“Sehr gutes Hotel, leider in einem Industriegebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Business Bayrampaşa

Titanic Business Bayrampaşa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Business Bayrampaşa
5.0 von 5 Hotel   |   Topcular Mevkii Cicoz Yolu No 32-34 | Bayrampaşa, Istanbul 34030, Türkei   |
Nr. 292 von 919 Hotels in Istanbul
Offenburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, leider in einem Industriegebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt leider etwas abseits der Altstadt, bietet aber allen Komfort. Das Frühstücksbuffett ist super. Ich weiss nicht was man da zu meckern hat. Es gab alle Variationen von Eierspeisen, warme Speisen, alles was man sich wünscht. Die Brötchen und die süßen Stückchen wurden frisch im Backofen gebacken.
Das Zimmer war ok. Matrazen waren super, sind wir eigentlich nicht gewohnt in der Türkei. Man kann sich auch Tee und Kaffee im Zimmer zubereiten.Wenn amn sich auskennt, kann man auch die Sehenswürdigkeiten mit Stadtbus oder Dolmosch erreichen. Es dauert halt etwas länger wie mit dem Taxi.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das hotel macht den Anschein eines 5 Sterne Hotels. Es scheint aber eines fast ausschließlich für Gruppen zu sein. Das Frühstück war mäßig. Man musste sich den Tee/Kaffee selbst holen. Unser Zimmer war o.k. und sauber. Das größte Ärgenis war jedoch, dass es zu weit draußen lag. Mit öffentlichen Verkehrsmittel war man gut 1 Stunde unterwegs, um in die Altatdt zu kommen. Für mich war es ein Hotel mit gefühlten knapp 4 Sternen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr schönes Haus. Etwas abseits des Zentrums aber gut erreichbar. Zimmer ok. Personal ok. Essen ok. Was will man mehr. Empfehlenswert. Waren mit Reisegruppe dort und würden trotzdem gut betreut - was nicht immer selbstverständlich ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Guest R, Guest Relations Responsible von Titanic Business Bayrampaşa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Entscheidung für Titanic Business Bayrampasa und für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Ihr positives Feedback, das für uns sehr wichtig und motiviert für die Beste ist.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder für einen anderen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Muruvvet Erkurt
Guest Relations Responsible
Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und die Schlüsselübergabe der 2 E-Karten erfolgte umgehend. Der Empfangsraum machte auf uns einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Der Pförtner an der Fronttür brachte unsere Koffer sofort in den Vorraum.
Es waren genügend Fahrstühle vorhanden, wenn nicht gerade sehr viele Gäste (Bus) auf einmal kommen.
Wir erhielten ein Zimmer im oberen Stockwerk des aus insgesamt 17 Stockwerken bestehendes Gebäude. Das Zimmer fanden wir sauber und gut eingerichtet vor. Geräusche aus den Nachbarzimmern konnten wir nicht vernehmen. Den laminierten Fußboden empfanden wir als angenehm. Die großen hellen Fenster konnten geöffnet werden, auch wenn die vorhandene Klimaanlage sehr gut und schnell funktionierte. Ein modernes flaches TV-Gerät versorgte uns mit insgesamt rund 80 Programmen, davon standen auch 3 deutsche Programme zur Verfügung.
Im Wasserkocher konnte man sich mit dem bereitgestellten Schnellkaffee und Teebeuteln etwas Trinkbares zubereiten, selbst eine Wasserflasche wurde am 1. Tag dazu gestellt.
Das Bad mit einem modernen Waschbecken und einer Badewanne gaben keinen Grund zur Kritik, auch wenn uns eine Duschwanne lieber gewesen wäre. Der Fön funktionierte einwandfrei, der Vergrößerungsspiegel war sehr hilfreich.
Das französische Bett bot uns genügend Platz, das Schlafen darin war sehr angenehm und ein Aufwachen ohne Rückenschmerzen überzeugte uns gänzlich.
Der Frühstückraum überraschte uns durch die großzügige Räumlichkeit, kein Gedrängel auch nicht an den einzelnen Stationen. Das Frühstücksbüfett brachte für jeden etwas, war eher für den einheimischen Gast angerichtet, aber auch uns überzeugte das gesamte Angebot voll und ganz, war einem 5* Hotel würdig. Verschmutztes Geschirr wurde umgehend abgeräumt.
Wegen der entfernte Lage zu den Sehenswürdigkeiten von Istanbul, vergebe ich intern die Note „sehr gut +“ und nicht die Note „ausgezeichnet“.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Guest R, Guest Relations Responsible von Titanic Business Bayrampaşa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben diesen ausführlichen Kommentar hier auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns zu lesen, dass wir in den meisten Dingen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für Ihr Lob und positives Feedback zu unseren Mitarbeitern sowie unserer Ausstattung bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams.

Wir bedauern, dass die Lokation des Hotels übertrifft Ihre Erwartung nicht, aber wir möcthen Ihnen mitteilen, unser Hotel ist zu Fuss kurze Zeit entfernt von den Haltestellen zum Flughafen, in das Stadtzentrum und in die anderen Teile der Stadt.

Mit freundlichen Grüßen,

Muruvvet Erkurt
Guest Relations Responsible
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Positiv: Hotel und Zimmer sind sauber und modern. Mit dem Service gab es keine Probleme. Personal war nett und hilfsbereit. Als Sprache ist Englisch notwendig. W-Lan geht super auf dem Zimmer ohne Anmeldung.
Negativ: Aufzüge brauchen sehr lange! Spa-Bereich ist öffentlich und wird viel von Nicht-Hotel Gästen besucht; Zimmer für drei Personen zu klein; Lage ist etwas abseits von den guten Lokalen und Sehenswürdigkeiten. Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Zimmertipp: Normale Doppelzimmer sind als Familienzimmer für drei Personen leider zu klein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Es ist billiger als die Hotels am Taksim-Platz!!!

Ich war beruflich hier, um am "Prometric"-Examenszentrum in Bakirkoy eine Prüfung abzulegen.

Ich und meine Kollegen nutzten die Lobby und die Cafés drinnen und draußen sehr effizient, um an 2 ganzen Tagen unsere Lektionen zu wiederholen. Die Umgebung half uns dabei, hochkonzentriert zu arbeiten.

Die Zimmer waren sauber, der Service war gut, die Rezeption sprach Englisch, das Frühstück war klasse...

Das Taxi vom Hotel zum Taksim-Platz kostet rund 22 Türkische Lira (rund 9 Euro). Die Lage des Hotels ist durchaus nicht "sehr hübsch", aber das Gebäude, der Innen- und Außenpool, das Türkische Bad und das Restaurant sind ausgezeichnet.

Wenn ich noch einmal beruflich nach Istanbul komme, entscheide ich mich mit Sicherheit wieder für dieses Hotel.

Dubai, United Arab Emirates
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist modern ausgestattet und sehr komfortabel. Die Lage ist objektiv nicht so, dass man irgendwo sinnvoll zu Fuß hingehen könnte, aber die Straßenbahnhaltestelle ist 200 Meter entfernt, und die bringt einen für nur 6 Lira (einfache Fahrt) nach Sultanahmet. Für 15 Lira kommt man mit dem Taxi zum Vialand, für 7 Lira zur Forum Mann, für 35 Lira zum Flughafen und für 25 Lira nach Osmanbey. Das Hotel bietet einen kostenlosen Fahrdienst zu 10 Uhr Richtung Taksim an. Wenn es noch einen um Mitternacht gäbe, wäre es perfekt. Das Hotel ist vom Wellnessbereich bis zum gemütlichen Bett gut ausgestattet. Die Empfangsdame ist umwerfend. Achten Sie auf Frau Tuba, sie ist sehr hilfsbereit und tut immer ihr Bestes, aber alle Rezeptionsmitarbeiter tun ihr Bestes. Es fällt nicht immer auf, aber sie sind sehr hilfsbereite, nette Leute. Kann ich dieses Hotel empfehlen? Ja, ja und ja! Ich bin schon mehrmals in Istanbul gewesen, und dieses Hotel ist den Preis wert, den ich hier bezahle. Das Personal arbeitet professionell.

Sie waren bereits im Titanic Business Bayrampaşa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Business Bayrampaşa

Anschrift: Topcular Mevkii Cicoz Yolu No 32-34 | Bayrampaşa, Istanbul 34030, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 292 von 919 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Business Bayrampaşa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Business Bayrampaşa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Titanic Business Bayrampaşa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.