“ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel's Inn Hotel

und 1 weitere Seite
Angel's Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angel's Inn Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Alemdar Mahallesi, Cagaloglu Hamami Sokak No: 4 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 157 von 843 Pensionen in Istanbul
Bayern
“ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt ausserordentlich zentral und trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse. Wir haben uns jeden Morgen auf das abwechslungsreiche und üppige Frühstück gefreut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer (besonders Badezimmer) eher klein. Gerne wieder

Zimmertipp: Any time is a good time for Istanbul!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

ich war für eine woche im angels hotel und ich muss sagen es war ein schönes erlebniss für mich. abgesehen davon das es sehr zentral liegt und man zu fuss alle sehenswürdigkeiten ereichen kann, stimmte auch das preis leistungs verhaeltniss. die zimmer sind schön dekoriert und sauber. bad und wc sind wirklich sauber, was man normalerweise in solchen hotels nicht immer vorfindet. das personal ist sehr sehr freundlich sowie hilfsbereit und sie versuchen jeden wunsch zu erfüllen. auch wenn man wie ich spaet abendes ausschekt sind sie zuvorkommend und geben einem das gefühl das man sich zeit lassen kann. ich reisse meistens alleine und da macht man schon mal schlechte erfahrungen aber im angel's inn istanbul war alles perfekt und ich habe mich richtig wohl gefühlt. ich möchte mich für die schnöne woche beim personal und bei der leitung recht herzlich bedanken und wüsche euch allen viele viele nette gaeste. ganz liebe grüsse figen cevher

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Angel's Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's Inn Hotel

Anschrift: Alemdar Mahallesi, Cagaloglu Hamami Sokak No: 4 | Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 157 von 843 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel's Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Angel's Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.