“Mogelpackung mit schlechtem Management” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Taximtown Hotel

Taximtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taximtown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Taksim Tarlabasi Bulv. No:60 Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei   |
Nr. 406 von 910 Hotels in Istanbul
“Mogelpackung mit schlechtem Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nun, dieses Hotel hat vermutlich eine hervorragende Agentur beauftragt, denn mit der Realität hat der Hotelauftritt im Internet nur wenig gemein. Zimmerfotos eindeutig gepimpt. Lobby und Frühstücksraum sehen ok aus. Alles in Allem ist der Preis total übertrieben.

Wir hatten dazu noch besonderes Pech mit den Zimmern und dem Management.

Wir waren eine Gruppe von 4 Kollegen, welche 4 Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht haben und wurden sehr enttäuscht. 2 der 4 Zimmer waren im Keller (!) und hatten vergitterte Fenster. Neben diesem Fenster war eine Baustelle, wo die ganze Nacht gearbeitet wurde und schlafen sehr schwierig war. Das nächste Zimmer war direkt neben dem Lift, was ein nerviges Klingeln ab morgens 7 Uhr bedeutete und natürlich hörte man auch sonst den Lift rauf und runterfahren. Das letzte Zimmer schliesslich war grundsätzlich okay, allerdings auch hier eine Baustelle im Zimmer nebenan - ab 8 Uhr Morgens Bohrmaschine. Ausserdem funktionierte die Dusche nur über eine Hahn auf Beckenhöhe - benützte man den Schlauch spritze es überall hin... Wir haben das Personal - gleich nach dem Einchecken auf die Mängel aufmerksam gemacht - es hat niemanden vom Personal interessiert und wir bekamen nur Schulterzucken als Antwort. Ein Mitreisender hat zudem um 1 Uhr Nachts sich nochmals über den Lärm beschwert. Es gab keine Reaktion vom Personal. Nach unserer Übernachtung haben wir uns nochmals beschwert und eine Rückforderung gestellt - wieder keine Reaktion.

Wir sollen uns doch bei Expedia beschweren - das habe ich nun gemacht.

Dennoch muss man positiv erwähnen, die Zimmer waren sauber, die Lage ist sehr gut ! Leider ist das Frühstück in dieser Preisklasse wirklich schwach.

Sicherlich werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Wenn man dieses Hotel bucht sollte man dringend sich vorher die Zimmer ansehen. Auf keinen Fall die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Kairo, Ägypten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Taksimtown Hotel liegt im Herzen von Taksim. Von hier aus ist man in 3 Minuten in der beliebten 'Istiqlal' Straße, was die Lage perfekt zum Einkaufen macht und von hier aus kommt man leicht überall hin. Nur 5 Minuten zur U-Bahn.
Das Hotel ist relativ neu, der Stil ist modern und praktisch, die Zimmer sind ein bisschen klein, aber so ist das halt in großen Städten!
Was nicht gut war, war die Zimmerreinigung - als wir ankamen, war Gemüse in Plastiktüten im Kühlschrank, offensichtlich noch von den vorherigen Gästen. In einer Schublade neben dem Bett war ein Paar Socken!!! Die Zimmer wurden nicht gründlich oder auch gar nicht geputzt!
Das Telefon hat den gesamten Aufenthalt über nicht funktioniert! Das Frühstück war gut, aber es gab keine große Auswahl.
Omar, der hier als Ober arbeitet, hat ausgezeichneten Service geleistet, er war immer hilfsbereit und freundlich! (Vielen Dank!)
Zusammengefasst: Das Hotel ist super und komfortabel, es ist günstig, die Preise sind sehr fair. Aber: Es gibt hier offensichtlich ein Problem mit dem Management und der Zimmerreinigung!

Athen, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr gute Lage (in der Nähe des Taksim Platzes), frisch renoviert, die meisten Zimmer sind klein und es ist besser, die Fenster geschlossen zu halten, aufgrund des Blicks (alle Gebäude in der Umgebung sind in der Bauphase), des Lärms und des Geruchs. Die Sauberkeit im Hotel war gut, aber man sollte nichts besonderes erwarten. Es ist ein kleines Hotel, ok für 2 bis 3 Tage, um sich die Stadt anzuschauen, aber nicht. um hier richtig 'Urlaub' zu machen.

Sie waren bereits im Taximtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taximtown Hotel

Anschrift: Taksim Tarlabasi Bulv. No:60 Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 406 von 910 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taximtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taximtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taximtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.