“Kybele ein Ort der Gluten-Allergiker versteht” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: türkisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Kybele ein Ort der Gluten-Allergiker versteht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Kybele ist ein Ort mit ganz eigenem Charme der einen sofort einfängt. Liebevoll eingerichtet fühlt man sich trotz der Fülle von Eindrücken einfach wohl.
Die Bedienung ist aufmerksam sehr zuvorkommend und unaufdringlich angenehm freundlich.
Man achtet auch auf Allergien von Kunden und hat Basiswissen in bezüglich verschiedener Allergien.
Können dieses kleine Juwel nur wärmstens weiter empfehlen

zürich
“Köstliches Essen in orientalischer Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir reisen oft nach Istanbul .
So grossartig diese Stadt für uns ist , so einzigartig ist auch das Restaurant Kybele.
Umwerfend schön ist das Interieur und die Küche ist authentisch und sehr lecker.
Die Bedienung ist sehr freundlich und familiär . Bei jedem Aufenthalt kehren wir freudig zurück.

susi & dshamilja

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Herzlich, lecker, in der Ruhe liegt die Kraft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Als Istanbulkennerin, lande ich bei jeder meiner Reisen wieder bei der Kybele- Küche. Diese ist ehrliche, bodenständige raffiniert ausgeführte türkische Küche. Die grösste Qualität der Kybelebewirtung ist jedoch, dass seit Jahren die selben Leute dort arbeiten. Der Service ist zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wünsche werden von den Augen abgelesen und man fühlt sich wie eine oriantlische Prinzessin. Der Graten, der von Aussen nicht ersichtlich ist bietet eine wohltuende Erholung von der Grossstadthektik und lädt ein zu verschnaufen und verwöhnen. Eine rundum gute Truppe wird sich um Euch kümmern! Afyet olsun!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Köstliches Essen und orientalische Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Mitten im Sultanahmet befindet sich dieses schmucke, einzigartige Restaurant. Die Küche ist hervorragend ! Sehr sorgfältig und mit liebe zubereitetes türkische Speisen!
Die Bedienung ist aufmerksam und äusserst freundlich! Hier kann man sich ausruhen, einen Tee geniessen und sich am einzigartigen Interieur erfreuen. Ein Ort zum wohlfühlen in Mitten der Hektik rundherum.
Einen Besuch lohnt sich!

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
“Angenehme, freundliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir sind bei der abendlichen Restaurantsuche im Kybele gelandet. Es herrscht dort eine wohltuend entspannte Atmosphäre. Der Service und das Essen sind sehr gut. Auch wenn viel los ist hat man immer das Gefühl, dass das Personal freundlich und aufmerksam ist. Für unsere Tochter wurde sogar eigens Bulgur organisiert der nicht auf der Karte stand. Wir waren sehr zufrieden und können das Lokal uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen