“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorriso Hotel

Sorriso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorriso Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kemalpasa Mah. Ordu Cd. No: 60 Laleli, Istanbul 34134, Türkei   |
Nr. 490 von 920 Hotels in Istanbul
Aachen, Deutschland
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für 4 Nächte im Sorriso Hotel. An sich ist das Hotel nicht schlecht. Zuerst mal zum nicht ganz so positiven. Wir fanden das Zimmer richtig klein. Das Bett nahm fast den ganzen Platz ein. Für uns war dies jedoch gut zu verkraften, da wir den ganzen Tag draußen verbracht haben. Ausserdem gibt es im Bad eine Sache zu beanstanden: Die Dusche ist nur halb mit einem Glas getrennt von dem Rest des Bades, wie man auch auf den Fotos auf der Hotelseite sehen kann. Das heisst das ganze Wasser fließt ins restliche Bad, was zur Folge hatte, dass der ganze Badezimmerboden nass war. Letztes Manko ist die enorme Lautstärke, da in unserem Zimmer die Fenster noch ältere Holzfenster waren. Meine Frau dachte jedesmal, dass das Fenster auf sei, was jedoch nicht der Fall war :). Nun zum Positiven. Das Personal im kompletten Hotel war sehr nett und Hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber. Das Frühstücksangebot war ebenfalls ok. Wir haben aber nur einmal hier gegessen. Es gab einfach viel bessere Frühstücksmöglichkeiten in der Stadt :). Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Eine Minute Fußweg entfernt ist eine Tramvay Station der Linie "T1 Kabatas-Bagcilar" womit man direkt zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie z.B. zur "Sultanahmet" oder zum "Großen Bazar" kommt. Bisschen mehr als 5 Minuten Fußweg entfernt ist die Metro Station der Linie "M1 Aksaray-Havalimani(Atatürk Airport)-Kirazli". Zuletzt noch die Gäste :). Bei unserem Besuch stammten 90% der Gäste aus den arabischen Regionen. Der Großteil waren Familien. Insgesamt ist das Hotel ok. Ich kann das Hotel jedem empfehlen der nicht zu große Ansprüche ans Zimmer(Zimmergröße, Lautstärke) stellt und nicht ein riesiges Frühstücksbüffet erwartet. Also die jenigen die ein Hotel mit guter Anbindung suchen und eher an der Stadt Istanbul interessiert sind.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Straßenseite sind sehr laut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Essen war sehr köstlich. Empfang und das Personal waren sehr freundlich. Badezimmer entsprach nicht dem Foto im Internet, also war ich ein bisschen enttäuscht. Zimmer war ok. Von der Lage her sehr günstig. Öffentliche Verkehrsmittel gleich vor der Tür.

Aufenthalt April 2014, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte (9 Pax) hier. Das Empfangspersonal sprach Englisch & war sehr freundlich/hilfsbereit. Die Größe des Dreibettzimmers war gut; saubere moderne Bäder/Duschen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Tolle Lage ~ 15 Minuten zu Fuß zu Sultanahmet, bzw. die Metro zurTL 2 / Person hält direkt vor dem Hotel. Der Terrassen- und Poolbereich (klein) hat mir besonders gefallen. Den besten Kurs hatte das Wechselbüro nebenan. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

tehran
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren für 6 Nächte im Sorriso Hotel, es lag im Stadtzentrum, wir haben die Istanbul Card gekauft und sind für 2 Lira fast überall hin mit der Tram gefahren. Die Haltestelle lag wirklich nahe am Hotel. Das Personal hat sich bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Istanbul besuchen möchten.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Auf den ersten "Internetblick" sah alles super aus, ein neues Hotel was 2012 aufgemacht hat, Mitten in der Altstadt. Obwohl wir reserviert haben und auch entsprechende Bestätigung bekommen haben hiess es im Hotel, dass die für die erste Nacht kein Zimmer für uns haben und uns würden Lügengeschichten aufgetisch, dass es Flugprobleme und Krankheiten gab... Wir wurden in ein Hotel untergebracht, was preislich laut der Liste 3x so güstig war. Als Entschädigung haben wir 13,00 Euro bekommen. Eine Frechheit! Der Inhaber war sehr unverschämt, hat nicht mit sich reden lassen und hat nur blöd gelächelt. Seine Fremdsprachenkenntnise waren mässig. Das Personal hat nur türkisch gesprochen. Egal was mal gefragt hat oder wollte gabs Probleme. Das Hotel ist ansonsten sehr billig gebaut, die Nachbarn kann man auch wunderbar hören. Ausserdem ist es sehr laut, da es direkt an der grossen Strasse liegt. Wenn man geduscht hat stand das ganze Bad unter Wasser, da es nur eine Ebene gab und als Duschvorhang eine Glasplatte die 40 cm breit ist.
Frühstück war auch sehr schlecht.
Uns wurde auch der Europreis garantiert und zum Schluss waren "leider" die Maschinen kaputt und von der Kreditkarte wurde statt Euro, TL abgebucht.

NIE WIEDER!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sorriso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorriso Hotel

Anschrift: Kemalpasa Mah. Ordu Cd. No: 60 Laleli, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 490 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorriso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorriso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sorriso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.