“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayasofya Apart Hotel

Ayasofya Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayasofya Apart Hotel
Ayasofya Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Mah. Yusufaskin Sok | No : 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 855 von 915 Hotels in Istanbul
Jeddah, Saudi-Arabien
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe mit meiner Familie sechs Nächte im Aya Sofya Apart-Hotel verbracht. Wie vom Hotelmanagement versprochen, wurde ich mit einem Auto am Flughafen abgeholt. Erhan, der Geschäftsführer, begrüßte uns. Er hatte auf mein Verlangen hin ein Zimmer im ersten Stock organisiert. Das Zimmer war nach den Maßstäben von Sultanahmet geräumig und ziemlich sauber. Der Waschraum hatte ebenfalls eine vernünftige Größe. Die Betten waren bequem und die Bettwäsche sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Man konnte die Geräusche von der angrenzenden Straße und aus dem Hotel hören, aber das ist bei allen Hotels in dieser Gegend normal. Einziger Nachteil ist, dass man von hier aus schwer zum Hippodrom kommt. Es ist zwar nahe, aber der Weg ist sehr steil. Für Nicht-Wandervögel und Menschen mit Gesundheitsproblemen dürfte es als Urlaubsdomizil ungeeignet sein.

Sie waren bereits im Ayasofya Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayasofya Apart Hotel

Anschrift: Kucukayasofya Mah. Yusufaskin Sok | No : 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 855 von 915 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ayasofya Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayasofya Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ayasofya Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.