“Ein Luxushotel auf dem Hügel von Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Bosphorus

Swissotel The Bosphorus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel The Bosphorus
5.0 von 5 Hotel   |   Bayildim Cad No 2 | Macka Besiktas, Istanbul 34357, Türkei (Beşiktaş)   |
Nr. 122 von 943 Hotels in Istanbul
Berlin
“Ein Luxushotel auf dem Hügel von Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Swissotel The Bosphorus ist eins der Top Hotels in Istanbul.Es liegt auf einem Hügel von dem man den Bosporus wunderbar erblicken kann.Wir haben 7 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Service und Empfang ist gut aber nüchtern.Man wird nicht wie ein König behandelt. Das Hotel ist eher auf Businessleute ausgerichtet. Und nicht zu vergessen Touristen aus arabischen Ländern die denken Sie sind in Ihrem eigenen Palast.
Das Zimmer welches wir bewohnten hat einen Parkblick war sehr groß aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir waren in dem Komplex der schon sehr alt ist. W-lan sollte pro Tag 19 € kosten .Über die Mini Bar werde ich nix sagen das ist wie in jedem 5 Sterne Haus in Istanbul brutal Teuer.Aber wir haben es noch teurer erlebt.
Wir hatten Frühstück Inklusive.Das Frühstück in diesem Hotel hat 10 Sterne verdient. Es war das beste Frühstück was wir je gesehen haben.Super Kaffee sehr guter Service und mit dem Ausblick aus dem Frühstücksbereich auf den Bosporus einfach unschlagbar.

Der Spa des Swiss ist eins der besten Spa´s der Welt.Das kann ich nur bestätigen.Der Fitnessraum ist auf dem höchsten Standard und entspricht dem niveau eines Highclass Fintessstudios.Ein Trainer ist täglich vor Ort. Der Pool , Whirpool sowie der Hamam sind ebenfalls super zum Relaxen.

Wir haben das ganze nicht jedentag nutzen können weil wir sehr viel Unterwegs waren aber wer Sightseeing mit Luxus verbinden möchte ist hier Richtig. Es ist definitv unter den Top 5 Hotels in Istanbul.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

es war dort ein angenehmer stadturlaub und wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen. das hotel hat stil und einen dementsprechenden niveauvollen seervice dem gast angeboten. es sit ein realtiv großes hotel und etwa je zur hälfte turisten und geschäftsleute. die mischung war ganz interessant. auch der service im hotelrestaurant war sehr niveauvoll gewesen und insbesondere das dort servierte frühstück fanden wir klasse!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wer einen absoluten coolen Blick auf den Bosporus schon vom Zimmer aus genießen will, ist dort genau richtig. Auch beim Frühstück, Abendessen, an der Bar steht der atembreaubende Blick im Mittelpunkt. Das Service ist top, Frühstück und Restaurantküche ebenso. Die Zimmer sind klassisch, vielleicht fehlt dort und da ein wenig das moderne Element. Das Hotel ist gut zu erreichen, sowhl vom Flughafen aus als auch von beiden Stadtseiten. Hervorragend ist die Wellness- und Outdoor-Pool-Landschaft, eine richtige Oase inmitten Istanbuls.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Exzellenter Service!
Riesiger schöner SPA Bereich!
Angenehme Atmosphäre!
Große Zimmer!
Toller Ausblick vom nahezu gesamten Hotel!
Es gibt diverse Restaurants und ein kuschelige Piano Bar mit tollem Blick auf den Bosporus!
Im Winter ist die Sky-Bar leider geschlossen!
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
(Die Zimmer haben die besten Zeiten hinter sich, aber das macht der Service wieder gut!)

• Aufenthalt Dezember 2011
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Phantastisches Hotel oberhalb des Bosphorus. Architecktonisch kein Meisterwerk, aber die Lage ist überwältigend. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar bzw. mit der nahegelegenen Strassenbahn.
Unbedingt ein Executive-Zimmer mit Zugang zur Clublounge buchen, wo man ebenfalls einen zauberhaften Blick auf die Stadt hat.
Zimmer komfortabel ausgestattet, sollten aber für ein Leading Hotel dringend renoviert werden!!
Aufmerksames und hilfsbereites Personal, speziell möchte ich den Concierge MR.GÜRKAN ASLAN erwähnen, der uns die besten Restauranttipps und Empfehlungen gegeben hat!! VIELEN DANK AN DEN CONCIERGE!!
Dieses Hotel ist definitiv zu empfehlen und Alles Gute an das Team!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Blick und Atmosphaere von oben auf das bei Nacht pulsierende Istanbul sind traumhaft und entschaedigen fuer die nicht ganz so traumhaften Zimmer! Wir hatten Executive Zimmer, die sehr gross waren, aber deren Ausstattung (Bad und Entertainment), nicht mehr modernsten Standard entsprechen. Der Service aber war erstklassig und aufmerksam!

• Aufenthalt September 2011, Business
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir verreisen merhmals im Jahr nach Istanbul und sind auch diesmal wieder sehr happy mit dem Swissotel gewesen. Schon beim reingehen in die Lobby dieser tolle Blick, da das Hotel hoch über dem Bosporus liegt. Wir hatten ein sehr schönes Parkview Zimmer, alles top in Schuss, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Gute Matratzen! Im Sommer ist der Pool natürlich auch ein Highlight. In Istanbul so schön zentral und im Grünen gelegen, das haben nicht viele Hotels. Sehr toll war auch unsere Massage, die von einer Balinesin ausgeführt wurde. Angenehm, aber auch nicht ganz günstig. Kurzum, es lohnt sich dort zu bleiben!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Swissotel The Bosphorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Bosphorus

Anschrift: Bayildim Cad No 2 | Macka Besiktas, Istanbul 34357, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 38 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 66 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 68 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 83 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Bosphorus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Bosphorus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Istanbul
Swisshotel Istanbul
Hotel Swissotel The Bosphorus Istanbul
Swissotel The Bosphorus Istanbul
Swissotel The Bosphorus Hotel Istanbul

Wenn Sie Swissotel The Bosphorus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.