“Superblick im Tourizentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Hills Hotel

Seven Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seven Hills Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 129 von 911 Hotels in Istanbul
Hameln, Deutschland
“Superblick im Tourizentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir waren für drei Nächte in Istanbul. Da ist es recht wichtig, zentral zu wohnen, um nicht für die Fahrten alle Zeit z verbraten. Das Seven Hills ist mittendrin - die Attraktionen zu Fuß zu erreichen. Der Blick von der höchsten Dachterrasse der Umgebung ist fantastisch. Allerdings muss man bei der "Substanz" Abstriche machen (Haare auf dem Badezimmerfußboden; schweißende Frühstücksköche; Flecken an der Badezimmerdecke). Der Service war jedoch zuvorkommend und freundlich. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Ein kurz geplanter Städtetrip wurde auch durch den Aufenthalt im "Seven Hill Hotel Hotel" rundum zum Erfolg. Die Lage ist hervorragend, wenn man sich für Sultanahmet entschieden. Jeden Morgen wieder beeindruckend das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf Borporus, Marmara Meer, Blaue Moschee oder Haghia Sophia. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Wir waren eine private Gruppe von 17 Personen und schon bei der Reisevorbereitung war das per e-mail kontaktierte Personal extrem hilfsbereit um Transporte, spezielle Restaurants etc zu buchen. Die Lage ist für das Sightseeing in der Altstadt perfekt. da die Hauptsehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss zu ereichen sind. Der Blick von der Dachterrasse des Restaurants ist einmalig und der beste der Altstadt. Die Zimmer im dritten Stock sind besonders zu empfehlen, da sie einen Balkon mit tollem Blick haben ( sie sind aber natürlich teurer ). Wir waren bereits zum 2. Mal dort sehr zufrieden

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir kommen definitiv wieder!
Nehmt euch minimum fünf Tage Zeit, Istanbul ist riesig und voller kultureller Highlights.
Geheimtipp 1: Restaurant HAN, nähe Hagia Sophia
Geheimtipp 2: 360° Bar und Restaurant, nähe Taksim-Platz (vorher an der Hotelreception Reservierung veranlassen

• Aufenthalt April 2009
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel liegt wirklich genial, zwischen Hagia Sofia und Blauer Moschee. Wir konnten das meiste zu Fuß besichtigen. Man sollte unbedingt ein Abendessen auf der Terrasse mit dieser wunderbaren Aussicht genießen.

Das Zimmer war von der Größe her ganz in Ordnung. Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Dreibettzimmer. Hat aber auch nicht gestört. Für unser Baby war ein Kinderreisebett vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag aufgeräumt, und die Handtücher gewechselt.

Das Personal ist wirklich wahnsinnig nett. Vor allem unser Baby wurde von allen begeistert aufgenommen.

Als einmal der Aufzug nicht funktioniert hat und ich in der Bar darauf gewartet habe, dass ich mit dem Kinderwagen den Aufzug benutzen kann, wurde mir ein Getränk und eine kleine Nachspeise auf Kosten des Hauses spendiert.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wenn Sie nach Istanbul reisen, dann ist dieses hier die perfekte Adresse für ein paar Tage. Die Lage ist großartig und die Gegend sicher, das Personal freundlich und hilfsbereit. Vorsicht aber vor den Tipps, die Sie dort bekommen (wenn Sie nach Infos fragen, dann wollen sie Ihnen ein Touristenpaket verkaufen). Zimmer war okay, recht groß und sauber. Frühstück hätte besser sein können, aber die Aussicht vom Dach war so wunderschön, da spielte die Qualität des Essens keine große Rolle mehr.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt, aber erwarten Sie kein 5-Sterne- oder Boutiquehotel (auf Expedia bekommt man gute Angebote, dieses Hotel wird dort aber mit 5 Sternen angepriesen).

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel war in jeder Beziehung sehr gut. Großartige Lage im Herzen von Sultanahmet, tolle Aussicht vom Dachrestaurant, wo auch Frühstück serviert wurde. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich um jede Anfrage gekümmert. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Seven Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Hills Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 77 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 89 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 94 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 111 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Hills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Hills Istanbul
Seven Hills Hotel Istanbul
Istanbul Seven Hills Hotel
7 Hills Hotel Istanbul
Hotel Seven Hills Istanbul

Wenn Sie Seven Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.