“Schnörkelloser Fish wie ich ihn mag!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furreyya Galata Balikcisi

Furreyya Galata Balikcisi
Serdari Ekrem Sok. No:2/B | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei (Beyoglu)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Furreyya Galata Balikcisi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 91 von 11.325 Restaurants in Istanbul
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Beyoglu
Stuttgart, Germany
“Schnörkelloser Fish wie ich ihn mag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben hundert Meter entfernt von diesem kleinen Lokal gewohnt. Darum kamen wir des öfteren daran vorbei. Auch im Dezember waren die Tische immer besetzt. Deshalb dachten wir, das wird wohl gut sein. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ruhig (allerdings war die große Glasfront weil es Winter war geschlossen) und das Personal zurückhaltend aber freundlich. Es ist ein Fischrestaurant und genau das gibt es auch dort zu essen. Wer was anderes will ist hier falsch. Die Fischauswahl ist groß. Ich hatte gegrillten Fisch und er war auf den Punkt gut. Alles war schnörkellos mit Salz Zitrone und etwas Petersilie gewürzt. Die Beilagen waren ebenfalls sehr einfach gehalten. Alle Zutaten waren frisch und mit Sorgfalt zubereitet. Beim Wein (es gibt kein Bier...) lies ich mir einen empfehlen, welcher hervorragend schmeckte und perfekt zu meinem Fisch passte. Am Ende kam ein Preis zu Stande der aus deutscher Sicht absolut gering ausfiel (16,30 Euro für einen großen Tomatensalat, gegrillten Fisch mit Beilagen, ein Glas Weißwein und eine Flasche Wasser). Alles in allem ein Sehr gutes Restaurant in das ich immer wider gehen würde.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Furreyya Galata Balikcisi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Furreyya Galata Balikcisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Furreyya Galata Balikcisi – Informationen ursprünglich zur Verfügung gestellt von Yellow.com.tr

Wenn Sie Furreyya Galata Balikcisi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.