“Angenehme, freundliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Angenehme, freundliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir sind bei der abendlichen Restaurantsuche im Kybele gelandet. Es herrscht dort eine wohltuend entspannte Atmosphäre. Der Service und das Essen sind sehr gut. Auch wenn viel los ist hat man immer das Gefühl, dass das Personal freundlich und aufmerksam ist. Für unsere Tochter wurde sogar eigens Bulgur organisiert der nicht auf der Karte stand. Wir waren sehr zufrieden und können das Lokal uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ambiente, Geschmack und Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr zu empfehlendes Restaurant umweit der Hauptattraktionen und weit genug entfernt, um nicht von den lästigen Türstehern der anderen Restaurants angesprochen zu werden. Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich und Preis/Leistung gut. Die Atmosphäre ist heimelig wie in einem Wohnzimmer aus 1001er Nacht.

“Einzigartiges Restaurant in der "old city"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Service! Es wird auf alle Wünsche bestens Rücksicht genommen (VEGAN). Aber besonders die BBQ Gerichte sind ausgezeichnet. Der Ricepudding ist der beste der Stadt! Insidertips vom Chef inklusive :-) Alles in Einem ein Geheimtip mitten in der City!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Tee unter unzähligen Lampen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nett eingerichtetes Restaurant / Café.
Das Personal spricht sehr gut englisch und ist ausserordentlich freundlich.
Das Essen ist nicht sehr besonders aber gut. Einige Vorspeisen sind sehr fein (Spinat mit Soße), leider können die Salate und Hauptspeisen nicht ganz mithalten.
Zum Tee trinken und eine Pause einlegen jedoch sehr zu empfehlen...

Aufenthalt Mai 2013
Gingen
“Wunderbar und einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Stil des Cafes ist einzigartig.
Viele, verschiedene Lampen an der Decke der Räume sind eine super Dekorationsidee und verbreiten gleichzeitig warmes Licht.
Die dezente variantenreiche Musik im Hintergrund unterstützt die tolle Einrichtung und den guten Service. Die Atmosphäre ist so wunderbar, wir wollten ewig verweilen.
Es war schade, dass wir das Restaurant erst an unserem letzten Tag kurz vor unserer Abreise entdeckten, sonst wären wir sicherlich mehr als einmal dort gewesen. Dann hätten wir genügend Zeit gehabt die vielen schönen Kalligrafien,sowie das sketch-book mit den interessanten Skizzen in aller Ruhe zu betrachten und zu geniesen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen