“Absolut wunderbare Ausblicke - atemberaubend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Hills Hotel

Seven Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seven Hills Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 123 von 916 Hotels in Istanbul
London, Vereinigtes Königreich
“Absolut wunderbare Ausblicke - atemberaubend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel war wunderschön; es befand sich in einer idealen Lage zur Hagia Sophia und der Blauen Moschee (nur 1 Minute zu Fuß). Das Frühstück war köstlich, und der Service und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Beste an diesem Hotel ist die Aussicht vom Dach, während man dort oben frühstückt, und das ist im Grunde genommen auch das, wofür man bezahlt! Ich war schon viele Male in Istanbul, aber ich hatte niemals vorher solch tolle Ausblicke!Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen :)

Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Seven Hills Hotel in Istanbul ist für eine kurze Städtereise optimal gelegen zwischen Hagia Sofia und der blauen Moschee. Vom Flughafen optimal mit Metro und Tram zu erreichen. Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterrasse mit einem fantastischen Blick über Istanbul und das Marmarameer.
Wir hatten die Istanbul-Suite Nr. 404 im 4. Stock., die sich leider direkt unter dem Restaurant befindet. Da das Hotel recht hellhörig ist hat man bis spätabends und auch schon wieder frühmorgens eine recht starke Lärmbelästigung. Aber für einen kurzen Städtetrip ist es ok.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich nippte bei Sonnenaufgang an meinen Kaffee, als ich auf dem Balkon meines Zimmers saß. Das frühe Tageslicht breitete sich über Asien aus. Auf der anderen Seite des Bosporus ertönte der Ruf zum Gebet und schallt nun auf der europäischen Seite der Stadt wider. Ich beobachtete die Seemöwen, wie sie auf dem Dach der Hagiaa Sophia landeten. Wenn man von der Romantik dieser Umgebung berührt wird, ist man auch von diesem Hotel angetan, denn es bietet eine einzigartige Erfahrung. Ist dies nicht der Fall, neigt man dazu, Kritik an diesem Hotel und am übrigen Istanbul zu üben. Lässt man sich jedoch von seiner Magie berühren, erlebt man eine unvergessliche Zeit. Wir übernachteten in eine der Suiten; ein sehr großes Zimmer mit ausgebleichten Möbeln, aber einem bequemen Bett und einer funktionierenden Klimaanlage. Durch die großen Fenster konnte man den Ausblick auf die Stadt und das Wasser genießen, da es das höchste Gebäude in der Gegend ist - keiner sieht zu einem herunter. Das Badezimmer war funktionell eingerichtet, aber nicht luxuriös, und ich muss auch sagen, dass es ein wenig müffelte, obwohl es sauber war. Wasser in Flaschen wurde jeden Tag zur Verfügung gestellt. Das tägliche Frühstück war exzellent, wurde aber nicht von Tag zu Tag variiert. Der Honig schmeckte köstlich und wurde in einer frischen Honigwabe dargereicht, und die getrockneten Früchte waren köstlich. Vom Frühstücksbereich aus erhält man ebenfalls eine wunderbare Aussicht auf die Blaue Moschee. Wenn ich den fehlenden Luxus in dem Hotel bedenke, fand ich es überteuert, aber diese Ausblicke sind einfach unbezahlbar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die "Vorschreiber" haben es ja schon beschrieben. Die Lage des Hotels und damit verbunden die Aussicht von der Dachterasse sind einfach fantastisch. Insbesondere das Frühstück auf dem Dach wird mir lange in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Gott sei Dank hatten mein Kollege und ich einen Nachmittag frei und konnten uns ein bisschen von Istanbul anschauen....und dabei stießen wir auf dieses kleine und gemütliche Hotel. Denn auf dem Dach dieses Hotels befindet sich eine kleine Dachterrasse mit Restaurant mit herrlicher Aussicht über Istanbul!! Wir haben dort wirklich sehr gut gegessen und die Kellner waren alle sehr freundlich!
Die Zimmer haben wir leider nicht gesehen, aber an sich machte alles einen wirklich guten Eindruck auf uns.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Fürstenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Diese Lage. Rechts 100 m Luftlinie die Hagia Sophia, links 200 m Luftlinie die Blaue Moschee. Welche ja garnicht blau, sondern eher grün ist. Tja und das Hotel: Freundliche, nicht aufdringliche Mitarbeiter. Angenehme Zimmergrösse die als völlig ausreichend zu bezeichnen ist. Sehr sauber alles. Und dann dieses absolut fantastische Dachrestaurant. Zum Frühstück - bitte dafür mindesten eine Stunde einplanen - die schönste Aussicht über den Bosporus. Der Sonnenaufgang ist unbedingt von hier aus einzufangen. Bleibt eine ewige Erinnerung. Für einen Städte Trip ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Es sind insgesamt sehr ruhige Zimmer da doch ein Stück (5 Minuten) von der hektischen Stadt entfernt ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Rizenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Seven Hills liegt ausgezeichnet, da alle Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee, Topkapi Palast, Zisterne, Hagia Sofia, Großer Basar zu Fuss erreichbar ist. Das Personal war von der Rezeption bis zum Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, der Service erstklassig!
Das reichhaltige Frühstück mit Obst und allem was man sich wünscht konnte man auf der wundervollen Terrasse mit Aussicht auf die grossartigen Bauwerke von Sultanahmet geniessen.
Das Zimmer war sehr sauber, großer Flachbildschirm, schönes Bad. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen und können es gerne weiterempfehlen.

Daniel K.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Seven Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Hills Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 73 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 89 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 99 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 108 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Hills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Hills Istanbul
Seven Hills Hotel Istanbul
Istanbul Seven Hills Hotel
7 Hills Hotel Istanbul
Hotel Seven Hills Istanbul

Wenn Sie Seven Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.