“Meine Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Efendi Hotel

Efendi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Efendi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alemdar Mah. Hoca Rustem Mektebi Sok. No:9-11 | Sultanahmet-Fatih, Istanbul 34112, Türkei   |
Nr. 72 von 987 Hotels in Istanbul
“Meine Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Haben spontan drei Nächte hier verbracht und ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!! Preis/Leistung war unverschämt gut! Hätte das Hotel eine Bar wäre ich wohl nicht mehr so schnell abgereist!

Positiv:
- Das Personal ist absolut TOP! Sehr freundlich und hilfsbereit!
- gutes Frühstücksbuffet
- sehr gute Lage (5 min. zu Fuß bis zur Hagia Sophia)
- SEHR sauber!
- der Chef spricht deutsch und gibt sehr gerne Reisetips

Negativ:
- Zimmer sind recht klein (aber wer in Istanbul vor hat nur im Hotel zu bleiben, sollte erst gar nciht nach Istanbul reisen)
- Betten könnten bequemer sein (vor allem die Kopfpolster)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das kleine familiäre Hotel ist äußerst zentral und trotzdem ruhig gelegen, da es sich in einer Seitengasse befindet. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist relativ neu, gepflegt und sauber. Der Hotelmanager und das Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt (6 Nächte) sehr genossen und können es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Perfekte Lage, sehr sauber, super Frühstück .... und ein supernettes und hilfsbereites Personal, von der Rezeption bis zum Service am Frühstücksbuffet und eine sehr nette Köchin!

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Anreise vom und zum Flughafen ganz einfach mit Metro und Tram T1, 2 Minuten zu Fuß von Haltestelle zum Hotel.

Danke für 4 wunderschöne Tage in Istanbul!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Anreise
Wir kamen nachts um 2 Uhr an, Abholung wurde 1A organisert (30€ für 2 Personen). Tagsüber ist Flughafen mit U-Bahn und Strassenbahn einfach zu erreichen (Kosten 4€/Person und 1 mal umsteigen), dauert ca. 45-60 min.

Supernetter und hilfbereiter Empfang und Personal (danke für den schönen Aufenthalt an alle). Es ist immer jemand da (24 Stunden).
Hotel selbst ist klein aber fein, liegt 2 Minuten von der Strassenbahn, 5 Minuten von der Hagia Sophia/Blaue Mosche/Großer Basar entfernt.
Zimmer ist supersauber, neues schönes Badezimmer, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe und wers braucht einen Fernseher mit 100ten von Programmen. Wifi ist umsonst.
Frühstück gibts unten im schön hergerichtetem Hinterhof, je nach Luftfeuchtigkeit ist drinnen aber angenehmer (da klimatisiert).
Preis war einfach unschlagbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Es war alles einfach super von Sauberkeit bis zu frühstück wir bedanken uns an cem bey, gökhan bey, ayhan bey, Utku bey und özge hanim es war einfach alles super

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Efendi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Efendi Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Hoca Rustem Mektebi Sok. No:9-11 | Sultanahmet-Fatih, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 72 von 987 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Efendi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Efendi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Efendi Hotel – Informationen ursprünglich zur Verfügung gestellt von Yellow.com.tr

Wenn Sie Efendi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.