“Bestes Hotel im Centrum von Istanbul” 5 von 5 Sternen

Ciragan Palace Kempinski Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Ciragan Caddesi 32 | Besiktas, Istanbul 34349, Türkei   |
Nr. 53 von 912 Hotels in Istanbul
Berlin
“Bestes Hotel im Centrum von Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war im Juni 2011 in diesem Palast. Es handelt sich um eines der besten Hotels auf der Welt...
Der Service ist einzigartig und die Lage direkt am Bosporus ist sagenhaft.
Es gibt nichts vergleichbares....
Leider sind die Nebenkosten wie Frühstück, Restaurant-Besuch extrem hoch...Die gesamte Ausstattung der Zimmer war vom feinsten und ist auf sehr hohen Niveau.
Ich hatte damals ein Zimmer zur Parkseite reserviert und pro Tag ca. 200 Euro gespart im Vergleich zu Zimmern mit Bosporus blick,

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben im Feb`2012 5 Tage in diesem wirklich sehr besonderen Hotel verbracht.Da wir regelmäßig in Istanbul sind sind haben wir vergleichsmöglichkeiten zu anderen 5 Sterne Häusern gehabt. Die Ankunft erwies sich schon als einmalig da man uns dirket mit unseren Namen ansprach alles aus den Händne nahm und erledigte.Wir genossen in der Zeit Tee welcher vorzüglich schmeckte.Nachdem der Check -In den wir überhaupt nicht mitbekamen beendet war wurden wir von einer sehr netten und engagierten Mitarbeitern aufs Zimmer begeistert. Sie war recht gut über uns informiert und hatte Ihre Hausaufgaben perfekt gemacht.
Das Hotel wusste von unserem Hochzeitstag und hat sich um ein Upgrade gekümmert was uns sehr erfreut hat. Unser Zimmer war sehr stillvoll eingerichtet und hatte einen Blick auf den Bosporus.
Die gesamte Ausstattung im Zimmer war vom feinsten.Alles Perfekt abgestimmt.Das Bett war extrem komfortabel.Der Zimmerservice hat jeden Tag das Zimmer perfekt hergerichtet.
Es gibt zwei Frühstückareas. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keinen Wunsch offen. Man bekommt viele türkische Spezialitäten serviert.
Das Ciragan Palace ist eher auf Business Kunden ausgerichtet. Stark vertreten unter den Gästen sind arabisch stämmig Personen. Das liegt wohl daran das in diesem Hotel Luxus sehr groß geschrieben wird.
Ein absolutes Highlight dieses Palast Hotels ist der Wellnessbereich mit einem Outdoorpool den es so in Istanbul wohl kein zweites mal gibt.Wir sind bei Minusgraden abends und morgens im Outdoorpool( 30 Grad) geschwommen was ein unglaubliches Erlebnis ist da man im Pool das Gefühl hat im Meer zu schwimmen . Der Fitnessraum ist nicht sehr groß aber mit Topgeräten ausgestattet auf höchsten Gym Standard.Der Indoorpool ist nicht sehr groß aber ausreichend.Ein Whirlpool ist auch vorhanden.Egal wo man sich im Hotel befindet der Service ist 7 Sterne.Geht nicht gib es in diesem Hotel nicht.
Die Taxis gegenüber vom Hotel sind speziell ausgesuchte Taxis die exklusiv für das Hotel fahren. Das merkt man wenn man ins Gesrpäch kommt mit den Fahrern.Sehr zuvorkommend informativ und Hilfsbereit.Das kann man von normalen Taxis in Istanbul nicht behaupten.
Wer hier absteigt sollte sich bewusst sein das hier Service und Dienstleistung wohl mehr Geld kostet als in jedem anderen Hotel in Istanbul.Das liegt ganz sicher an dem Klientel und der einzigartigkeit des Standorts.
Ein weiteres Highlight ist der Palast neben dem Hotel welcher frei zugänglich ist für Gäste. Ein toller Einblick um zu sehen wie im osmanischen Reich residiert wurde.Im Moment ist eine ganze Tolle Ausstellung im Palast.
Check Out war auch perfekt. Wir können uns in Istanbul kein anderes Hotel mehr vorstellen.Wer einmal hier war will wohl kein anderes Hotel mehr in Istanbul kennenlernen.Wir werde ganz sicher wieder im Ciragan bleiben

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Istanbul ist eine riesige Stadt mit vielen Facetten. Angenehm, wenn man einen Rückzugspunkt in dieser 12 Millionen Metropole hat. Der Name Kempinski garantiert für gehobenen Standard und der wird wie erwartet geboten. Das Ciragan Palace ist ein Zubau zu einem ehemaligen Sultanspalast direkt am Bosporus (derer gibt es allerdings mehrere, z.B. Four Seasons Bosphorus - das Ciragan hat allerdings eine gewisse Aura, die auch von Businessleuten geschätzt wird um zu beeindrucken). Der Service entspricht allen Erwartungen, die Zimmer sind überschaubar mit der gewissen Patina der Zeit. Die beiden Restaurants der obersten Preisklasse, sind sehr empfehlenswert. Sehr schön ist der beheizte Outdoor-Pool mit Blick auf die großen Schiffe, die den Bosporus befahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ciragan Palace Kempinski ist wirklich das beste Hotel am Bosporus. Luxus pur egal um was es geht. Servie und Freundlichkeit der Mitarbeiter erstklassig, Zimmer und die Ausstattung wie man es sich bei einem Luxushotel wünscht. Es gab täglich eine nette Überraschung für unsere Kleine auf dem Zimmer. Wellnessbereich einmalig und auch das Essen und Trinken Weltklasse. Es ist wirklich schwer in Worte zu fassen, wie traumhaft dieses Hotel ist. Vielen Dank an Herrn Radtke und seine Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben dieses Jahr einige gute Hotels besucht, aber das Kempinski in Istanbul hat alles übertroffen. Wir hatten eine wunderbare Suite mit Blick über den Bosporus und haben die Zeit im Hotel sehr genossen. Der Service war unglaublich aufmerksam und hat uns hervorragende Restaurant Empfehlungen gegeben und sowohl Stadtführungen als auch Airport pick-ups gut organisiert. Das Frühstück ist ein absoluter Traum, vergleichbar mit Peninsula/ Ritz Carlton/ Four Seasons Hotels in den USA oder Asien. Es gab wenig Hotels in Europa in denen wir uns so wohl gefühlt haben wie im Ciragan Palace in Istanbul.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Kempinski in Istanbul ist ein wahrer Traum. Direkt gelegen am Bospurus nord-oestlich von Istanbul. Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich herausragend. Stets Ueberraschungen auf dem Zimmer. Sei es kleine tuerkische Snacks oder kleine Geschenke.
Es besitzt beheizte Innen- und Aussenpools. Fitnesscenter und tuerkische Sauna sind beim Anblick schon eine Erholung. Das Fruehstuecksbuffet ist gross und es ist alles geboten: Von westlicher bis orientalischer Kueche, - und das mit Blick auf Ueskuedar und Bosporus.
Nicht weit vom Hotel in ist das Doerfchen Ortakoy. Eine quirlige Mischung aus Jahrmarkt, Chaos und Leben unter der ersten Bosporusbruecke. Ein Spaziergang der lohnt. Leider ist der Verkehr bei einem Zimmer zur Strassenseite, das Hotel nennt es Parkview allerdings nicht leise. Doch die Fenster und Balkontueren sind sehr gut schallisoliert.
Nebenan liegt ein alter Sultanspalast, der als repräsentatives Haus genutzt wird. Der Park geht in den Hotel- und Poolbereich ueber.
Das Hotel ist ein Traum. Go there. Enjoy Istanbul.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Kempinski Hotel in Istanbul ist von der Lage her unübertroffen direkt am Bosporus gelegen. Jeden morgen wenn man aufwacht, hat man einen super Ausblick auf die Stadt und den Fluss sowie das Hotelgelände. Das Gebäude an sich ist bereits sehr beindruckend! Gestärkt wird dieser Eindruck von dem sehr gut ausgebildeten Personal und der sehr gepflegten Anlage. Kaum ein Wunsch kann einem Gast hier nicht erfüllt werden. In Istanbul ist dieses Hotel meine erste Wahl und ich werde sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ciragan Palace Kempinski Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciragan Palace Kempinski Istanbul

Nr. 34 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 40 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 318 € - 1.064 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ciragan Palace Kempinski Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciragan Palace Kempinski Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Istanbul
Ciragan Palace Istanbul
Hotel Ciragan Palace Kempinski Istanbul
Ciragan Palace Kempinski Istanbul Istanbul
Ciragan Palace Hotel
Ciragan Palace Kempinski Istanbul Hotel Istanbul
Ciragan Palace Kempinski Hotel Istanbul
Istanbul Ciragan Palace Kempinski

Wenn Sie Ciragan Palace Kempinski Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.