“gut aber etwas in die jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Bosphorus

Swissotel The Bosphorus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel The Bosphorus
5.0 von 5 Hotel   |   Bayildim Cad No 2 | Macka Besiktas, Istanbul 34357, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 126 von 1.005 Hotels in Istanbul
vienna.austria
“gut aber etwas in die jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir hatten einen tollen blick auf das meer,unvergesslich! das hotel ist leider etwas abgewohnt, renovierung absolut notwendig. lage sehr gut, service ok. preis/leistung stimmt aber im verhältnis zu den anderen 5 sterne hotels in istanbul. halle und bar etwas bahnhofsmässig. dachbar toll.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir (4 Freunde) waren über Pfingsten 3 Nächste im Swissotel The Bosphorus. Die Hotelanlage ist wirklich toll, edles Ambiente, sehr hoher Standard, schöner Außen- und Innenpool, ertklassiger Spa-Bereich, tolles Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Istanbul, guter Service, eine sensationelle Bar auf dem Dach und ein wirklich toller, serviceorientierter Concierge, der schon im Vorfeld der Reise bei der Organisaiton einiger Dinge kompetent geholfen hat.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und nach interessanten und anstrengendenden Besichtigungstagen herrlich für die Abend- und Nachtaktivitäten entspannt.Ein später Absacker in der Hotelbar mit Blick auf das nächtliche Istanbul schließt spannende Tage würdevoll ab. Wirklich einzigartig.
Die ZImmer sind jedoch ledilich durchschnittlich, es ist zwar alles in Ordnung und sauber aber sicher nicht 5 Sterne Standard sondern maximal 4, insbesondere die Bäder bräuchten eine Renovierung.
Insgesamt kann ich das Hotel aber auf jeden Fall emfpehlen und würde wieder hier sehr gerne hinkommen.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Bosphorus Blick lohnt sich eigentlich nicht! Man hat an so vielen St ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
astrain1
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Einchecken an der Rezeption ging etwas kühl vonstatten, war aber ok. Ein Page begleitete mich ins Zimmer und hat mir ausführlich alle Funktionen, z.B. Telefon, Klimaanlage, Safe erläutert und hat mir geholfen, mich im kostenfreien Hotel-Wlan anzumelden.
Das Zimmer hatte zwar keinen Bosporusblick, lag jedoch ruhig zu einem Innenhof hin. Die Betten, wir hatten im Doppelzimmer 2 Einzelbetten, sind sehr groß (1,20m breit) und auch die Größe des Zimmers ist ausreichend.
Das Frühstücksbuffet ist von guter Auswahl und von aufmersamen Personal umgeben.
Am besten hat mir der Wellnessbereich mit seinem umfassenden Fitnessbereich (es gibt sogar 2 Powerplates, die man kostenlos nutzen darf), mehreren Saunen, einem Indoor-Pool und einem Außenpool mit viel Liegeplätzen gefallen.
Ebenso klasse ist das Restaurant sowie die Bar im 16. Stock mit fantastischem Blick über den Bosporus und auf den Dolmabahce-Palast, den man nicht nur wegen seiner günstigen Lage zum Hotel unbedingt besichtigen sollte.
Besonders positiv bei diesem Aufenthalt ist mir das Personal aufgefallen, das sehr nett, höflich und aufmersam 'rüberkam.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Einsiedeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Insgesamt gutes bis sehr gutes Hotel. Die Freundlichkeit des weiblichen Personals an der Reception lässt noch Wünsche offen.Die Ausbildung und die Kenntnisse des weiblichen Personals sollten v.a. im Hinblick auf ein korrektes Verhalten gegenüber dem Gast verbessert werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren 6 Tage in diesem schönen Hotel. Absoluter internationaler 5 Sterne Standard. Service, Atmosphäre, Rezeption, Sauberkeit, Freundlichkeit etc. alles sehr gut! Alle Wünsche, Auskünfte, Organisationen wie Tischreservierungen, Ausflüge usw. wurden von den Concierges perfekt durchgeführt.
Die Lage, oberhalb des Inönü Stadions direkt am Bosphorus in Besiktas ist auch sehr günstig.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen und werden sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels in Istanbul. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Bosporus. Es war sehr edel eingerichtet, stets sauber und komfortabel. Man kann sich wirklich sehr gut zurückziehen und erholen nach einem hektischen und anstrengenden Tag in istanbul. Nichts ist im zimmer vom Verkehr draussen zu hören. Sehr breites Frühstücksbuffet, lässt überhaupt keine Wünsche offen. Perfekte lage, man kommt je nach Verkehr für 10TL-25TL mit dem taxi zu allen Turistenorten und Einkaufszentren. Der etwas höhere Preis ist für diese Lage, diesen service verständlich.

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Beste am Hotel ist die Aussicht (zumindest wenn man ein Zimmer mit Bosphorus Blick gebucht hat, was man unbedingt tun sollte). Ansonsten ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Möblierung etc. wirkt altbacken und etwas abgewohnt. Eine Renovierung wäre hier dringend angezeigt. Sehr schön ist allerdings die Executive Lounge. Auch das Frühstück auf der Terasse ist sehr gut. Der Service ist in Ordnung. Für das was geboten wird und im Vergleich zu anderen Hotels in Istanbul ist das Swissotel allerdings zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Swissotel The Bosphorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Bosphorus

Anschrift: Bayildim Cad No 2 | Macka Besiktas, Istanbul 34357, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 30 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 69 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 80 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 82 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Bosphorus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotelopia, Splendia, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Bosphorus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Istanbul
Swisshotel Istanbul
Hotel Swissotel The Bosphorus Istanbul
Swissotel The Bosphorus Istanbul
Swissotel The Bosphorus Hotel Istanbul

Wenn Sie Swissotel The Bosphorus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.