“Perfekt” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 52 von 994 Hotels in Istanbul
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Palast. Der Blick auf den Bosporus ist unbezahlbar. Der Pool und der Service im gesamten Hotel ist perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und werden mehrmals täglich aufgeräumt. Das Essen und die Drinks sind super. Der Concierge ist genial und konnte uns noch jeden Wunsch erfüllen und jede Reservierung kurzfristig möglich machen. Kann ich jedem empfehlen...

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Bosporus nehmen (Park-View).
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem riesigen, wunderschönem Hotel in Istanbul.
Der Blick nach draußen ist einfach unübertrefflich. Die Bilder auf der Website versprechen genau das was man sieht: LUXUS und TOPLAGE.
Das Hotel ist groß und sehr gediegen. Sollte man nicht verheiratet sein, geht man davon aus, dass man auch in getrennten Betten schläft. Das ist aber nicht weiter schlimm.
Jeder wird persönlich auf sein Zimmer gebracht. Wir hatten das Zimmer über der Standard Kategorie, mit Blick auf den Bosporus. Leider etwas seitlich. Die Zimmer waren orientalisch eingerichtet, immer sauber und wurden mehrmals täglich gerichtet. Zum Geburtstag gab es sogar einen Kuchen (sehr aufmerksam!).
Das Frühstück war atemberaubend. Es gab alles und noch viel mehr. Man braucht erst mal eine halbe Std. um überhaupt einen überblick zu erhalten. Und dazu Top Essensqualität und frische Säfte.
Um auf die Mängel zu kommen: der Service war in Bar sowie beim Frühstück mehr als Schlecht!
Null Aufmerksam, ein Wasser zu ordern hat mit Sicherheit eine halbe Std. gedauert, weil es immer vergessen wurde. In der Bar musste ich einen Kellner bitten zu ordern UND dann später auch zu bezahlen.
Das war leider nicht Kempinski Standart. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.
Nichts desto trotz: ein Traumhotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für jemand der Istanbul besucht und auf Relax nicht verzichten möchte, bietet dieses luxeriöse Hotel genau das richtige.
Viele bekannte Leute aus dem Unterhaltungsbusiness sowie Staatsmänner aus der ganzen Welt haben in diesem prunkvollen Hotel übernachtet. Das Conciergedesk verdient das Prädikat sehr gut und kompetent. Die Anlage mit dem grandiosen Pool direk am Bospurus lädt ein zum relaxen. Die Zimmer genießen alle Anehmlichkeiten und sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die SPA, v.a das türkische Bad und die Sauna dürften etwas größer sein für ein Hotel dieser Kategorie. Die große Parkanlage laedt zu Spaziergänge ein. Ebenfalls nicht verpassen das türkische Spezialitätenrestaurant im alten Gebäude.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren 4 Naechte in diesem Traum aus 1001 Nacht. Nach anfaenglichem Zoegern bekamen wir auch unser doppeltes Upgrade, das uns mit Black Status der GHA zustand. Ambiente und Service sind grossartig. Der opulente, taeglich wechselnde Blumenschmuck in den Raeumen eine Pracht! "Jammern" kann man hier nur auf sehr hohem Niveau: Weshalb ist z.B. das tranige Dreieckchen beim Raeucherlachs am Fruehstuecksbuffet nicht herausgeschnitten? Das wuerde sich so gehoeren. Die Preise in den Restaurants und Bars sind insbesondere fuer Getraenke und Wein am oberen Ende des Akzeptablen! Und eines ist auch noch schade: Der Generalmanager ist offenbar unsichtbar fuer die Gaeste. Ein wahrer Gastgeber laesst sich gelegentlich sehen!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel direkt am Bosporus. Hatte das Glück 2 Nächte in diesem bezauberndem Hotel zu verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Derzeit im Ciragan Palace. Wunderbares Zimmer mit Blick auf den Palace und den Bosp. Hervorragender freundlicher Service bislang. Fruehstuck einzigartig. Haben es bislang nicht bereut hier bei dem doch eher furchtbaren Wetter anzureisen. Dieses Hotel gehoert mit Sicherheit zu den Leading Hotels. Ist auf die gleiche Stelle wie das Cavallieri in Rom oder das King David in Jerusalem zu stellen. Freuen uns auf die naechsten 7 Tage, die wir hier noch verbringen werden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Es gibt nur wenige Hotels in die ich unbedingt in meinem Leben noch einmal fahren möchte und dazu gehört dieses wunderschöne, einzigartige Hotel am Bosperus, Istanbul. Wenn man auf Hochzeitreise geht oder etwas romantisches, unvergessliches planen möchte, empfehle ich aus vollem Herzen dieses Hotel. Ein ehemaliger Sultanspalast auf den man Blickt und in dem viele Hochzeiten stattfinden, ein traumhafter Pool mit Blick auf den Borperus, ausgezeichnetes Essen im Hotel und man kann schnell überall hinkommen, um Besichtigungen oder Bootsfahrten zu unternehmen. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und jeder hat einen Blick aufs Wasser- nichts wie hin!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Ciragan Palace Kempinski Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciragan Palace Kempinski Istanbul

Anschrift: Ciragan Caddesi 32 | Besiktas, Istanbul 34349, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 14 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 28 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 28 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 36 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ciragan Palace Kempinski Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Splendia, LateRooms, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Prestigia, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciragan Palace Kempinski Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Istanbul
Ciragan Palace Istanbul
Ciragan Palace Kempinski Istanbul Istanbul
Hotel Ciragan Palace Kempinski Istanbul
Ciragan Palace Hotel
Ciragan Palace Kempinski Istanbul Hotel Istanbul
Ciragan Palace Kempinski Hotel Istanbul
Istanbul Ciragan Palace Kempinski

Wenn Sie Ciragan Palace Kempinski Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.