“"Upgrade"” 3 von 5 Sternen

Nr. 84 von 845 Pensionen in Istanbul
Graz, Österreich
“"Upgrade"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Diese Rezension bezieht sich auf das „Yasmak Comfort“. Gebucht waren wir auf das Romance Hotel. Hier nur die Info für Leute die das Romance buchen wollen.

Kurz zur Erklärung, die gesamten Lokale und Hotels in dieser Gasse scheinen zur Hotelkette „Yasmak“ zu gehören. Gebucht hatten wir im Romance Hotel, dort wurde uns gesagt, dass es ein „Problem“ im 5. Stock gibt etc. So wurde uns ein Doppelzimmer im „Yasmak Comfort“ angeboten. Angeblich ein „Upgrade“. Das Zimmer war eine Box, unglaublich eng. Wir haben das verweigert und nach einiger Diskussion ein größeres Doppelzimmer im dritten Stock dieser Dependance erhalten. Wir haben das dann akzeptiert, da das zweite Zimmer unseren Ansprüchen genügte. Ein einziges Fenster gab es in den Lichthof (wo die Klimaanlagen ihre Geräusche abgaben). Das Frühstück kann man sowohl im Romance, als auch auf der Dachterrasse des Yasmak Sultan einnehmen. Das Frühstück im Sultan auf der Dachterrasse ist wirklich ein Erlebnis. Ansonsten wird hier eine berechnende Überbuchung vorgenommen, wer es sich gefallen lässt wird eher schlechter untergebracht, wer sich wehrt bekommt zumindest ein gutes Zimmer. Meine Rezension ist daher nicht als Kritik zu verstehen, man muss da nur aufpassen und sein Recht für eine 4-Sterne Buchung einfordern. Die Hotelkette arbeitet augenscheinlich mit gezielter Überbuchung. Kein Wunder, da ja unzählige Reisevermittler das Romance als „Köder“ anbieten. Zwischen Januar und April 2013 werde ich diese Hotelkette ein weiteres Mal testen, dann weiß ich mehr

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Yasmak Comfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmak Comfort Hotel

Anschrift: Ebusuud Caddesi Erdogan Sokak No 4 | Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 84 von 845 Pensionen in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmak Comfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yasmak Comfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.