“Eine schöne Art eine fremde Stad kennenzulernen” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Bayern
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine schöne Art eine fremde Stad kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Tour mit Kemal war mein Einstieg in Istanbul und ich habe sie sehr genossen. Ich bin eher Fotolaie und Kemal hat sich sehr geduldig Zeit genommen und mir neben tollen Motiven auch einige Tipps zum Umgang mit der Kamera gezeigt. Was mir am Besten gefallen hat ist dass man so nah an echte Istanbuler ran gekommen ist und man für einige Stunden ein Gefühl hatte dazu zu gehören. Auch hat mir Kemal die Scheu genommen, Menschen auf der Strasse anzusprechen und drauf los zu fotografieren. Alles in allem ein schöner Nachmittag!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Istanbul Photo Tours - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Istanbul Photo Tours - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Istanbul Photo Tours - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Istanbul Photo Tours - Private Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten