“Süper !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Süper !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Einfach super ich habe super gegessen die Kellner sind auch klasse !! Kann ich nur weiter empfehlen . Und es hat 3000 Lampen im ganzen Lokal :) !

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Ein fantastischer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr stimmungsvoll ohne aufgesetzt zu sein, gemütlich und freundlich... Wir wollten nur kurz etwas essen und sind dann doch fast 5 Stunden geblieben!

Hannover, Deutschland
“super schönes ambiente und herzliche bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt und einen sehr gemütlichen Platz auf Sesseln in der Ecke bekommen. Das Essen kam sehr schnell und war lecker. Die Atmosphäre ist klasse und die Kellner äußert nett, nicht übertrieben, sondern einfach interessiert und höflich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Welshpool, Vereinigtes Königreich
“Toll ist es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Also das Restaurant ist super, das Essen sehr gut ( wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis!) und das Ambiente toll! Überaus freundliches Personal! Als wir von unserer bevorstehenden Abreise erzählten, bekamen wir einen Tee mit Rosen und eine leckere Nachspeise aufs Haus! Gastfreundschaft top! Wir kommen wieder!! :)

zürich
“Sehr ruhige, angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Auf menem zweiten Besuch in Istanbul bin ich sehr gerne ins Kybele zurückgekehrt. Hier fühle ich mich sowol mit dem Personal, als auch in diesem Ambiente sehr geborgen.
An alle Jamie Olivers da draussen, das Essen kann ich nur empfehlen!
Ich freue mich schon auf die nächtste Reise und werde dann hoffentlich auch den Innenhof geniessen können. Diesmal war es leider noch zu kalt.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen