“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheers Midtown

Cheers Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cheers Midtown
Cheers Midtown
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Firuzaga Mah. Bogazkesen Cd. No : 68 Cheers Apt. | Tophane - Beyoglu, Istanbul 34000, Türkei   |
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich war für 6 Tage in Istanbul und war mit meinem Einzelzimmer im Cheers Hostel sehr zufrieden. Dieses Hostel ist den ohnehin schon günstigen Preis mehr als wert.
Das Zimmer war sauber, ziemlich geräumig und das Bett war bequem. Das Bad im Gang war zwar nicht nagelneu, jedoch ebenfalls sauber.

Besonders erwähnenswert ist der sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer der Hostels (Serdar).
Ich und auch die anderen Gäste wurden immer mal wieder ganz spontan vom Besitzer zum Essen (wenn dieser gerade was gekocht hatte) oder auch zum Tee und türkischen Kaffe eingeladen. Die Stimmung unter den Gästen und dem Besitzer war sehr angenehm und Familiär.

Das Hostel befindet sich an zentraler Lage im Stadtviertel Beyoglu, nahe dem Galata-Turm und dem Taksim Square.
Am Abend locken in den unzähligen Gassen unweit entfernt zahlreiche kleine Restauranst, Bars und auch Clubs, bis in die späten Abendstunden zu verweilen. Auch die bekannten Touismusattraktionen sind gut mit der Strassenbahn oder auch mal zu Fuss erreichbar.

Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Istanbul definitiv wieder ein Zimmer in Cheers Hostel buchen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cheers Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheers Midtown

Anschrift: Firuzaga Mah. Bogazkesen Cd. No : 68 Cheers Apt. | Tophane - Beyoglu, Istanbul 34000, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 97 von 806 sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cheers Midtown 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheers Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cheers Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.