“schöner Aufenthalt nach einer anstrengenden Anreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Old City Hotel

Princess Old City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Old City Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Haseki, Molla Gurani Mah. Turgut Ozal (Millet) Cad. No: 30, Istanbul 34093, Türkei   |
Nr. 749 von 976 Hotels in Istanbul
Herne, Deutschland
“schöner Aufenthalt nach einer anstrengenden Anreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Freundlicher Empfang. Leider waren die Zimmer etwas klein, aber sauber. Das Restaurant mit Abendessen und Frühstück war sehr schmackhaft und reichhaltig. Vom Flughafen war das Hotel gut per Bus zu erreichen. Auch die Besichtigung der Stadt war von hier aus sehr gut möglich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, entgegenkommendes Personal, ausgezeichnete Lage. Ich habe nichts dagegen, hier wieder herzukommen. Ich war mit meiner Familie hier und mir gefiel der Aufenthalt. Die Gegend um das Hotel herum ist schön. Man kann vom Flughafen mit der Straßenbahn herkommen.
Kleine Zimmer.

Ahmedabad, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat vier Sterne, diese allerdings nicht verdient. Die Zimmergröße ist eher klein. Das Frühstück ist normal. Veganer sollten nicht in das Hotel kommen, außer sie sind glücklich mit Brot und Butter. Das WLAN reicht nicht bis in die Zimmer. Die Temperaturregelung ist nicht gut.

Insgesamt gesehen, empfehle ich, woanders hinzugehen, wenn man die Wahl hat.

Sie waren bereits im Princess Old City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Old City Hotel

Anschrift: Haseki, Molla Gurani Mah. Turgut Ozal (Millet) Cad. No: 30, Istanbul 34093, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 749 von 976 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Princess Old City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Old City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Princess Old City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.