“Familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avrupa Residence Suites

Avrupa Residence Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avrupa Residence Suites
4.0 von 5 Appartement   |   Karayollari Mah. Abdi Ipekci Cad. No: 32 Kucukkoy, Istanbul 34250, Türkei   |
Nürnberg, Deutschland
“Familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich bin öfters aus geschäftlichen Gründen in Istanbul und habe auch in mehreren verschiedenen Hotels mein Aufenthalt verbracht. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Das Personal ist erster Klasse. Die Sauberkeit des Hotels und der Service ist toll. Fitnessraum, Sauna und Dapfbad erfüllen voll die Wünsche der Stressabbau. Der Swimmingpoll ist zwar bisschen klein, aber reicht in den kühlen Tagen vollkommen.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim Herrn Tav, der Geschäftsführer, für sein Angagement und freundlichenkeit bedanken.
Das Hotel ist sehr komfortable eingerichtet und aufjedenfall das richtige für Familiennurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Avrupa Residence Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avrupa Residence Suites

Anschrift: Karayollari Mah. Abdi Ipekci Cad. No: 32 Kucukkoy, Istanbul 34250, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 896 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avrupa Residence Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avrupa Residence Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Avrupa Residence Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.