Hotel zu übernachten.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren bei unserem Aufenthalt im Mai 2012 im Pensionsteil und hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Weitere Vorteile: Die super Lage des Hotels mitten im touristischen Zentrum Istanbuls und das Frühstück auf der Dachterrasse. Nachteil: Das Haus ist einigermaßen hellhörig, gerade was das Öffnen und Schließen von Türen angeht. Laut Lonely Planet soll der Preis inzwischen auch nicht mehr sonderlich günstig sein, was ich aber nicht beurteilen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 im Pensionsteil.
Vorteile:
- Frühstücks-Dachterrasse (kann auch zu jeder anderen zeit genutzt werden)
- schöne, saubere Zimmer
- guter Preis
- sehr freundliches Personal
- kein jugendliches Partyvolk
- perfekte Lage

Nachteile:
- hellhörig: Wenn nebenan jemand die Tür schloss, war ich wach.
- das W-LAN reichte nur schwach in unser Zimmer, aber deswegen wollen wir nicht meckern

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren letztes Sommer für eine Konferenz in Istanbul und haben ein Dreierzimmer in der Pension gebucht. Unser Chef hatte ein Einzelzimmer im dazugehörigen Hotel, das war wirklich praktisch.
Die Zimmer waren sauber und völlig in Ordnung. Vom Hotel ist man in drei Minuten bei der Hagia Sophia und wir haben viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können.
Frühstück gab es leider erst ab acht Uhr und es ist eher klein ausgefallen. Dafür ist die Aussicht von der Dachterasse einmalig!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Side Hotel and Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Hotel and Pension

Anschrift: Utangac Sok. No 20, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 155 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 169 der Familienhotels in Istanbul
Side Hotel Istanbul
Pension Unterkunft
Side Hotel And Pension Istanbul
Side Pension Istanbul

Wenn Sie Side Hotel and Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.