“Furchtbare Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taba Luxury Suites

Taba Luxury Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taba Luxury Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Elifoglu Sokak No. 1, Gayrettepe | Besiktas 34349, Istanbul, Türkei   |
Nr. 593 von 910 Hotels in Istanbul
Baku, Aserbaidschan
“Furchtbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel selbst ist super, aber die Lage ist grauenhaft. Es ist sehr weit vom Stadtkern entfernt. Von der Mecidiyekoy U-Bahn-Station und vom Einkaufszentrum Javahir ist es zwanzig Minuten entfernt - das klingt zwar nicht lang, aber der Weg dorthin gleicht einem Labyrinth. Das Hotel liegt in einem Becken und man muss immer aufwärts gehen, wenn man zur U-Bahn will. Es befindet sich in einer verschlafenen Gegend und nicht einmal die Taxifahrer oder die Anrainer wissen genau wie man zum Hotel gelangt.
Vom Hotel aus kann man ein Taxi zur nächsten U-Bahn-Station nehmen, was ungefähr 8 Türkische Lira kostet (entspricht ca. 4 Euro pro Richtung). Als ich mich beim Empfang darüber aufregte, wurde mir gesagt, dass Urlauber nicht ihr Geld zählen sollten und andere Gäste sogar 8 bis 10 Euro zahlen nur um zur U-Bahn zu kommen.
Die Taxifahrer fahren außerdem oft Umwege, damit die Fahrt teurer wird.
Mit dem Personal war ich nicht zufrieden. Es wurde mir ursprünglich schriftlich versichert, dass es einen kostenfreien Shuttle-Service gibt und dass ich mir um den Transport keine Sorgen machen soll (es wurden keine näheren Angaben zum Shuttlebus gemacht). Bei meiner Ankunft musste ich feststellen, dass überhaupt keine Shuttle-Service angeboten wird und sie meinten eigentlich nur das Auto des Chefs, das dazu genutzt wird, wenn es gerade verfügbar ist. So unprofessionell! Wir waren eine Woche im Hotel und das Auto stand nur ein einziges Mal zur Verfügung. Es gab noch einige weitere unerfreuliche Begebenheiten, aber die Angestellten haben sich nie für irgendetwas entschuldigt oder ihre Fehler eingestanden.
Es gab jeden Tag dasselbe Frühstück, es gab keine Veränderungen und alle Speisen waren sehr scharf. Für diese Art der Unterkunft sind 120 Euro pro Nacht einfach zu viel.

apia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Hallo,

Ich möchte ein bisschen was über meinen einwöchigen Aufenthalt im TABA erzählen. Ich hatte dort eine wundervolle Zeit. Es weist eine perfekte Lage auf und ist in der Nähe aller wichtigen Plätze (Stadtzentrum, historische Orte, Fähre...). Die Zimmer sind wirklich toll, sauber und gemütlich. Man kann zwischen Standardzimmern und Luxussuiten mit Küche, Wohnbereich und Ausblick auswählen. Das Zimmer war wunderschön gestaltet und brandneu. Alle Einrichtungen können den ganzen Tag hindurch genutzt werden. Sie haben ein großartiges Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad mit HAMAM und Massagen zu günstigen Preisen. Das (sehr gute) Frühstück und Internet ist inkludiert. Das Pauschalpaket eignet sich hervorragend für Touristen oder Langzeiturlauber. Das Personal ist überaus freundlich, tüchtig und jederzeit hilfsbereit. Ich kann die TABA SUITES absolut weiterempfehlen - für Urlaube, Geschäftsreisen oder zu anderen Anlässen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal dort. Für mich war es der perfekte Aufenthalt.

Sie waren bereits im Taba Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taba Luxury Suites

Anschrift: Elifoglu Sokak No. 1, Gayrettepe | Besiktas 34349, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 593 von 910 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taba Luxury Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taba Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taba Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.