“besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel

Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Demirtas Mah.Hayriye Hanim Sok No:19, Istanbul 34116, Türkei   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 915 Hotels in Istanbul
Mannheim, Deutschland
“besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alles war perfekt - Lage , Personal, Zimmer, bedienung + Service
dazu ein Pool zum Entspannen und dieser Ausblick ...
es begann mit dem perfekten Transfer, die Ankunft mitten in der Nacht
alles perfekt organisiert
dann die Lage im alten Stadtteil, vieles kann man zu Fuss erreichen
die Nähe zu den Bosporusfähren ...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wunderschönes Hotel mit Geschichte, zentral gelegen direkt unterhalb Suleimanye Moschee in ursprünglichem Quartier. Extrem nettes und engagiertes Personal. Alles hat geklappt, Taxi Transfer, bestelltes Zimmer mit Golden Horn Ausblick, wir fühlten uns wie in Tausend und einer Nacht. Grosszügiges Frühstück auf Aussichtsterrasse, alles frisch und liebevoll zubereitet. Ein Hotel mit persönlichem Charakter für Menschen die das schätzen, weg vom Mainstreem.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein wunderschönes Hotel im osmanischen Stil. Hat unserem Urlaub das Besondere gegeben. Zimmer sind sehr gepflegt gewesen und die Ausstattung auf einem hohen Niveau. Von unserem Zimmer hatten wir auch einen sehr schönen Ausblick aufs Wasser. Atemberaubend der Ausblick von der Terrasse. Die Lage ist sehr gut, sodass man Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sodass all Wünsche erfüllt wurden. Gerne wieder…

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die Lage ist sehr gut. Man kann mit Bosporusblick sehr leckeres türkisches Frühstück machen. Das Hotel ist sehr sauber und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn ich wieder nach Istanbul reise, werde ich auf jeden Fall dort übernachten. Ich empfehle weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gstaad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im HHK. Von der Reservation über den Transfer dem Zimmer, dem Frühstück und dem Check-Out hat alles wunderbar funktioniert und die Mitarbeiter waren stehts sehr nett und hilfsbereit. Die aussicht ist von der gemütlichen Lounge ist sehr schön, und das HHK ist zentral gelegen, so das wir alles Zu Fuss erreichen konnten.

Nicht von den alten und teilweise heruntergekommen Häusern in der Gegend zurückschrecken, das Hotel ist top und die Menschen auf den Strassen sehr nett.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Service. Vielfältiges und reichliches Frühstücksbuffet. Fußläufig alles gut zu erreichen, aucz die Fähren und Straßenbanh. Die Gegend ist abends und wenn man sich noch nicht auskennt, gruselig, da es viele Ruinen ringsherum gibt. Wir haben einen Abend im Hotel gegessen und das war auch sehr gut und nicht teuer. Besonders gemütlich war es auch durch das Kaminfeuer.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Obwohl das Hotel in der Altstadt liegt, umgeben von z.T. verfallenen Häusern, zumindest aber sehr alten und oft sehr baufälligen Häusern, ist das Hotel gut geführt, sauber, freundlich und sehr zentral gelegen. Man kommt schnell zur Süleymaniye-Moschee, zum Hafen, oder dem Gewürzbasar. Selbst der Große Basar, die Hagia Sofia und Blaue Moschee sind gut zu Fuß zu erreichen. Daß in der benachbarten Moschee der Muezzin (besser gesagt der Lautsprecher am Moschee-Minarett) schon um 5 bis ca. 5:30 Uhr die Muslime lautstark zum Gebet ruft, muß man in Istanbul in Kauf nehmen. Moscheen gibt es sehr viele und jede hat ihren (aktiven) Lautsprecher.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel

Anschrift: Demirtas Mah.Hayriye Hanim Sok No:19, Istanbul 34116, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 46 von 915 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.