“Totale Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen

#bunk beyoglu
Kamer Hatun Mahallesi | Balik Sokak no: 7, Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei   |
“Totale Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Lage in einer lauten Seitenstraße, junges unqualifiziertes Personal, hat sogar unser Zimmer überbucht. Nachdem wir bereits eine Nacht im Hostel verbracht hatten und wir daher schon dem Personal Bescheid gegeben haben dass wir an einem anderen Tag wiederkommen wurde unser Zimmer einfach an jemanden anderen vermietet. Dort angekommen wurden wir dann sogar noch weggeschickt, obwohl wir vorreserviert hatten und der spontane Gast einfach bevorzugt wurde. Also ich würde mich auf keine booking-confirmation von den bekannten Plattformen verlassen. Dort im #bunk nimmt man es anscheinend nicht so genau ob man reserviert hat oder nicht. Man darf nicht vergessen, sich ein neue Unterkunft in Istanbul zu suchen ist und dann auch dort noch hinzufahren ist ein Aufwand von mind. 1h auf Grund der großen Entfernungen sowie dem schlechten Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel bzw. dem Mega-Verkehr in 15 Mio Einwohner Metropole. Man hat uns dann in ein Hostel geschickt, das gleich neben einem riesigen Tanzschuppen war auf der Haupteinkaufstraße von Istanbul. Davor wurde uns noch eingeredet es wäre von gleichem Standard und man hätte sich bemüht etwas gleichwertiges zu finden. Es hat sich herausgestellt, dass die "Managerin" früher mal dort gearbeitet hat und anscheinend vergessen hat wie es dort früher ausgesehen hat!! Frühstück - ist zwar ausgeschrieben aber außer ein paar dünnen Toastscheiben und ein paar Cereals und schwarzem Tee welche auf der Rezeption-Desk dank generellem Platzmangel sehr lieblos platziert sind würde ich empfehlen in einem Café in den zahlreichen Seitenstraßen gemütlich in den Tag zu starten. Schlechte Verkehrsanbindung durch öffentliche Verkehrsmittel kommen noch dazu.Ich finds schade, hier ist der Gast nicht König sondern das Management und sein unqualifiziertes Personal!! "Wannabe" Design Hostel mit schlechtem Personal & Management!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Neues günstiges Hotel/Hostel mitten im Zentrum von Istanbul.
Von der Preis-Leistung sehr zu empfehlen, da neu und sauber.
Einfaches Frühstück inklusive.

Aber: für Erhohlungssuchende vllt. Weniger zu empfehlen, da in Taksim nachts ein ausgelassenes Nachtleben herrscht. Dadurch ist es in der gesamten Gegend relativ laut. Lärmschutz scheinen die Türken nicht zu kennen.
Die Besucher des Hotels sind alle relativ jung. Dadurch lockere Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im #bunk beyoglu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über #bunk beyoglu

Anschrift: Kamer Hatun Mahallesi | Balik Sokak no: 7, Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 63 von 790 sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei #bunk beyoglu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie #bunk beyoglu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.