“Wunderschön! Herrliche Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Hills Hotel

Seven Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seven Hills Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 127 von 974 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschön! Herrliche Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Gott sei Dank hatten mein Kollege und ich einen Nachmittag frei und konnten uns ein bisschen von Istanbul anschauen....und dabei stießen wir auf dieses kleine und gemütliche Hotel. Denn auf dem Dach dieses Hotels befindet sich eine kleine Dachterrasse mit Restaurant mit herrlicher Aussicht über Istanbul!! Wir haben dort wirklich sehr gut gegessen und die Kellner waren alle sehr freundlich!
Die Zimmer haben wir leider nicht gesehen, aber an sich machte alles einen wirklich guten Eindruck auf uns.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Fürstenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Diese Lage. Rechts 100 m Luftlinie die Hagia Sophia, links 200 m Luftlinie die Blaue Moschee. Welche ja garnicht blau, sondern eher grün ist. Tja und das Hotel: Freundliche, nicht aufdringliche Mitarbeiter. Angenehme Zimmergrösse die als völlig ausreichend zu bezeichnen ist. Sehr sauber alles. Und dann dieses absolut fantastische Dachrestaurant. Zum Frühstück - bitte dafür mindesten eine Stunde einplanen - die schönste Aussicht über den Bosporus. Der Sonnenaufgang ist unbedingt von hier aus einzufangen. Bleibt eine ewige Erinnerung. Für einen Städte Trip ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Es sind insgesamt sehr ruhige Zimmer da doch ein Stück (5 Minuten) von der hektischen Stadt entfernt ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Rizenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Seven Hills liegt ausgezeichnet, da alle Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee, Topkapi Palast, Zisterne, Hagia Sofia, Großer Basar zu Fuss erreichbar ist. Das Personal war von der Rezeption bis zum Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, der Service erstklassig!
Das reichhaltige Frühstück mit Obst und allem was man sich wünscht konnte man auf der wundervollen Terrasse mit Aussicht auf die grossartigen Bauwerke von Sultanahmet geniessen.
Das Zimmer war sehr sauber, großer Flachbildschirm, schönes Bad. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen und können es gerne weiterempfehlen.

Daniel K.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sofortige Aufmerksamkeit für den Kunden ist da! In diesem Hotel wird Sorgfalt gross geschrieben, eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten ist vorhanden und saubere, geschmakvoll eingerichtete Zimmer mit eleganten Möbeln, die natürlich auch meinem Bedürfnissen entsprachen. Die Gegend des Hotels, die Landschaft sowie die Lage ist hervorragend!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Für Touristen, die das erste Mal Istanbul besuchen geniale Lage, da alle Sehenswürdighkeiten wie Blaue Moschee, Topkapi Palast, Zisterne, Hagia Sofia, Großer Basar fußläufig erreichbar ist. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, wir hatten großes Zimmer mit Balkon und schönem Bad, Frühstück war reichlich mit frischem Obst und Gemüse.
Angelika B.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Reichelsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt äußerst günstig direkt in der Altstadt mit unglaublicher Aussicht von der Dachterasse auf Hagia Sophia, Blaue Moschee und Bosporus. Zimmer sind sehr sauber, großer Flachbildschirm, schönes Bad, Service von der Rezeption bis zum Restaurant erstklassig. Das Restaurant bietet Fisch in reichlicher Auswahl, allerdings auch recht teuer, dafür aber hervorragend in der Zubereitung. Frühstück für türkische Verhältnisse gut. Alles zu Fuß zu erreichen, Yerebatan-Zisterne, Großer Basar, Galata-Brücke (ca. 20 Minuten), jede Menge Restaurants in der Nähe. Für weitere Touren Straßenbahn in der Nähe. Ideal für einen Städteaufenthalt in Istanbul.

Zimmertipp: Hatten ohne Berechnung statt dem gebuchten Standard-DZ eine Suite bekommen. Wer das investieren will ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

das Hotel hat mir sehr gut fallen sehr gute kellner alle sehr freundlich und flexibel. Die Hotelzimmer waren sehr schön eingerichtet und das Restaurant hatte einen wunderschönen ausblick auf das Meer und auf die " Aya Sofia " und auf die Blaue Mosche. Das Essen war sehr gut eine rießen Auswahl meine Wahl der Fisch ;)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Seven Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Hills Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mahallesi, Tevkifhane Sokak No 8 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 74 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 98 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 99 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 117 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Hills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Hills Istanbul
Seven Hills Hotel Istanbul
Istanbul Seven Hills Hotel
Hotel Seven Hills Istanbul
7 Hills Hotel Istanbul

Wenn Sie Seven Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.