“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elma Ottoman Palace

Elma Ottoman Palace
Elma Ottoman Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elma Ottoman Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Cad Uftade Sokak no:34 | Elmadag, Sisli, Istanbul 34347, Türkei   |
Nr. 809 von 986 Hotels in Istanbul
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, Service, Zimmer. In der Nähe vom Taksim-Platz. Personal ist freundlich. Zimmer sind sauber. Kostenfreie Minibar. Den ganzen Tag heißes Wasser. Klimaanlage. Kleines, aber schönes Hotel. Schön. Balkone in den oberen Stockwerken.

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war hier mit meiner Partnerin. Ich kann mich nicht über die Lage beschweren, das Zimmer war klein aber ausreichend, nachts war es ruhig und dann erst die Reinigung! Um genau zu sein, machen sie dort etwas zu sehr sauber! SOGAR DIE GELDBÖRSE!!! Ich hatte 50 Pfund in meiner Geldbörse gelassen, als ich das Zimmer verlassen habe. Leider habe ich es erst zu spät bei meiner Ankunft in London bemerkt. Es ist in Istanbul sowieso gängige Praxis, Touristen abzuzocken. Man sollte immer vorher bei trip advisor nachsehen, wenn man in ein Restaurant gehen möchte.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Sie waren bereits im Elma Ottoman Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elma Ottoman Palace

Anschrift: Cumhuriyet Cad Uftade Sokak no:34 | Elmadag, Sisli, Istanbul 34347, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 809 von 986 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elma Ottoman Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elma Ottoman Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elma Ottoman Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.