“We are happy to learn more from Istanbul with Salih” 5 von 5 Sternen

534 200 5565
Platz Nr. 7 von 543 Aktivitäten in Istanbul
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“We are happy to learn more from Istanbul with Salih”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir hatten das grosse Glück 3 Touren mit Salih erleben zu können. Secrets of Istanbul, Istanbul Heritage, Istanbul in 2 Continents. So lieben wir es Land und Leute von und mit Locals zu erleben. Und es war wirklich ein Erlebnis. Einmal erfüllte er uns den Wunsch die Tour etwas abzuändern, dass wir einen Einblick in typische türkische Musik und Lebensfreude erleben konnten. Die Touren sind mit ihm authentisch, abwechslungsreich, informativ, überhaupt nichts ist an ihm gekünstelt. Er erlebt die Tour mit uns. Salih mach weiter so. Übrigens kann Salih auch sehr gut Spanisch.

We are glade to find this Guide on TripAdvisor. We doing 3 Tours with him. Secrets of Istanbul, Istanbul Heritage and Istanbul in 2 Continents. Salih is a real friendly, charming and authentic local guide. All the tours shows different faces and true colors of city, people, meals and culture. That is the way that we like to experience cities and culture. He can also speak spanisch.

Aufenthalt Oktober 2012

Köln
“Informative und persönliche Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben die "Secrets of Istanbul" Tour im Oktober gemacht.
Salih hat uns eine ganz persönliche Tour abseits der üblichen Touristenpfade gezeigt, dabei aber trotzdem die großen Sehenswürdigkeiten nicht ausgelassen.
Chaitrinken in einem schönen Cafe und Wasserpfeife rauchen gehörten genauso zum Programm wie ein typisches Mittagessen unter Einheimischen!
Obwohl die Tour nur bis 13.30 Uhr veranschlagt war hat Salih uns bis 15.30 Uhr durch die stadt geführt und auf sehr unterhaltsame und sympathische Art sein großes Wissen über Istanbul und die Türkei mit uns geteilt! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich My Local Guide Istanbul Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im My Local Guide Istanbul Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie My Local Guide Istanbul Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.