“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 943 Hotels in Istanbul
Baden
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel direkt am Bosporus. Hatte das Glück 2 Nächte in diesem bezauberndem Hotel zu verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Derzeit im Ciragan Palace. Wunderbares Zimmer mit Blick auf den Palace und den Bosp. Hervorragender freundlicher Service bislang. Fruehstuck einzigartig. Haben es bislang nicht bereut hier bei dem doch eher furchtbaren Wetter anzureisen. Dieses Hotel gehoert mit Sicherheit zu den Leading Hotels. Ist auf die gleiche Stelle wie das Cavallieri in Rom oder das King David in Jerusalem zu stellen. Freuen uns auf die naechsten 7 Tage, die wir hier noch verbringen werden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Es gibt nur wenige Hotels in die ich unbedingt in meinem Leben noch einmal fahren möchte und dazu gehört dieses wunderschöne, einzigartige Hotel am Bosperus, Istanbul. Wenn man auf Hochzeitreise geht oder etwas romantisches, unvergessliches planen möchte, empfehle ich aus vollem Herzen dieses Hotel. Ein ehemaliger Sultanspalast auf den man Blickt und in dem viele Hochzeiten stattfinden, ein traumhafter Pool mit Blick auf den Borperus, ausgezeichnetes Essen im Hotel und man kann schnell überall hinkommen, um Besichtigungen oder Bootsfahrten zu unternehmen. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und jeder hat einen Blick aufs Wasser- nichts wie hin!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

nicht in Worte zu fassen, wie sehr wie die Zeit in diesem Palast genossen haben. Mit direktem Bosporus Blick und dem fabelhaften Service hat sich Istanbul von seiner besten Seite gezeigt. Wer sich Luxus und vor allem ausgezeichnetes Essen gönnen möchte, sollte sich unbedingt hierhin begeben. Das Personal trug vor allem dazu bei, dass wir uns königlich...sultanisch aufgehoben fühlten.
Unbedingt an Valentinstag im Laledan Restaurant das besondere Menü bestellen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren nur einige Tage in Istanbul im Palace Hotel und muss sagen dass es uns sehr gut gefahlen hat,die Zimmer sind sehr grosszùgig das Personal geschult und freundlich und das Sonntagsbrunch ist Riessig,das Hotel hat allen noetigen luxus,
und mit dem Haustaxi mit wenige euro wird man in die einkaufsmaile gebracht

• Aufenthalt August 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie im Ciragan in Istanbul. Das grosszügige Haus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, allem nötigen Luxus und schnellem, und dennoch kostenlosem Internetzugang ist eine der Top-Adressen am Bosporus. Das Frühstücksbuffet ist riesig und das Personal (durchgehend mehrsprachig) extrem aufmerksam. Dieses Hotel ist schlicht: top!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

wir waren für 3 nächte in einer suite im kempinski in istanbul. natürlich ist es ein atemberaubendes hotel in einer einzigartigen kulisse. die bilder auf der website täuschen nicht, es sieht wirklich so aus und die anlage ist tip top in schuss gehalten!
wer sich etwas gönnen möchte, sollte den sonntagsbrunch in erwägung ziehen, der wirklich keine wünsche offen lässt oder sich jeden morgen am frühstücksbuffet bedienen und dann auf der herrlichen terasse mit blick auf den bosphorus frühstücken - wie im paradies.
die zimmer sind teilweise schon etwas in die jahre gekommen und man sollte auf alle fälle in ein zimmer mit blick aufs wasser investieren. der blick auf die befahrene straße ist eher nicht so toll und die balkone sind heruntergekommen (die vorderfront des hotels ist allgemein gerade einmal durchschnittlich und erinnert an ein 2 sterne hotel an der adria).
im allgemeinen haben wir drei schöne tage im kempinski in istanbul verbracht und der service war im großen und ganzen sehr zuvorkommend, wenn auch etwas unpersönlich (verglichen mit dem adlon kempinski in berlin, wo man tatsächlich persönlich gegrüßt wird und der service einen ganz speziellen persönlichen touch hat).
was man als minikritikpunkte anbringen könnte:
wir haben jeden tag das frühstück, den sonntagsbrunch und ein abendessen im laledan restaurant zu uns genommen. die qualität des frühstücks und des brunches war hervorragend. allerdings passierte es uns jeden tag, dass die kellner schmutzige stoffservietten (meist mit riesigen kaffeeflecken) auflegten. wir mussten sie jedes mal darauf hinweisen, dass sie uns bitte frische bringen möchten. keine große sache, trotzdem darf das in einem 5 sterne haus dieser preisklasse meiner meinung nach nicht passieren. auch dass ein kellner mit einem tablett voller gläser über den kopf unserer 4 jährigen tochter balancierte und ein teil davon auch noch umfiel, hat uns gestört.
einmal haben wir auch das abendessen Laledan restaurant zu uns genommen. bei den vorspeisen waren wir unsicher, was wir denn bestellen sollten. die kellner waren hier wenig hilfe. wenig später bekamen wir mit, wie der gleiche kellner einer gruppe geschäftsleute am nebentisch anbot, ihnen ein tablett mit allen vorspeisen zu bringen und zu präsentieren und jeder könne sich dann aussuchen, was er gerne haben würde. wir fanden es schade, dass wir als "nur" 3-köpfige familie dieses angebot nicht bekamen.
auch die managerin der Gazebo lounge fanden wir teilweise etwas mürrisch, einmal hat sie z.b. lautstark auf ihrem handy telefoniert, während sie uns zu einem tisch begleitet hat...wenig professionell.
alles in allem beschränkt sich unsere kritik eigentlich nur auf den service in den restaurants. der maid service beispielsweise war einsame spitze, ich war in wenigen hotels, wo die zimmer so schön geputzt und aufgeräumt wurden. auch der concierge service war wunderbar.
ich kann dieses hotel wirklich empfehlen, es ist einfach eine wunderbare anlage. ich hätte mir nur einen persönlicheren service gewünscht (andere kempinski häuser beweisen, dass dies auch bei vielen gästen möglich ist) und wir fanden die preise viel zu hoch. wer ein bisschen mehr von istanbul erleben und zentraler wohnen möchte, dem empfehle ich das four seasons (ein tolles luxushotel) und mein absolutes lieblingshotel in istanbul - das pera palace...(ebenfalls ein luxushotel, hier kommt man jedoch für wesentlich weniger geld viel besser weg)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Ciragan Palace Kempinski Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciragan Palace Kempinski Istanbul

Anschrift: Ciragan Caddesi 32 | Besiktas, Istanbul 34349, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 9 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 31 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 34 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 38 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ciragan Palace Kempinski Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciragan Palace Kempinski Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Istanbul
Ciragan Palace Istanbul
Hotel Ciragan Palace Kempinski Istanbul
Ciragan Palace Kempinski Istanbul Istanbul
Ciragan Palace Hotel
Ciragan Palace Kempinski Istanbul Hotel Istanbul
Ciragan Palace Kempinski Hotel Istanbul
Istanbul Ciragan Palace Kempinski

Wenn Sie Ciragan Palace Kempinski Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.