“Westlicher Standard im Herzen von Istanbul” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Mimar Mehmet Aga Cad. No:31, Istanbul, Türkei   |
Nr. 239 von 960 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Svendborg, Dänemark
“Westlicher Standard im Herzen von Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nach einigen Nächten in diesem minderwertigen Hotel (keine bewusste Wahl), trafen wir die Entscheidung, unsere Reise mit einer angenehmen Nacht in einem sehr viel besseren Hotel zu beenden. :)
Das Azade Suites ist ein schönes Hotel und direkt im Zentrum der Altstadt Sultanahmed gelegen, unserem Lieblingsort in Istanbul.
Das Zimmer war ausgesprochen sauber, es funktionierte alles und die Viscoschaum - Matratze war wunderbar.
Aufgeregt hat mich nur der Rezeptionist, für den wir nicht zum passenden Klientel gehörten (wahrscheinlich aufgrund unserer Freizeitkleidung), er machte sich nicht einmal die Mühe unsere Namen zu prüfen, sondern winkte uns direkt zu dem nebenan liegenden Hotel weiter, musste uns aber 5 Minuten später, nach Bestätigung seines Kollegen, wieder zurückkommen zu lassen. Dieser hatte tatsächlich unsere Namen überprüft und tatsächlich unsere Reservierung entdeckt.
Die Frühstücksbar bot einiges an Auswahl und von der Terrasse des Frühstückszimmers aus, hatte man einen atemberaubenden Blick auf die Blaue Moschee.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, die zusätzlichen Kosten für Komfort & Lage lohnen sich.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Tolle Lage, geschultes Personal, schöne Zimmer, sauber, gemütlich und groß. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen, da die Touristenziele, wie das Blue Mesk und andere, sehr nah waren. Es gibt außerdem tolle Cafés, Bars und Restaurants in der Nähe. Das einzige Problem war, dass das Frühstück abgeräumt wurde, während man noch davon gegessen hatte. Das war der einzige Nachteil.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr gute Lage und sehr schöne aufwendig eingerichtete Zimmer mit großem Bad. In den oberen Stockwerken auch noch schöne aussicht.
Die Zimmer sind mit Schick und Design eingerichtet und recht groß,selbst einenespresso Kaffeemaschine unddazugehöriger Kaffee sind da.
Das tröstet Über das iim Schwestehotel um die Ecke servierte schlechte Frühstück hinweg, eine sorte Brot und Plastik Brötchen aus der Folie....
Trotzdem gebe es volle 5 Punkte weildie zimmernd die agesind perfekt wenn nicht im ansonsten sehr schönen Luxus Bad mit armor und Jaccuzi die Fuge um die Wanne dick schwarz rundum verschimmelt wäre. Wir fanden das eklig !
Die Age Osterfest,zig. Restaurants um die eckend alles Sehenswürdigkeiten von Sultan Ahemet in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

In der Nähe der Blauen Moschee und der Hagia Sophia mit einigen Restaurants ganz in der Nähe. Sehr geräumige Suite mit großem modernen Bett, ansprechend eingerichtet, modernes Bad.
Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Kleines Hôtel in bester Lage, 200 m von Hagia Sofia, Blaue Moschee, etc.
Sauber und sehr freundlich. Nespressomaschine steht im Zimmer, Konsumation aus Minibar wurde nicht berechnet.
Im 4. Stock ist eine Terrasse mit tollem Ausblick.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Azade Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azade Suites

Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. No:31, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 239 von 960 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azade Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azade Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Azade Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.