“einfach nur perfekt!! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel

Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Demirtas Mah.Hayriye Hanim Sok No:19, Istanbul 34116, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 56 von 937 Hotels in Istanbul
Offenburg, Deutschland
“einfach nur perfekt!! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel. Es gibt hier nichts zu bemängeln, im Gegenteil ... LOB, LOB.. :-) Mein erster Aufenthalt war im Januar, es war alles super und man muss dazu sagen, damals war es gerade mal die zweite Woche nach der Eröffnung. D.h. wir hatten "blind" ohne jegliche Bewertungen zu lesen gebucht. Es war super.. Mein Aufenthalt vor zwei Wochen hat mich jedoch wieder extrem begeistert.. Wir hatten diesmal sogar ein Hamambad in unserem Zimmer. Die Terasse wurde eröffnet, man konnte Abends noch schön sitzen und den Sonnenuntergang mit einem Gläschen Wein genießen.. :) Das Personal ist nach wie vor extrem freundlich, die Zimmer in einen top Zustand, es wird auf jedes Detail geachtet. Kundenzufriedenheit steht hier an oberster Stelle!! Weiter so!! :) In Istanbul NUR dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Liebevoll restauriertes altes Holzhaus mit viel Stil. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass man 20 Zimmer hat, wir hätten geglaubt 8 bis 10, so schnucklig-gemütlich wirkt das Haus. Ausgesuchte Freundlichkeit des Personals. Auch wenn abends nur wenige Personen im Restaurant sitzen, gibt es eine umfangreiche (aber auch nicht preiswerte) Speisekarte. Von der Terrasse -direkt am Frühstücksraum- mit Mini-sonnenbeheiztem-Pool fantastischer Ausblick auf Goldenes Horn, Galatabrücke und Bosporus bis zum asiatischen Stadtteil. Badezimmer sehr klein, der Rücksichtnahme auf die historische Raumaufteilung geschuldet. Das direkte Umfeld ist etwas schäbig, aber man ist in 3 Minuten in der nächsten Geschäftsstraße und in 10 bis 15 Minuten an der Galatabrücke, den Schiffsanlegestellen oder in Gegenrichtung an der Süleyman-Moschee.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir hatten vom 1.-4.5.12 ein Superior Sea View Zimmer gebucht. Unser Eindruck: Individuelles Edel-B&B mit komplettem Hotelservice, einmaliger Panoramablick vom Zimmer und von der Hotelterrasse aufs Goldene Horn, liebevoller, sehr persönlicher Service, wunderschöne, in der Substanz erhaltene, gepflegte und jüngst sorgfältig instandgesetzte Villa mit viel Flair und Tradition, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, insgesamt der totale Kontrast zu modern-anonymen Bettenburgen. Wir waren begeistert.

Das Hotel ist durch seine Hanglage relativ ruhig, obwohl mitten in der Altstadt gelegen. Der kurze und steile Fußweg vom Goldenen Horn zum Hotel führt durch ein authentisches, aber teilweise heruntergekommenes Viertel. Viele ehemals schöne Häuser verfallen, die wenigen noch verbliebenen Holzhäuser der Umgebung sind in teilweise erbärmlichem Zustand. Wer westeuropäische Standards, Ausgeh-Flair und Nachtleben in der unmittelbaren Hotelumgebung sucht, wird womöglich enttäuscht sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir sind immernoch begeistert. Die Lage ist ausgezeichnet. Zu Fuss in nur 5/10min. sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Hotel ist sehr authentisch. Sich 'nicht wohl fühlen' ist einfach unmöglich. Zudem ist die Athmosphäre im Hotel einfach bezaubernd, wie in einem Palast. Die Einrichtung ist wow. Durch das, dass es so authentisch ist, 'spürt' man die wunderschöne Stadt dank dem Hotel noch mal zusätzlich. Das Personal ist unkompliziert, freundlich, herzhaft, wunderbar. Der Blick auf Istanbul war zudem ebenfalls atemberaubend. Da das Hotel nicht allzu gross ist, ist alles wie 'intimer' und das Personal kann sich auf die Besucher besser konzentrieren. Wir werden bestimmt wieder nach Istanbul reisen und dieses fenomenale Hotel wieder besuchen. Vier Nächte waren einfach zu kurz für all diese positiven Eindrücke. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Mit vollster Zufriedenheit wurden alle Erwartungen vollends erfüllt. Das Zimmer war sehr liebevoll und exklusiv eingerichtet und das Personal sehr freundlich.
Der Blick von der Terasse auf Istanbul sucht seines gleichen.

Bei meiner nächsten Geschäftsreise nach Istanbul werde ich definitiv wieder im
HHK Hotel residieren.

Hochachtungsvoll
Ralph Husemann

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das HHK Hotel in Istanbul hat uns neben seiner tollen Lage am goldenen Horn, dem ausserordentlichen Service, schönen Zimmern insbesondere durch die Freundlichkeit des Personals überzeugt. Das komplett neu aufgebaute Hotel ist schön und romantisch eingerichtet und der Blick auf das Goldene Horn und den Bosporus atemberaubend. Einziger Wermutstropfen ist aktuell noch das direkte Umfeld des Hotels, die Gegend soll in den nächsten Jahren touristisch erschlossen werden und besteht Stand heute aus teilweise verlassenen Häusern und altem Baubestand.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Hem tarihi konak , odasi ve calsisan sämig deger personell mukemmel. Ama istanbulu odanizdan ve restaurantdan seyretmek ayri bir Tat.

Diese schmucke Residenz hat nicht nur einen herrlichen Ausblick von den Zimmern und Restaurant, sondern auch professionelles und freundliches Personal.
Kann ich nur wieterempfehlen, und sogar 10 Tage werden zu kurz sein

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel

Anschrift: Demirtas Mah.Hayriye Hanim Sok No:19, Istanbul 34116, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 56 von 937 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hayriye Hanim Konagi (HHK) Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.