“Einfach vermeidbar” 1 von 5 Sternen

Orhaniye Cad. No:6 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410 , Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 774 von 900 Hotels in Istanbul
“Einfach vermeidbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wäre da nicht die Freundlichkeit eines der Mitarbeiter gewesen, diese Unterkunft müsste als das schlechteste Hotel oder Herberge bewertet werden, in denen wir während der 8 Monate unserer Reise übernachtet haben. Diese Ehre hat das Hotel in Riomaggiore, Italien. Der Werbung für kurzfristig zu buchende Zimmer, sollte man keinen Glauben schenken. Man sollte dieses Hotel unter allen Umständen meiden. Es lohnt sich nicht, dort abzusteigen. Es ist verschmutzt, sehr laut und es hilft auch nichts, dass das türkische Frühstück gut war.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben unser Zimmer über Late Rooms gebucht. Zu dem Zimmer gab es folgende Informationen: Blick auf die Stadt, mit Dusche im traditionellen osmanischen Stil, WC, TV mit Satellitenkanälen, Safe im Zimmer (Laptopgröße), Minibar, Klimaanlage, Haartrockner, Schminktisch, drahtlose Internetverbindung.

Wir haben nicht das gebuchte Doppelbett erhalten!!! Der Blick über die Stadt bestand im Wesentlichen aus dem Blick auf eine schäbige Gegend. Die Dusche/Toilette war schmutzig und es dauerte lange, bis warmes Wasser aus der Leitung kam. Man gab uns nur ein Handtuch und wir mussten ebenso wie um Toilettenpapier extra um ein weiteres bitten! Wir hatten überhaupt KEINEN Safe (wir reisen mit einem Laptop, iPAD und anderen elektronischen Geräten, die wir sicher aufbewahren möchten), die Minibar war ein leerer Kühlschrank und es gab keinen Haartrockner!!

Wir sind darüber enttäuscht, dass Hotels wie dieses Suchmaschinen benutzen, über die wir blindings buchen, und dann ihre Versprechen nicht einhalten.

Auf der PLUS-Seite: In der näheren Umgebung befinden sich wichtige Sehenswürdigkeiten, eine Reihe von Mitarbeitern war hilfsbereit, wir haben das Frühstück genossen - einfach, aber lecker.

UNSERE EMPFEHLUNG AN DIESES HOTEL - sauber machen, sauber machen, sauber machen. Touristen lassen ihr Geld im Hotel, also entfernen Sie bitte (vor Ankunft der nächsten Gäste) den Abfall aus den Zimmern, machen Sie unter den Betten, in den Toiletten und Duschen sauber und machen Sie keine falschen Versprechungen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dieses Hotel liegt zwischen den Metrohaltestellen "Gülhane" und "Sirkeci" und ist damit sehr gut in das ÖPNV eingebunden. Zu Fuß sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls wie z. B. der große Bazar, die Sultanahmet-Moschee, der Topkapi-Palast und auch die weltberühmte Hagia-Sophia erreichbar innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Selbst ist das Hotel umgeben von Supermärkten, Trinkhallen, Bars und Restaurants internationaler Küche.
Die Mitarbeiter und die Rezeption sind überaus freundlich und zuvorkommend. Die Rezeptionistin spricht fließend Englisch und somit die Verständigung auch kein Problem.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über eine Klimaanlage, TV und (kostenfreies) WIFI!
Für Personen, die viel sehen und erleben wollen in Istanbul, werden in diesem Hotel eine gute Unterkunft finden, da die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und zum Meer (Eminönü) und die gute Anbindung ins ÖPNV, die besten Vorraussetzungen für einen guten Urlaub in Istanbul, sind!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sehir Hotel Oldcity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sehir Hotel Oldcity

Anschrift: Orhaniye Cad. No:6 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 774 von 900 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sehir Hotel Oldcity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Sehir Hotel Oldcity – Informationen ursprünglich zur Verfügung gestellt von Yellow.com.tr

Wenn Sie Sehir Hotel Oldcity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.