“Gutes 3-4-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 643 von 912 Hotels in Istanbul
London UK
“Gutes 3-4-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Meine Frau und ich haben im Hotel Rhisos vor kurzem ein langes Wochenende verbracht und fanden, dass es ein gutes Mittelklassehotel ist.

Bostancı gehört nicht zu den Touristengegenden von Istanbul und liegt etwas abseits des touristischen Pflichtprogramms in der großartigen Stadt Istanbul, aber da es in derselben Straße Bahn- und Bootsstationen gibt, von den vielen Taxen ganz zu schweigen, ist die Lage nicht wirklich ein Problem, und die Unterkunft ist hier weitaus günstiger als in den Touristenhochburgen.

Das Hotel wendet sich sowohl an Touristen als auch an Geschäftsreisende, und wir fanden die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war zwar etwas eng, aber gut ausgestattet. Es verfügte über ein platzsparendes Bad- und Duschmodul von Jacuzzi und über alles, was wir für einen kurzen Aufenthalt benötigten. Wären wir länger als ein paar Tage geblieben, dann hätten wir ein größeres Zimmer gebraucht, aber für die kurze Zeit war ein Standard-Doppelzimmer in Ordnung.

Das Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten war, bot eine große Auswahl, bei der für jeden Geschmack etwas dabei war; es war definitiv ein guter Start für unsere Besichtigungstage.

Wenn es an diesem Hotel etwas zu kritisieren gibt, dann sind es zwei Punkte: 1) Es gab kein kostenloses Trinkwasser auf dem Zimmer, und das heißt, wer nicht das Leitungswasser trinken wollte, musste das Wasser aus der Minibar kaufen. 2) Die Schlafzimmervorhänge sind etwas dünn, und bei starker Sonneneinstrahlung am frühen Morgen war es nach Sonnenaufgang kaum mehr dunkel im Zimmer.

Wenn man im Bereich Bostancı nach einer 3-4-Sterne-Unterkunft sucht, kann ich das Rhisos empfehlen, und auch wir würden wiederkommen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Rhiss Hotel Bostanci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhiss Hotel Bostanci

Anschrift: Bostanci Mah. Eminalipasa Cad. No:118 Kadikoy, Istanbul 34744, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 643 von 912 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhiss Hotel Bostanci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rhiss Hotel Bostanci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.