“Sagenhafte Lage, Topservice, unglaublich nettes Personal! Danke für diesen schönen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Hills Hotel

Seven Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seven Hills Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 125 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir kommen definitiv wieder!
Nehmt euch minimum fünf Tage Zeit, Istanbul ist riesig und voller kultureller Highlights.
Geheimtipp 1: Restaurant HAN, nähe Hagia Sophia
Geheimtipp 2: 360° Bar und Restaurant, nähe Taksim-Platz (vorher an der Hotelreception Reservierung veranlassen

• Aufenthalt April 2009

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel liegt wirklich genial, zwischen Hagia Sofia und Blauer Moschee. Wir konnten das meiste zu Fuß besichtigen. Man sollte unbedingt ein Abendessen auf der Terrasse mit dieser wunderbaren Aussicht genießen.

Das Zimmer war von der Größe her ganz in Ordnung. Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Dreibettzimmer. Hat aber auch nicht gestört. Für unser Baby war ein Kinderreisebett vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag aufgeräumt, und die Handtücher gewechselt.

Das Personal ist wirklich wahnsinnig nett. Vor allem unser Baby wurde von allen begeistert aufgenommen.

Als einmal der Aufzug nicht funktioniert hat und ich in der Bar darauf gewartet habe, dass ich mit dem Kinderwagen den Aufzug benutzen kann, wurde mir ein Getränk und eine kleine Nachspeise auf Kosten des Hauses spendiert.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wenn Sie nach Istanbul reisen, dann ist dieses hier die perfekte Adresse für ein paar Tage. Die Lage ist großartig und die Gegend sicher, das Personal freundlich und hilfsbereit. Vorsicht aber vor den Tipps, die Sie dort bekommen (wenn Sie nach Infos fragen, dann wollen sie Ihnen ein Touristenpaket verkaufen). Zimmer war okay, recht groß und sauber. Frühstück hätte besser sein können, aber die Aussicht vom Dach war so wunderschön, da spielte die Qualität des Essens keine große Rolle mehr.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt, aber erwarten Sie kein 5-Sterne- oder Boutiquehotel (auf Expedia bekommt man gute Angebote, dieses Hotel wird dort aber mit 5 Sternen angepriesen).

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel war in jeder Beziehung sehr gut. Großartige Lage im Herzen von Sultanahmet, tolle Aussicht vom Dachrestaurant, wo auch Frühstück serviert wurde. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich um jede Anfrage gekümmert. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Washington, D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Als sie sagten, dass Lage alles ist, dann hatten sie wohl an das Seven Hills Hotel in Istanbul gedacht. Das Hotel liegt genau, wo es in der Altstadt liegen sollte, alle Sehenswürdigkeiten dort sind zu Fuß erreichbar. Es liegt auch nahe einer Straßenbahnlinie. Vom Dachrestaurant hatte man eine spektakuläre Aussicht auf die Blaue Moschee! Es ist ein familiengeführtes Boutiquehotel, das alles versucht, seinen Gästen den Aufenthalt so schön zu gestalten, wie es wohl nur die türkische Gastfreundlichkeit kann.
Der Preis war recht zivil, wenn man bedenkt, was man dafür als Leistung bekam. Der Service im Hotel und im Dachrestaurant mit Blick auf die Stadt war exzellent. Der Besitzer hat eine Straße weiter auch ein Reisebüro, wo wir auch ein paar sehr ausgefallene Touren gebucht haben, frei nach dem Motto: „Wenn die Touristen links abbiegen, gehen wir nach rechts.“ Alles in alle sehr positive Erfahrungen mit dem Seven Hills.

Miami, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Die Lage des Hotels ist ideal. Das Personal war gut ausgebildet und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und von unserem blickten wir auf die Hagia Sofia. Die Einrichtung im Zimmer sah wie Second Hand aus. Die Zimmer waren auch nicht gut ausgestattet. Das Essen im Restaurant war lecker, mit Ausnahme des Frühstücksbüfetts, das auch nicht im Preis mit drin war. Mit dem Frühstücksbüfett hatten sie sich wirklich keine Mühe gegeben.
Alles in allem war es nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich würde hier nicht mehr übernachten.

w. caldwell, nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir sind gerade erst von unserem Aufenthalt im Seven Hills Hotel zurück gekehrt. Das Zimmer, das ich erwartet hatte, war nicht verfügbar und so bekamen wir ein anderes Zimmer zugeteilt, das war auch sehr schön und der Preis wurde automatisch reduziert, da musste ich gar nicht erst drum bitten. Die Angestellten sind ausgezeichnet. Sehr hilfsbereit und erledigten auch einige Telefonanrufe für mich. Das Restaurant auf dem Dach ist wunderschön und bietet einen wunderbaren Blick auf die Stadt und ausgezeichnetes Essen. Die Lage ist sagenhaft weil man alles zu Fuß erreichen kann. Es liegt dem Four Seasons gegenüber, das haben wir gar nicht erkannt, so unauffällig bis man dann drinnen ist.

Sie waren bereits im Seven Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Hills Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 72 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 98 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 99 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 116 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Hills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Hills Istanbul
Seven Hills Hotel Istanbul
Istanbul Seven Hills Hotel
Hotel Seven Hills Istanbul
7 Hills Hotel Istanbul

Wenn Sie Seven Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.