“Solides Luxus-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 186 von 943 Hotels in Istanbul
Horgen
“Solides Luxus-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Conrad Istanbul ist zwar nicht im touristischen Zentrum, aber trotzdem finde ich die Umgebung sehr interessant und authentisch. Ich empfand die Lage überhaupt nicht als Nachteil. Für jemanden, der zum ersten Mal Istanbul bereist, ist die Lage vielleicht zu abgelegen. Jedoch muss gesagt werden, dass Taxis in Istanbul sehr günstig sind.

Grundsätzlich ist das Conrad betreffend Service und Sauberkeit ein absolutes Spitzenhotel.
Da es aber im Moment umgebaut wird, hat es nicht die gleiche Ausstrahlung wie ein "normales" Hotel. Trotzdem möchte ich erwähnen, dass wir weder mit Lärm, noch Staub ein Problem hatten, obwohl von halben Hotel nur das Skelett steht.

Das Frühstück war toll und als HHonors Goldmember haben wir Lounge-Zutritt bekommen.
Auf jeden Fall werde ich das Hotel sehr gerne nach dem Umbau wieder besuchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Aufgrund eines Stopovers in Istanbul buchten wir das Conrad für 2 Nächte. Als Hhonors Gold Upgrade gab es eine riesige Executive Bosphorus View Suite . Diese Suite mit 1 1/2 Badezimmern , Schlafzimmer , Wohn- und Esszimmer und Küche & Ankleidezimmer war in einem super Zustand. Wir wissen nicht genau, ob die Suite schon renoviert worden ist oder nicht. Wenn ja, ist es ein wenig enttäuschend, da man ein paar Gebrauchsspuren sieht. Wenn du Zimmer jedoch noch nicht renoviert worden sind, sind die Spuren ganz normal.

Leider war aufgrund der Renovierung die Executive Lounge geschlossen, hier hatten wir uns sehr drauf gefreut und waren enttäuscht, dass die Renovierung nicht angekündigt war.

Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend und man hatte immer ein lächeln auf den Lippen, so muss das sein !

Fazit: Wir werden definitiv wiederkommen !

• Aufenthalt März 2013, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im April 2013 für 5 Nächte im Conrad - überraschenderweise war das halbe Hotel wegen Umbau geschlossen. Leider war dies bei der Online-Buchung nicht ersichtlich. Unser Zimmer war ok, der Blick ging direkt auf die Baustelle, diese war tagsüber auch hörbar. Ebenso hörbar war die Tür vom Nachbarzimmer, die bis spätabends sehr häufig ins Türschloss fiel, da dort gefühlter Weise eine Horde Twens wohnte, die schräg gegenüber ein weiteres Zimmer bewohnte. Unsere höfliche Bitte um etwas Rücksicht wurde leider nur ein Abend entsprochen. Die restlichen Abende ging es munter lautstark weiter.
Schön war der Blick von der Bar im obersten Stock und perfekt die Lage - zu Fuss gelangt man in ca. 5 Min. an den Bosporus und kann dort mit den Fähren für ca. € 1,50 direkt in die Altstadt oder auf die asiatische Seite fahren. Alles in allem kann ich das Hotel - nach dem Umbau - voll empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Auf einer Gruppenreise dort übernachtet, sehr positiv überrascht! Leider hoert man ein wenig was aus dem Nachbarszimmer, das ist aber alles, was man kritisieren koennte! Essen war hervorragend, Service auch sehr gut!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Ingelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Nachdem ich nun schon viele Male im Conrad Istanbul immer vorzüglichen Service erlebt habe, geht es nun mit mit der Kundenorientierung abwärts. Die Dame am Concierge Desk war leider mit einer Restaurantbuchung sehr stark überfordert, die Englischen Sprachkenntnisse des Personals waren auch schon mal besser. Hervorzuheben ist allerdings der Zimmerservice. Super akkurat und gründlich. Natürlich ist auch die Lage perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel besticht durch die sehr gute Lage und den perfekten Blick auf den Bosporus.
Der Service ist vorbildlich und lässt kaum Wünsche offen. Bei Lounge Zugang sitzt man im obersten Stockwerk und kann die Boote und das Treiben auf dem Wasser stundenlang beobachten. Unterhalb der Lounge ist die Summit Bar mit ebenfalls guter Aussicht.
Der Concierge Service ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Eine echte Erleichterung, besonders, wenn es um Buchungen in Restaurants und Clubs geht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Istanbul ist immer eine Reise Wert. Der Weg vom Flughafen bis zum Hotel führt entweder über die Austobahn hinter der Altstadt durch oder mitten durch die Stadt, was einer ersten Sightseeing Tour gleicht. Im Hotel Conrad gibt es ein Check in der Lobby. Dort wird der "normale" Kunde bedient. Im 15. Stockwerk gibt es ein Check in für die "up grade" Personen, oder bessere Kunden. Im genannten Stockwerk gibt es eine fantastische Sicht auf den Bosporus. Leider ist, wie bereits genannt nur für Wenige zugänglich. Im 14. Stockwerk findet das Frühstück der "besseren" statt. Das Frühstück der anderen Gäste wird im EG serviert. Das Hotel besitzt alle nötigen Einrichtungen und ist mehr oder weniger modern. Der Weg bis in die Altstadt kann mittels Taxi (Conrad Taxi etwas teurer) unternommen werden. Wenn man jedoch einige Meter zu Fuss Richtung Hauptstrasse hinunter läuft kann auch ein Sammeltaxi und später die Tram genommen werden (Preis, ca. 2 Euro).

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Conrad Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Istanbul

Anschrift: Cihannuma Mah, Istanbul 34353, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 79 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 104 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 120 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Istanbul
Conrad Istanbul Hotel Istanbul
Istanbul Conrad

Wenn Sie Conrad Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.