“Perfekte Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Bosphorus

Swissotel The Bosphorus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel The Bosphorus
5.0 von 5 Hotel   |   Bayildim Cad No 2 | Macka Besiktas, Istanbul 34357, Türkei (Beşiktaş)   |
Nr. 123 von 956 Hotels in Istanbul
“Perfekte Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Beste am Hotel ist die Aussicht (zumindest wenn man ein Zimmer mit Bosphorus Blick gebucht hat, was man unbedingt tun sollte). Ansonsten ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Möblierung etc. wirkt altbacken und etwas abgewohnt. Eine Renovierung wäre hier dringend angezeigt. Sehr schön ist allerdings die Executive Lounge. Auch das Frühstück auf der Terasse ist sehr gut. Der Service ist in Ordnung. Für das was geboten wird und im Vergleich zu anderen Hotels in Istanbul ist das Swissotel allerdings zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Arabische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel ist riesig und sehr komfortabel. Es gibt einen wundervollen Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad und entzückenden Ruhebereich (Sternenhimmel und Wasserbetten!). Das Personal ist sehr freundlich. Hier ist nichts auszusetzen!

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Dass Zimmer in dieser Qualitäts- und Preiskategorie in Ordnung sein müssen, versteht sich glaube ich von selbst. Aber es ist das drumherum, dass Service wo man sich so geborgen fühlt. Ein absolutes Lob auf die Conserches die für dich alles zur Außenwelt hin organisieren. Restaurants buchen, Führer organisieren und und und. Der Taximann drückt dir beim Einsteigen einen Zettel in die Hand,
mit den möglichen Tarifen und der Taxinummer die er beim Heranfahren des Wagens notiert hat. So kann man eigentlich ziemlich sicher sein, dass man vom seine Taxi nicht hineingelegt wird. Man fühlt sich wirklich wohl und sehr sicher in diesem Haus! Alles perfekt, danke dafür!!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr schöne geräumige Zimmer. Seeblick ist nicht unbedingt nötig, Parkblick ist auch sehr schön.
Frühstück und Lunchbuffet sind fantastisch. Im 16. Stock gibt eine tolle Bar im Freien mit traumhaftem Blick über Bosporus und Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Eigentlich war ich rein geschäftlich in Istanbul ...
Schon im Eingang der Blick auf den Bosphorus änderte dies. Gefolgt von einem Drink und Dinner auf dem roof top - Namens Gaja. Sensationel! Mein Zimmer war OK, hier täte eine Renovierung gut. Noch hervorzuheben - super nette Mitarbeiter. Am zweiten Tag beim Frühstück erinnerte man sich an mich. Nicht selbstverständlich, es ist ein grosses Hotel. Ich gönnte mir den Luxus einer Massage im hauseigenen Hamam, ich komme wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Beste Luft am Hang von Taksim mit perfekter Aussicht auf den Bosporus. Super Außenpool mit genug Liegen und aufmerksamem Personal. Auf dem Dach eine coole Bar mit Blick über die Stadt. Frühstück reichhaltig und auf Außenterrasse. Die Zimmer ruhig und mit besten Betten ausgestattet. Einzig die Preise für Getränke etc. sind bedenklich (z.B. Cappucino für 15 TL).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Swissotel "The Bosphorus" liegt im Istanbuler Stadtteil Besiktas und ist nur einen Steinwurf vom Fussballstadion des gleichnamigen Traditionsvereins entfernt. Die Fahrt mit dem Taxi vom Atatürk Flughafen ins Hotel dauert ca. 30 Minuten. Ich übernachtete 3 Tage auf einer Geschäftsreise in diesem luxuriösen und exklusiven 5 Sterne Hotel und möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen schildern. Der Service am Empfang und auf dem Zimmer waren ausgezeichnet und vorbildlich. Zu jederzeit fühlte ich mich als Gast wilkommen und gewertschätzt. Die Zimmer sind funktional und gleichzeitig stilvoll eingerichtet. Es wird hier sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt, was sich sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Hotel wiederspiegelt. Nach meiner abendlichen Rückkehr aus dem Geschäftsmeeting erwartete mich ein frisches und wohliges Zimmer, welches meine Lebensgeister vom gestressten Arbeitstag wieder erweckte. Das Bad ist sauber und einem Hotel dieser Preiskategorie absolut entsprechend. Das Frühstück war sehr schmackhaft und reichhaltig. Am Abend besuchte ich das Roof Restaurant mit herrlichem Ausblick auf die mondäne Umgebung. Ich kann dieses wunderschöne Hotel sowohl Geschäfts- als auch Privatleuten für Ihre Aktivitäten in Istanbul empfehlen. Wer ein Hotel mit gehobenem Ambiente sucht, der kann mit diesem Hotel nichts falsch machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Swissotel The Bosphorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Bosphorus

Anschrift: Bayildim Cad No 2 | Macka Besiktas, Istanbul 34357, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 38 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 69 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 70 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 76 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Bosphorus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Bosphorus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Istanbul
Swisshotel Istanbul
Hotel Swissotel The Bosphorus Istanbul
Swissotel The Bosphorus Istanbul
Swissotel The Bosphorus Hotel Istanbul

Wenn Sie Swissotel The Bosphorus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.