“Wieder alles Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Durmaz Hotel

Grand Durmaz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Durmaz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulvari Kemalpasa Mah. No:4 | Aksaray/Fatih, Istanbul 34080, Türkei   |
Nr. 346 von 923 Hotels in Istanbul
Herford
“Wieder alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es war wiedermal sehr schön bei euch, vielen Dank an das Personal die sehr freundlich und zuvorkommend sind. Das Hotel mit dem sauberen und schönen Einrichtungen der Zimmer ist nach dem Geschäftlichen Alltagsstress sehr Angenehm zum Ausruhen. Alles nötige für den Sport und SPA sind auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Business

Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nur um jeden zu warnen, das Hotel sieht völlig anders aus als auf den Fotos die online sind. Es liegt in einer sehr dörflichen Gegend, mit kleinen Geschäften auf beiden Seiten und zudem haben die Zimmer nicht die Aussicht, die auf den Fotos gezeigt wird. Wir buchten online ein drei-Bettzimmer und als wir ankamen gaben sie uns ein Doppelzimmer mit drei schmalen Betten, dreckiger Teppich, wirklich winziges Badezimmer und man sieht vom Zimmer aus nichts bis auf ein sehr nahes Gebäude, als ich die Rezeption anrief, damit sie mir andere Zimmer zeigen sollten, sagten sie mir einfach, sie hätten keine. Am nächsten Morgen traf ich den Gast der im Zimmer nebenan wohnte und zu meiner Überraschung war der in einem 3-Bettzimmer und als ich mir das Zimmer angesehen habe, war das das echte 3-Bettzimmer, so wusste ich, dass das Hotel uns betrogen hat und uns einfach ein Einzel- oder Doppelzimmer mit 3 Betten gegeben hat und als ich dann runter ging um mit jemandem von der Belegschaft zu sprechen, war der sehr unhöflich und er sagte mir, dass sie verschiedene Arten von 3-Bettzimmern hätten und weigerte sich, mir einige davon zu zeigen um den Unterschied den er beschrieb zu sehen (die Wahrheit ist, dass sie nur eine Sorte 3-Bettzimmer haben) und er bat mich auch, meine Probleme mit der Buchungsfirma zu lösen also verschwendeten wir unseren 5 tägigen Urlaub damit, die Probleme zu lösen. Ich denke also nicht, dass es die richtige Entscheidung war in diese Gegend und dieses Hotel zu fahren, so wie türkische Leute sagten, diese Region hat keinen wirklich guten Ruf und das Hotelpersonal war sehr unhöflich und kümmern sich gar nicht um das Wohl ihrer Gäste. Istanbul ist eine wirklich schöne Stadt und wirklich nochmal sehenswert, nächstes Mal mit einem anderen Hotel.

doha
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel
Exzellente Lage nahe der Straßenbahn, U-Bahn, Taxis einfach zu bekommen. Viele Geschäfte und Restaurants in der Gegend.

Auf der negativen Seite:
Keine wichtigen Bemerkungen, im allgemeinen ist es ein sehr gutes Hotel
Jedoch
Betten und Kissen sind nicht sehr gemütlich
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig aber angesichts der Lage hatte ich das erwartet

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Moschee, obwohl mitten im Geschehen war es angenehm ruhig. Wem 15-20 Minuten Fußweg zu den bekannten Sehenswürdigkeiten nichts ausmachen, ist hier genau richtig. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und nett eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Herford
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel, sehr Zentral. Vielen Dank für das angenehme Atmosphere und der Gastfreundlichkeit von Personal, vorallem Herrn Mehmet Yavuz. Werde immer wieder dieses Hotel für meine Aufenthalte in Istanbul Buchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist eine Ruheoase inmitten des hektischen Treibens des pulsierenden Istanbuls. Ich hatte das Glück ein Zimmer im 4.Stock mit Blick auf die Moschee zu bekommen. Abends ein wunderschöner Anblick.
Vom Gesamteindruck ein luxeriöses Hotel, mit stilvoller Einrichtung. Steht einem 5Stern Hotel hinsichtlich der Zimmerausstattung um nichts nach. Bis auf das Frühstückspersonal, sehr freundliches Service. Ein großes Plus für die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen und des Zimmers im besonderen.
Das Hotel hat eine Wellnessanlage und ein Fitnesstudio. Manko hier: Am Sonntag geschlossen und ab 10:00 Uhr offen, d.h. eine schnelle Sporteinheit vor dem Frühstück ist nicht drinnen.
Wer länger als 5 Tage nächtigt wird kostenlos vom Flughafen Atatürk abgeholt. Der Transport bei Abreise muss jedoch extra bezahlt werden (mit 50TRL doch etwas teuer). Wenn kein Verkehr ist, dauert der Transfer zum Flughafen 20 min.
Die Lage ist sehr gut, wenn man sich lieber in der Gegend Aksaray und Sultanahmed aufhält. Perfekte Verbindung durch die Straßenbahnhaltestelle neben dem Hotel. Auch Bushaltestellen und Taxis sind nicht weit.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

ich war zwar nur am 30.April und 1. Mai 2012 im Hotel aber hat sich sehr gelohnt, allein das Personal, vor allem Herr Mehmet Yavuz waren mit uns sehr beschäftigt und um uns sehr gekümmert. Das Hotel hat uns sehr angenehmes und sicheres Gefühl gegeben.Wenn man in familiäre Atmosphäre Unterkunft braucht, dann nur zu... Hotel Grand Durmaz und seine nette Personale sind nur zu empfehlen. Mustafa öz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Durmaz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Durmaz Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari Kemalpasa Mah. No:4 | Aksaray/Fatih, Istanbul 34080, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 346 von 923 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Durmaz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Durmaz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Durmaz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.