“Bitte nicht buchen,denn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hayriye Hanim Konagi Hotel

Hayriye Hanim Konagi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hayriye Hanim Konagi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Demirtas Mah.Hayriye Hanim Sok.No:19. | Suleymaniye, Istanbul 34116, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 60 von 976 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankenthal, Deutschland
“Bitte nicht buchen,denn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sie fahren immer wieder hin und erfreuen sich an der traumhaften Lage
Sie werden nie den einmaligen Blick auf den Bosporus vergessen
Sie denken noch lange an den guten Service
Sie haben noch die wunderschönen Zimmer im osmanischen Stil in Erinnerung
Sie sind noch immer begeistert von der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten .

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Dank der guten Bewertungen haben wir uns ebenfalls für dieses Hotel entschieden. Ein schönes altes Holzhaus und passender Einrichtung.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch sonst war der Service ausgezeichnet. Die Zimmer sind leider winzig aber haben alles was man braucht, inkl. W-LAN.
An die Lage des Hotels muss man sich erst gewöhnen (sehr viele zerfallene Gebäude in der direkten Umgebung), dafür kann man die Altstadt problemlos zu Fuss erreichen und ein toller Blick über das Goldene Horn beim Frühstück machen dies wieder wett.
Einziges Manko war das Frühstück, das hätte inkl. Kaffee etwas besser sein dürfen. Aber sonst ist das Hotel wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Toller Blick übers Goldene Horn, gutes wenn auch etwas hochpreisiges Restaurant, aber leider je nach Team 'in duty' eher inflexibler Service und teilweise Verständigungsprobleme auf Englisch, Sauna wurde uns abends vor der Nase zugesperrt, obwohl es nur um eine halbe Stunde gegangen wäre und sie ohnehin schon warm war .. einige solche Kleinigkeiten, die als Ausgleich bei Lage im Scherbenviertel wo nachts der Hind begraben ist, kein Cafe in der Nähe, nichts... nicht sein sollten. Papierkörbe waren Tage nicht geleert.. Sonst Super.

• Aufenthalt Oktober 2013
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich bin gerade aus der Metropole Istanbul wieder heimgekehrt und vermisse bereits jetzt schon das schöne HHK Hotel samt leckerem Frühstück und natürlich das gesamte Chaos und die Vielfalt in Istanbul selbst. Durch die extrem guten Bewertungen und dem guten Preis/Leistungsverhältnis bin ich auf das Hotel zu Anfang aufmerksam geworden. Wichtig waren mir Komfort, Service, und die allgemeine Aufmachung des Hotels. Besonders der Service war mir sehr wichtig, da ich unvorbereitet in die Stadt kam und es meine erste Reise nach Istanbul war. In allen drei Punkten gebe ich dem Hotel die Bestnote. Das Personal ist extrem freundlich und hilft bei jeglichen Fragen weiter. Die Zimmer sind sehr schön und im alten osmanischen Stil gehalten. Die Betten sind sehr bequem! Zu beachten wäre, dass das Hotel ein altes aufgemachtes Holzhaus ist. Dadurch ist die Schalldämmung natürlich nicht perfekt, aber mich persönlich hat es absolut nicht gestört. Unbedingt auf der Dachterrasse Kaffee trinken und Backgammon spielen! Die Aussicht auf Istanbul ist einzigartig! :)

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meeresausblick buchen! Unser Zimmer war die 403. Beihnahe jedes Zimmer hat jedo ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

ich habe meinen 30. Geburtstag im Hotel verbracht und wir hatten gleich 10 Zimmer. Super gemütliches Hotel mit der besten Sicht über Istanbul. Das Pesonal war sehr freundlich und hat sich sehr um uns gekümmert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Bei der Anreise zum HHK Hotel war ich erstmal bisschen skeptisch weil die Gegend
nicht meiner Erwartung entsprach.
Im Hotel angekommen aber fühlte ich mich sofort wie zu Hause.
Der Empfang war so familiär und freundlich, dass man sich einfach wohlfühlen muss!

Die Einrichtung und vor allem das Badezimmer ist sehr ansprechend.
Eine tolle Aussicht gehört wohl zur Grundausstattung im gesamten Hotel :)
Denn egal wo man sich befindet, irgendwie hat man immer eine tolle Aussicht auf die Stadt.

Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es einem innerhalb von wenigen Gehminuten in Eminönü zu sein.
Dort befindet sich das berühmte Ägyptische und das Grand Bazar.

Gleich gegenüber dem Bazar ist die Straßenbahn. Bisschen weiter der Hafen für die Fähren…

Mit dem Taxi (den wir uns Dank dem hohen Eurokurs gut leisten konnten) kommt man bei fließendem
Verkehr in 10-13 min. zum Taksim Platz, ca. 13 min. zum Galata Turm
in weniger als 15 min ist man bei Istanbul Modern und Dolmabahce Palast…

War die Lage des Hotels anfangs etwas gewöhnungsbedürftig so war ich bereits am nächsten Tag dermaßen
glücklich darüber, da man 1. ein unverfälschtes Bild von der Stadt und den Menschen gewinnt und
2. bleibt man vom Massentourismus und den aufgehübschten, weniger authentischen Gegenden verschont.

Ganz besonders hervorheben möchte ich aber das sehr freundliche und zuvorkommende Personal
und die Besitzer des Hotels, die allesamt größten Wert auf das Wohlbefinden ihrer Gäste legten!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das HHK-Hotel liegt in einer sehr "normalen" Gegend etwas abseits von den üblichen Touristenvierteln, aber genau das macht den Charme aus. Trotzdem ist alles gut zu Fuß zu erreichen wenn man ein paar Schritte mehr nicht scheut.
Das Hotel ist in einem alten Viertel mit Holzgebäuden, und hat eine ganz spezielle, fast familiäre Atmosphäre. Die Strassen aussen herum sind etwas runtergekommen aber absolut sicher, und wenn man das akzeptiert erhält man dafür ein besonders lebensechtes Istanbul-Feeling. Alles ist mit plüschigen barocken Möbeln, viel Verzierungen und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Unser Zimmer und Bad war etwas klein, aber trotzdem haben wir uns wohlgefühlt, weil eben alles speziell möbliert ist.
Die kleine Dachterrasse und der Innenhof mit Pool, auf dem es auch Frühstück gibt (sehr lecker, gute Auswahl), haben einen tollen Blick über Bosporus und goldenes Horn. Die Leute sind sehr nett, und man kriegt gute Tips wo man hingehen und was man machen kann, z.B. Bosporusfahrt oder Restaurant. Wirklich sehr zu empfehlen wenn man was Besonderes will.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hayriye Hanim Konagi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayriye Hanim Konagi Hotel

Anschrift: Demirtas Mah.Hayriye Hanim Sok.No:19. | Suleymaniye, Istanbul 34116, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 60 von 976 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hayriye Hanim Konagi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayriye Hanim Konagi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hayriye Hanim Konagi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.